Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

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ira
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Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von ira » 4. Nov 2007, 13:08

kein plan :lol: schau ja auch nur in wikki rein *GGGGG* und hoffe es stimmt

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kane
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Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von kane » 19. Nov 2007, 06:34

ich denk mir, hier ist es am passendsten, weil hier ne neue A-waffe im gebiet ist.

@sotrax: ich gehe mal davon aus, dass du mit der zeit weitere neue waffen einbauen wirst, die high-xp-ler glücklich machen werden. die ersten neuen waffen lagen alle so im bereich 80-120 A/V und später hast du lücken darin aufgefüllt. kann man auf lange sicht mit A/V 200 waffen rechnen?
du hast mal etwas von einem plan geschrieben, den du mit dem geisterschild hast - wird es waffen geben, die sich der stärke des spielers anpassen? oder die beliebig wachsen können (z.b.: 3000 funken im schild: 100 V. 7000 funken: 200 V. 12000 funken: 300 V usw.)?
für mich ist das relativ uninteressant, da ich nur 36k xp habe und etwa 1k-1,5k/monat mache, aber interessieren würde es mich trotzdem :-)

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kaot
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Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von kaot » 19. Nov 2007, 09:31

kann man auf lange sicht mit A/V 200 waffen rechnen?
Wenn ich das zitat finden würde... auf die schnelle wirst du mir so glauben müssen: Sotrax erwähnte auch schon eine A1000.
Bazinga!

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-=Baphomet=-
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Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Nov 2007, 09:34

A:500 war seine Aussage, Klinge der Vernichtung fiel sogar als Name dafür, aber ob und wann es was wird, weiss sicher nicht einmal Sotrax selbst :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 19. Nov 2007, 09:36

Es werden natürlich irgendwann bessere Waffen kommen, jedoch will ich dem lieber Zeit geben, bis sehr viele Spieler auch die Chance haben, die jetzigen Waffen zu finden und zu nutzen. Doch bevor dann lauter Leuten die Ziele ausgehen und sie sich mit ihren alten Waffen langweilen, werde ich neue Waffen einfügen :).
---
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Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Achtzehn » 19. Nov 2007, 12:04

Ne Klinge der Vernichtung gabs sogar schonmal, das war als Lardikia eingeführt wurde und Sotrax aus Versehen statt des Schilds der Vernichtung die Klinge eingeführt hatte ^^
Wurde aber recht fix wieder entfernt xD
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

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Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von C4B0S3 » 19. Nov 2007, 13:37

Hmm ne Sotrax fände besser du würdest mehrere Waffen aufeinmal einbauen und man kann sich dann jeweils die waffe für seinen Xp/Aka Bereich aussuchen. Beim Baruschwert z.b. war ja 16k Akalimit die beschränkung, die junkt einen 100k Xpler aber auch irgentwie nicht

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Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von -Judas- » 19. Nov 2007, 13:49

C4B0S3 hat geschrieben:Hmm ne Sotrax fände besser du würdest mehrere Waffen aufeinmal einbauen und man kann sich dann jeweils die waffe für seinen Xp/Aka Bereich aussuchen. Beim Baruschwert z.b. war ja 16k Akalimit die beschränkung, die junkt einen 100k Xpler aber auch irgentwie nicht
och da täusch dich mal net bei den vielen >100k Natlanten gibtz bestimmt einige ohne aka die das gejuckt hat
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

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Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Pyros » 19. Nov 2007, 20:00

Sotrax hat geschrieben:Es werden natürlich irgendwann bessere Waffen kommen, jedoch will ich dem lieber Zeit geben, bis sehr viele Spieler auch die Chance haben, die jetzigen Waffen zu finden und zu nutzen. Doch bevor dann lauter Leuten die Ziele ausgehen und sie sich mit ihren alten Waffen langweilen, werde ich neue Waffen einfügen :).
mich langweilen die Waffen Baruschwert und Seelenklinge schon jetzt, obwohl ich nicht mal eins davon habe...Oo

Wie wärs mal wieder mit ein paar Highendrassenitems die coole Namen haben? Ich meine, Baruschwert? Da fällt dir doch sicher was besseres ein. Seelenklinge geht ja noch, aber viel cooler wäre ein A 95 "Diamanthammer" für Ma oder ein A 94 "Stab der Graviation" für MZ. (die Namen hab ich jetzt aus einer UI aufgeschnappt)

ich finde es auch wichtig, dass Rassenitems dann auch unterschiedlich stark sind. Weniger wegen dem Kampfvorteil(der eigentlich gleich 0 ist), sondern eher, damit die Waffen unterschiedlich sind.(die Vorgeschlagenden Werte von mir ergeben sich aus 80 + jeweiligen Highendwaffe. 80 + Kettenamboss = 95A-->Diamanthammer für Ma)

Allgemeinwaffen gefallen wir nicht so gut, die Rassen unterscheiden sich sowieso schon viel zu wenig. (Nur eine Fähigkeit, Aufträge für alle fast gleich) Ich hoffe dass bezüglich der Rassen wieder neue Items kommen die UI sind eh voll davon mit hochwertigen Ideen.

