Man ich will für die Chara auch mal was, das nem Pk nix bringt.
Portal in Reikan etwas abgeschwächt [W1-13;RP]
- Sileadim
- Klauenbartrein
Re: Portal in Reikan etwas abgeschwächt [W1]
Ud ich trainier extra Zauberkunst auf 6.

- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Ich will gar kein mobiles Portal.. so ein Schrott...
Dann lass das mobile doch weg und lass das alte wie es ist *rummecker*
Bin voll unzufrieden damit! Aber total. Wozu bau ich den Scheiss dann ueberhaupt aus? ._.
Dann lass das mobile doch weg und lass das alte wie es ist *rummecker*
Bin voll unzufrieden damit! Aber total. Wozu bau ich den Scheiss dann ueberhaupt aus? ._.
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
@Schatten der Nacht: Glaub mir, du wirst das mobile Portal wollen, du weisst es nur noch nicht 
Ansonsten wurde keinem was weggenommen, die Goldpreise sind alle gleich geblieben und höhere Stufe heisst nach wie vor öfter anwenden.
In FW können sich solche Daten aber immer ändern, das sollte man bedenken. Als nächstes werden wohl die Zeiten beim Baru etwas angepasst.
Ansonsten wurde keinem was weggenommen, die Goldpreise sind alle gleich geblieben und höhere Stufe heisst nach wie vor öfter anwenden.
In FW können sich solche Daten aber immer ändern, das sollte man bedenken. Als nächstes werden wohl die Zeiten beim Baru etwas angepasst.
---
Sotrax
Sotrax
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Naja o.O Ich wette dagegen.. Und wenn ich mich jetzt nur aus trotz gegen das mobile wehre :p
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
Mit wäre ein teureres mobiles Portal, das ZK auf Stufe 7 braucht auch deutlich lieber gewesen. Zauberkunst hat mal wieder ein Item nötig, dass nicht nur für vollzeit Pks oder Diebe ist.
Wie Strogohold schon sagte..Zauberkunst aufzuwerten wär schonmal toll gewesen.
Ich halte die Idee mit dem mobilen Portal für toll...nur ne CF-Aufwertung hätte doch was
Ich halte die Idee mit dem mobilen Portal für toll...nur ne CF-Aufwertung hätte doch was
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Ich hab nichts gegen die mobile Variante, war ja ein Vorschlag von mir selbst. Aber mir persönlich wäre lieber gewesen, dass das Ding eben nicht leicht erreichbar ist, sondern eher relativ selten und mit ZK ...
(*seufz* Heute mecker ich mal wieder nur ...)
@ Sotrax: guck mal PMs.
(*seufz* Heute mecker ich mal wieder nur ...)
@ Sotrax: guck mal PMs.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Musst Zauberkunst doch nicht lernen, ich hab z.b. keine ^^
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Von 1.31 auf 1.30 ist ne Abschwächung die unbedingt getan werden musste? oO

Zauberkunst wird was anderes cooles kriegen. Für eine Maschine Zauberkunst zu brauchen, war irgendwie zu seltsam, deswegen hab ich den Gedanken wieder verworfen. Ganz billig wird die Maschine dennoch nicht sein, ich schätze so etwa den Preis des Spiegels der Maha wird sie haben. Aber so wie es anfangs geplant war mit über 300 000 Gold habe ich verworfen, da ich denke so stecken die Leute sehr viel mehr Gold in das ganze, da es mehr gibt die so ne Maschine haben und dann ihr Portal wie wild aufrüsten.
---
Sotrax
Sotrax
Hach, warum nur unterschätzt ihr immer den ZinseszinseffektShadowFlame hat geschrieben:
Hab doch schon vorgerechnet, ab Stufe 34 braucht man ne Stufe mehr, um das abzufangen - so gering ist die Änderung also nicht.
Lorana ...
wie issn die genaue Formel? laut wiki ist es 2592000 * (2,29/3)^x ... nur da kommt die von sotrax erwähnte 1.30 nicht vor :o
...
Ich mag die Char Zauberkunst eigentlich Sotrax aber die Art wie du die Zauber einbaust finde ich nicht gutSotrax hat geschrieben: Im Gegenzug dazu wird das mobile Portal verhältnissmässig billig und wird auch keine Charakterfähigkeit brauchen (ursprünglich war Zauberkunst 7 geplant). Es wird also von fast jedem auf Dauer einsetzbar sein.
Stufe 1 bringt 0
Stufe 2-3 ist für Diebe
Stufe 4 für Kampfgebietfreunde
Stufe 5 für Diebe
Stufe 6 für Killer/ Killopfer
Sprich wenn du irgendwann ein Item für ZT 7 einbaust das zb. für Goldsieber nützlich wäre müssen die sich erst durch die Diebes,Killzauber kämpfen die sie absolut nicht brauchen.
Lange Rede kurzer Sinn so wie die Char derzeit aufgebaut ist, ist sie doof
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Doch.Lukowski hat geschrieben:wie issn die genaue Formel? laut wiki ist es 2592000 * (2,29/3)^x ... nur da kommt die von sotrax erwähnte 1.30 nicht vor
2.29/3 ~ 1/1.31
Lorana ...
Wie der Spiegel? Meiner Meinung nach sehr teuer für das Ding... Naja, wenn man unbedingt die Inflation unterstüzen will