Gamesdynamite SBG 2007 @ Giga
Re: Gamesdynamite SBG 2007 @ Giga
Gib doch einfach zu,dass du unrecht hast x) Anscheinend gibts ja mehrere Zeugen^^
Und wieso soll er nicht auch FW-ler werden?Nur weil er Giga-Moderator ist?Wenn es ihm gefällt,hält ihn doch nichts davon ab.Und als Moderator weiß er grade,welch großen Zuspruch das Spiel hat und wird wohl eher noch neugieriger und herausfinden wollen,warum das so ist..
Und wieso soll er nicht auch FW-ler werden?Nur weil er Giga-Moderator ist?Wenn es ihm gefällt,hält ihn doch nichts davon ab.Und als Moderator weiß er grade,welch großen Zuspruch das Spiel hat und wird wohl eher noch neugieriger und herausfinden wollen,warum das so ist..
mh um mal wieder zum thema zu kommen, hier wurde von archiv und in 2wochen geredet wo man den beitrag nochmal anschauen kann..
kann mir jmd wo und wann ich da schauen muss?
würde den beitrag gerne im nachhinein doch noch anschauen, was ja nicht geklappt hat da ich rl verhindert war
bd
kann mir jmd wo und wann ich da schauen muss?
würde den beitrag gerne im nachhinein doch noch anschauen, was ja nicht geklappt hat da ich rl verhindert war

bd
- ShadowFlame
- großer Laubbär
wenn er als VoD da ist, wer ich den link posten oder auf youtube uploaden 

danke vielmals 

- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
http://www.giga.de/features/vod/
Alles was älter als 2 Wochen ist, ist umsonst, für den Rest muss man glaube ich nen Premium Account genießen.
Alles was älter als 2 Wochen ist, ist umsonst, für den Rest muss man glaube ich nen Premium Account genießen.
- Tiramon
- Administrator
ich hab auf der seite mal geguckt, aber ich seh da Sendungen von anfang September die nach wie vor nur für premium sind
von unserer mal ganz zu schweigen
sieht so aus als ob man für alles nen premium braucht
btw glaub das hier ist der für uns interessante
http://www.giga.de/features/vod/4686/?
von unserer mal ganz zu schweigen
sieht so aus als ob man für alles nen premium braucht
btw glaub das hier ist der für uns interessante

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- ShadowFlame
- großer Laubbär
*hust*
@Tiramon oder Sotrax, ihr könntet auch ne kurze Mail an support@giga.de schreiben, vielleicht rücken sie die sendung für die admins raus...
btw, hier ist der anfang der sendung ~.~
http://www.youtube.com/watch?v=Vyi_GsX13DM
@Tiramon oder Sotrax, ihr könntet auch ne kurze Mail an support@giga.de schreiben, vielleicht rücken sie die sendung für die admins raus...

btw, hier ist der anfang der sendung ~.~
http://www.youtube.com/watch?v=Vyi_GsX13DM
So, ich hab mir jetzt mal für einen Monat Premium für 2 Euro geholt und mir den Stream angeschaut. Da kommen wir ja in der Tat richtig gut weg, sieht so aus als ob Freewar da mit die meiste Zeit eingeräumt wurde und mit am am besten wegkam 
Auf jedenfall extrem cool
. Ich hoff nur, dass gibts bald auch in der kostenlosen Version, aber ich geh mal davon aus.

Auf jedenfall extrem cool

---
Sotrax
Sotrax
shadow dank für das video nur leider werden wir nicht erwähnt :/ dieser moderator ist meiner ansicht nach ein trottel 

\\ lesender Teilnehmer //
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Hey Leute
Bei GiGa läuft ab dem 19. November eine neue Sendung an, die sich GiGa Liga Live nennen wird. Darin wird ausschließlich nur über Browsergames berichtet.
Also könnte Freewar gute Karten haben noch mindestens einen weiteren Bericht zu erhalten in dem mehr auf das Spiel eingegangen wird.
Ist doch cool oder?
Bei GiGa läuft ab dem 19. November eine neue Sendung an, die sich GiGa Liga Live nennen wird. Darin wird ausschließlich nur über Browsergames berichtet.
Also könnte Freewar gute Karten haben noch mindestens einen weiteren Bericht zu erhalten in dem mehr auf das Spiel eingegangen wird.
Ist doch cool oder?

Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

Cool wer besorgt dem Moderator Starreschutz?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Das könntest dann ja du übernehmen 

Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

Nicht wenn er wieder in W5 spielt 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Kannst dich ja zur Vorsorge in jeder Welt anmelden und 1 Starreschutz bereithalten 

Melde mich freiwillig xD Schreibt mir nen Brief als Vorwarnung^^