Unique Amulett > Verbesserung des Amus
Unique Amulett > Verbesserung des Amus
Tach,
Ich wollte fragen, ob es möglich wäre das Amulett (in meinem Falle ein Amulett der Zeitkontrolle) Unique zu machen und wenn man die Möglichkeit hat es zu verstärken(wann dies auch immer rauskommen mag) dies zu tun indem man den Namen via Sponsoring wieder auf Aumlett der Zeitkontrolle verändert.
Sprich: Hängt es vom Namen ab, ob es später verstärkbar ist, oder ist es garnicht mehr möglich, nachdem es einmal Unique war?
Falls es unlogisch war:
Amulett der Zeikontrolle >>*UmbenennungUnique*>> Unique-Amu >>*verstärkungsmöglichkeit&Namen zurück ändern auf Amulett der Zeitkontrolle*>>Starkes Amulett der Zeitkontrolle >>*2.mal zum UNique machen mit neuem Sponsi>> Unique-Amu
Hoffe, dass es verständlich war (;
Gruß behind
Ich wollte fragen, ob es möglich wäre das Amulett (in meinem Falle ein Amulett der Zeitkontrolle) Unique zu machen und wenn man die Möglichkeit hat es zu verstärken(wann dies auch immer rauskommen mag) dies zu tun indem man den Namen via Sponsoring wieder auf Aumlett der Zeitkontrolle verändert.
Sprich: Hängt es vom Namen ab, ob es später verstärkbar ist, oder ist es garnicht mehr möglich, nachdem es einmal Unique war?
Falls es unlogisch war:
Amulett der Zeikontrolle >>*UmbenennungUnique*>> Unique-Amu >>*verstärkungsmöglichkeit&Namen zurück ändern auf Amulett der Zeitkontrolle*>>Starkes Amulett der Zeitkontrolle >>*2.mal zum UNique machen mit neuem Sponsi>> Unique-Amu
Hoffe, dass es verständlich war (;
Gruß behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Re: Unique Amulett > Verbesserung des Amus
Hmm war glaube ich so, dass du das Unique verstärken kannst. Dadurch wird es allerdings zu einem Normalen Amu der starken ZK, nicht mehr Unique. Mit dem Namen hat das nix zu tun, du müsstest es einfach 2x uniquisieren...
mfg Andi90
mfg Andi90
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein, du kannst es ganz normal verstärken, nur dabei wird dein Unique vernichtet 
Ich hab es selbst zwar nicht ausprobiert, aber es wird ja oft genug gewarnt, ob man sich auch ganz sicher ist, ob man aus dem Amulett ein Unique machen will

Ich hab es selbst zwar nicht ausprobiert, aber es wird ja oft genug gewarnt, ob man sich auch ganz sicher ist, ob man aus dem Amulett ein Unique machen will

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

da wär ich mir nicht so sicher Bapho...
Es gibt auch Items wie z.B. Arbeitshandschuhe/Messingwok die ihre Feldfunktion verlieren, wenn man sie uniquisiert...
Also das betreffende Feld fragt z.B. nur nach "hat der User ein Item dabei, das den Namen "Arbeitshandschuhe" trägt?"...
wenn man also ein Arbeitshandschuh-unique hat, funktioniert das dann nicht mehr.
Das selbe könnte evtl. auch bei den Amu-erweiterungen der Fall sein (ich weiss es nicht, aber möglich wärs)...
das müsste evtl. mal ein Item-Admin austesten, wie das so ist...
Es gibt auch Items wie z.B. Arbeitshandschuhe/Messingwok die ihre Feldfunktion verlieren, wenn man sie uniquisiert...
Also das betreffende Feld fragt z.B. nur nach "hat der User ein Item dabei, das den Namen "Arbeitshandschuhe" trägt?"...
wenn man also ein Arbeitshandschuh-unique hat, funktioniert das dann nicht mehr.
Das selbe könnte evtl. auch bei den Amu-erweiterungen der Fall sein (ich weiss es nicht, aber möglich wärs)...
das müsste evtl. mal ein Item-Admin austesten, wie das so ist...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Lauranthalas
- Feuervogel
das brauchen keine itemadmins mehr testen
. fakt ist, wer ein uniqueamulett verstärkt hat hinterher ein normales, verstärktes amulett. unique ist dann futsch. ich meine die ia`s warnenn nicht umsonst, wie oben schon erwähnt.
lg laura

lg laura

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ersetze das Wort Items durch Waffen und schon hast du deine ErklärungMonsi hat geschrieben:da wär ich mir nicht so sicher Bapho...

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Lauranthalas
- Feuervogel
ehrlich gesagt sind die items welche eben ihre feldfunktion verlieren teilweise genauso blöd, wenn man da an den tauchi denkt
.
ein amu was nict versteckt werden kann nur weils ein unique ist würde sicher genauso wirbel geben, wie umgekehrt.
hab noch die schreie wege dem spiegel im hinterkopf, so ala das ist aber gemein das uniquespiegel keinen mehrfachkauf bekommen, so wäre das dann da auch.

ein amu was nict versteckt werden kann nur weils ein unique ist würde sicher genauso wirbel geben, wie umgekehrt.
hab noch die schreie wege dem spiegel im hinterkopf, so ala das ist aber gemein das uniquespiegel keinen mehrfachkauf bekommen, so wäre das dann da auch.

Meine Ausführungen bezogen sich darauf, ob man ein Unique-amulett überhaupt verstärken kann, und ob das nicht sowieso im Vorherein unmöglich ist...Lauranthalas hat geschrieben:das brauchen keine itemadmins mehr testen. fakt ist, wer ein uniqueamulett verstärkt hat hinterher ein normales, verstärktes amulett. unique ist dann futsch. ich meine die ia`s warnenn nicht umsonst, wie oben schon erwähnt.
lg laura
(war vllt. ein wenig unklar formuliert, sry.)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- winzig
- Klauenbartrein
Jub kann man 
Wird aber wie gesagt dadurch "entunifiziert" ^^

Wird aber wie gesagt dadurch "entunifiziert" ^^
winzig | Oh yeah, Baby!