Verbesserung der Auktionshalle
-
- Kaklatron
Verbesserung der Auktionshalle
Was mal coll wäre, eine Auktionshalle die nach dem Ebay - Prinzip funktioniert.
Also man gibt sein persönliches Höhstgebot ein. Das wird dann mit dem aktuellen Gebot verglichen.
Es wir aber nicht sofort das Maximalgebot geboten, sondern nur soviel, dass man Auktionsführender ist.
Ich kann das nun nicht so gut erklären, aber Ihr wisst sicherlich, wie ich das meine.
Also man gibt sein persönliches Höhstgebot ein. Das wird dann mit dem aktuellen Gebot verglichen.
Es wir aber nicht sofort das Maximalgebot geboten, sondern nur soviel, dass man Auktionsführender ist.
Ich kann das nun nicht so gut erklären, aber Ihr wisst sicherlich, wie ich das meine.
Ich bin eine Signatur -.-
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Verbesserung der Auktionshalle
Verbesserung? Ich seh da nur eine Verschlechterung drin, so dass die AuHa für Verkäufer nur noch viel uninteressanter wird 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kaklatron
Man könnte doch aber trozdem bei nem Mindesgebot bleiben und z.B. eine Sofortkaufen Aktion hinzufügen.
Ich bin eine Signatur -.-
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Sofortkauf = MaHa

-
- Kaklatron
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja sorry, aber ich finde die AuHa zurzeit verdammt uninteressant aus Sicht der Verkäufer. Wenn man ein Item nicht für den Betrag einstellt, denn man sich ungefähr vorstellt, dann wird man meist nie viel Gold kriegen. Bei den Käufern gibts halt viel zu viele Schnäppchenjäger, die sich immer nur 1 GM überbieten oder generell nur in den letzten paar Minuten bieten. Dafür geben sie aber aber genügend GM für Starren, Wegzauber, Leeren etc. aus, nur damit sie ein paar GM sparen. Oder anders ausgedrückt, sie geben das Gold lieber für solch einen Quatsch aus, nur damit der Verkäufer so wenig wie möglich kriegt. Und deine Idee soll das noch verstärken! Da bleibt mir doch gar nichts anderes übrig 

- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
-=Baphomet=- hat geschrieben:Ja sorry, aber ich finde die AuHa zurzeit verdammt uninteressant aus Sicht der Verkäufer. Wenn man ein Item nicht für den Betrag einstellt, denn man sich ungefähr vorstellt, dann wird man meist nie viel Gold kriegen. Bei den Käufern gibts halt viel zu viele Schnäppchenjäger, die sich immer nur 1 GM überbieten oder generell nur in den letzten paar Minuten bieten. Dafür geben sie aber aber genügend GM für Starren, Wegzauber, Leeren etc. aus, nur damit sie ein paar GM sparen. Oder anders ausgedrückt, sie geben das Gold lieber für solch einen Quatsch aus, nur damit der Verkäufer so wenig wie möglich kriegt. Und deine Idee soll das noch verstärken! Da bleibt mir doch gar nichts anderes übrig
les das denn weißte wieso die Idee nicht toll is.

-
- Feuerwolf
Die Idee gab es schonmal.
viewtopic.php? .
Bevor man postet sollte man die search.php Suchfunktion ( Sufu) verwenden damit es nicht vorkommt das Ideen doppelt vorkommen. Die findet man oben rechts auf der Seite die Sufu unter der Bezeichnung Suche.
Mit freundlichen Grüßen
Npc Beschützer.
Edit. So dieser Link müsste jetzt funktionieren.
viewtopic.php?f=7&t=9096&hilit=auktionshalle
viewtopic.php? .
Bevor man postet sollte man die search.php Suchfunktion ( Sufu) verwenden damit es nicht vorkommt das Ideen doppelt vorkommen. Die findet man oben rechts auf der Seite die Sufu unter der Bezeichnung Suche.
Mit freundlichen Grüßen
Npc Beschützer.
Edit. So dieser Link müsste jetzt funktionieren.
viewtopic.php?f=7&t=9096&hilit=auktionshalle
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.