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Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von C4B0S3 » 19. Nov 2007, 20:22

ich finde es auch wichtig, dass Rassenitems dann auch unterschiedlich stark sind. Weniger wegen dem Kampfvorteil(der eigentlich gleich 0 ist), sondern eher, damit die Waffen unterschiedlich sind.(die Vorgeschlagenden Werte von mir ergeben sich aus 80 + jeweiligen Highendwaffe. 80 + Kettenamboss = 95A-->Diamanthammer für Ma)
Die Idee find ich richtig super :) Auch wenn ich glaube, dass die paar A auch keinen mehr jucken. Ab nem bestimmten Zeitpunkt interssieren die A Punkte der Waffe eh nur noch n Pk, als NPC Jäger über 30k Xp juckts egtl doch niemanden mehr ob jetzt +35A oder +80A.

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Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von arius lefama » 19. Nov 2007, 20:44

Pyros hat geschrieben: Wie wärs mal wieder mit ein paar Highendrassenitems die coole Namen haben? [...] ein A 95 "Diamanthammer" für Ma oder ein A 94 "Stab der Graviation" für MZ. (die Namen hab ich jetzt aus einer UI aufgeschnappt)
[...]
War sogar meine Idee *stolz bin*
viewtopic.php?f=7&t=28271
und hier noch:
viewtopic.php?f=7&t=24002&hilit=neue+ra ... che+Waffen

Ne ernsthaft, neue rassenspezifische Waffen wären schon was feines
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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Pyros
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Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Pyros » 19. Nov 2007, 21:51

Genau, arius. Du kannst stolz auf deinen Vorschlag sein, der ist wirklich gut. Vor allem gefallen mir die Namen für die Waffen, die sind auf jeden Fall sehr eindrucksvoll und wirken nicht von irgendwo kopiert.

Ich bin dennoch FÜR einen A-Unterschied.

Ja, es timmt, NIEMANDEN, aber auch absolut NIEMANDEN werden die paar A jucken, aber es geht einfach nur darum, dass sich die Waffen voneinander unterscheiden sollen und keine isotopischen Werte haben(100,200,400,600<--langweilig)

Wenn neue Waffen kommen, dann sollen solche kommen wie arius vorgeschlagen hat. Die Waffenstärke und anforderungen können ja noch diskutiert werden, aber die Namen sind einfach nur Freewar-like und damit super!

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Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von -ThinkinG- » 25. Nov 2007, 01:39

sotrax, könntest du uns wenigstens die droppchance sagen? ich hab da schön über 1,5k biester gekillt von den schnecken und nur ne truhe gedroppt und kein zauber
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Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von -ThinkinG- » 25. Nov 2007, 01:52

Sotrax hat geschrieben:@Feli: Liegt aber nur daran, weil soviele Leute in dem Gebiet sind. Die Chance ist in etwa gleich hoch wie beim Siegel der Beute.

das glaube ich ja nicht -.-
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Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 26. Nov 2007, 13:08

Es gibt eine Editierfunktion :evil:

Zu der Idee: sehr gut :mrgreen:


Ach ja EDIT:
-ThinkinG- hat geschrieben:sotrax, könntest du uns wenigstens die droppchance sagen? ich hab da schön über 1,5k biester gekillt von den schnecken und nur ne truhe gedroppt und kein zauber
wieso nuss man von jedem die Dropchance wissen? Guck mal bei mir wars so mit den SiedesteinDampfis ... man droppt mit 1:150 eine der beiden Waffen, ich hab bei 400 nichts, was mich ganz schön aufgeregt hat.

Hätte Sotrax keine Dropchance angegeben wär es mir egal wie viele ich gekillt habe weil ich ja eben keine Dropchance wüsste. :shock:

Ich wär viel mehr für ein Gift gegen Tonar-Reptilien ... nachdem es gegen Einflügler und Geysir-Schlucker schon Gift gibts ist da ne Marktlücke :mrgreen:

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