Eisregen - Stirb lächelnd
€dit: is ja nich soo lang xD
deswegen jetzt:
Subway to Sally - Meine Seele brennt
Bah, Saw, viiiel zu engstirnigSaw hat geschrieben:
Gegen HIP HOP
Hab auch nicht gesagt dass sie schlechte Menschen sind, aber die musik is imho scheiße. besonders wenn ein deutscher text vorkommtFlowing Bluth hat geschrieben: Und bevor ihr jetzt kommt: Bohr, ne, so ein Hopper der keine Ahnung hat, dann liegt ihr falsch. Denn in meiner Playlist befinden sich sowohl Arctic Monkeys, wie auch die Fanta 4Und achja, Bushido und Sido sind privat total nette Personen. Vorallem beim MTV Masters über Sido, war er mega nett
Naja, zum Thema: Coming up: 30 Seconds to Mars - The Kill
und ich bin in 5 Tagen bei denen aufm Konzert =PNefarian hat geschrieben:sag nix gegen deutsche texte...
viele sind mist, ok
aber subway to sally rulez!
[size=0]eben so wie rammstein, InEx und gelegentlich auch Schandmaul[/size]
(hör grad S2S: wenn engel hassen)
Dann lass sie doch scheiße sein, huhu? Das ist genauso kindisch wie diese TH-Hasser, die mit Amokläufen und Selbstmordanschlägen drohen, falls TH Musik weiter machen sollte. Ich meine, ich mag die Musik von den Jungs auch nicht, aber: Respekt! Sie haben es geschafft, so berühmt zu werden und scheffeln eine Menge Geld. Desweiteren zeigen sie, dass die Deutschen doch was drauf haben.Saw hat geschrieben: Hab auch nicht gesagt dass sie schlechte Menschen sind, aber die musik is imho scheiße. besonders wenn ein deutscher text vorkommtgrauenhaft
Scheiß Emos x)Flowing Bluth hat geschrieben:Naja, zum Thema: Coming up: 30 Seconds to Mars - The Kill
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haltenDoy hat geschrieben:Scheiß Emos x)Flowing Bluth hat geschrieben:Naja, zum Thema: Coming up: 30 Seconds to Mars - The Kill
Haha, denk nochmal nach, ob das "Scheiß Emos" wirklich so ernst gemeint war... Und kleiner Tipp: Ich mag wirklich keine Emos, und ich denke auch, dass man 30 Seconds to Mars in die Sparte Emo einstufen kann. Und ich habe deinen ganzen obigen Post gelesen.Flowing Bluth hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haltenDoy hat geschrieben:Scheiß Emos x)Flowing Bluth hat geschrieben:Naja, zum Thema: Coming up: 30 Seconds to Mars - The Kill
30 Seconds to Mars haben von sich selbst gesagt (Zitat Anfang) dass sie nicht solche schwule Musik (Zitat Ende) machen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste