Kewonn - Das unterirdische Dorf

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Gesperrt

Wie ist die Map so?

Gut! Rein damit!
14
24%
Eher nicht so gut, da musst du noch mal ran!
31
53%
Schlecht, da wird nichts mehr draus!
11
19%
Ich will nur schauen wie die Anderen abgestimmt haben
3
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

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|Thom|
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Kewonn - Das unterirdische Dorf

Beitrag von |Thom| » 6. Nov 2007, 17:25

Erstmal die Karte:
(ist übrigens meine erste)

Bild

Hier noch einige Infos zum Ort:

Kewonn
In dem unterirdischen Dorf Kewonn leben letzte überlebende aus Buran.
liegt in/unter Hewien und man gelangt nur mithilfe eines Quest dorthin.(darf nicht verraten werden)

NPC\s:

Fledermaus [NPC] (A:4/35LP)
1xp
23gm
(kann durch Biss 3LP abziehen)

Stein-Schnecke [NPC] (A:6/320LP)
1xp
8gm
Item: Stein-Schnecken-Schale(Waffe|V:3)-ab 7 Stärke

Höhlenbär [NPC] (A22/1800LP)
1XP
85gm
(respawned nur auf dem Feld neben dem großen Tropfstein(#1))

Blindkrebs [NPC] (A:14/450LP)
2xp
15gm
Item:(5%)-blauer Heilzauber
Ort: Nur im See (beide Felder) vorhanden
(See=#2)

Goldzahnwal [Gruppen-NPC] (A:45/380.000LP)
5xp
160gm
Items:
-1-5 goldener Zahn
-4x Wal-Lebertran (heilt 60LP)
-(25%) Herbeirufung der Geistlosen
Extras:
-Immun gegen Schusswaffen und Zauber
-Kann einen Spieler beißen und im 15lp abziehen
-Kann mit der Schwanzflosse um sich schlagen und allen Spielern auf dem Feld 6LP abziehen
-Kann sich im See(#2) vortbewegen (also hin und her schwimmen)
-taucht nach dem ersten Schlag unter (durch Quest verhinderbar)

Besondere Felder:

#1: Der große Tropfstein
hier soll sich ein wichtiger Quest befinden(wird nicht verraten)

#2: Der Höhlensee
Hier respawned das Gruppen-NPC Goldzahnwal

#3: Kewonn-Das unterirdische Dorf
Hier kann man Items verkaufen und das zuletzt verkaufte Item zu dreifachen Verkaufspreis kaufen

#4: Kewonn-Das Haus des alten Zauberers
Hier kann man folgende Dinge kaufen:

blauer Heilzauber (~19gm)
Heimzauber (~150gm-viel teurer als sonst)
-man kann den Dungeon nämlich nicht auf normalem Wege verlassen!
braune Zauberkugel (60gm) - bringt Anwender nach Kewonn

#5: Kewonn-Die verzauberten Becken
Ich dachte hier an eine Immobilie, wo man sich ein verzaubertes Becken kaufen und ausbauen kann.
Wenn man ein Item in dem Wasser badet (immer nur eins, dann muss sich das Becken wieder aufladen),
dann erhält dieses Item für eine begrenzte Zeit DS und TS.
Zuletzt geändert von |Thom| am 6. Nov 2007, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
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Re: Kewonn - Das unterirdische Dorf

Beitrag von winzig » 6. Nov 2007, 17:30

Mir sind da etwas zu viele Farben drin, aber sonst siehts eigentlich ziemlich gut aus :)
Kompliment :)
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Re: Kewonn - Das unterirdische Dorf

Beitrag von Blizz » 6. Nov 2007, 17:31

Irgendwie sehen diese Felder aus wie gemalt weswegen sie nicht zu Fw passen.

An sich schöne Karte.. aber in Fw? Neee
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Andi90
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Re: Kewonn - Das unterirdische Dorf

Beitrag von Andi90 » 6. Nov 2007, 17:33

Die Karte find ich eigentlich nicht schlecht. Vielleicht etwas klein... Aber der Teil unten rechts ist zu symetrisch... Mach das etwas weniger geordnet und ev. auch in einem etwas kälteren Farbton, der mehr zum Rest passt (ist sonst recht farbig)...
|Thom| hat geschrieben:In dem unterirdischen Dorf Kewonn leben letzte überlebende aus Buran.
Im Rest ist keine Rede mehr von diesen Bürgern, die sollten da doch irgend ne Rolle spielen...
|Thom| hat geschrieben:#4: Kewonn-Das Haus des alten Zauberers
...
Heimzauber (~150gm-viel teurer als sonst)
Und wer kauft da einen Heimzauber? --> überflüssig...
|Thom| hat geschrieben:#5: Kewonn-Die verzauberten Becken
Ich dachte hier an eine Immobilie, wo man sich ein verzaubertes Becken kaufen und ausbauen kann.
Wenn man ein Item in dem Wasser badet (immer nur eins, dann muss sich das Becken wieder aufladen),
dann erhält dieses Item für eine begrenzte Zeit DS und TS.
Das find ich irgendwie recht mächtig... Aber vielleicht mit dem entsprechenden Preis..? Aber irgendwie wird es mit zuhnemendem Preis auch wieder unnötig... Wenn es billiger ist, als TS --> zu mächtig, wenn es teurer ist, überflüssig...

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|Thom|
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Re: Kewonn - Das unterirdische Dorf

Beitrag von |Thom| » 6. Nov 2007, 17:42

Andi90 hat geschrieben:
|Thom| hat geschrieben:#4: Kewonn-Das Haus des alten Zauberers
...
Heimzauber (~150gm-viel teurer als sonst)
Und wer kauft da einen Heimzauber? --> überflüssig...
Nun, wenn der Quest, den ich vorgeschlagen hab genommen wird, dann braucht man ihn, wenn man keine anderen Items zum teleportieren dabei hat. Man kann aus diesem Dungeon nämlich nicht einfach rausgehen.
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Re: Kewonn - Das unterirdische Dorf

Beitrag von simonso » 6. Nov 2007, 17:46

sieht eigendlich ganz gut aus (besonders für die erste Karte) ich kann mir aber nicht vorstellen darin rumzulaufen, passt irgendwie nicht zu freewar.

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Andi90
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Re: Kewonn - Das unterirdische Dorf

Beitrag von Andi90 » 6. Nov 2007, 17:48

|Thom| hat geschrieben:
Andi90 hat geschrieben:
|Thom| hat geschrieben:#4: Kewonn-Das Haus des alten Zauberers
...
Heimzauber (~150gm-viel teurer als sonst)
Und wer kauft da einen Heimzauber? --> überflüssig...
Nun, wenn der Quest, den ich vorgeschlagen hab genommen wird, dann braucht man ihn, wenn man keine anderen Items zum teleportieren dabei hat. Man kann aus diesem Dungeon nämlich nicht einfach rausgehen.
Naja glaub mir, irgendwie kommt jeder raus und garantiert billiger als 150gm :)

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Re: Kewonn - Das unterirdische Dorf

Beitrag von |Thom| » 6. Nov 2007, 17:55

Naja, nur für den Notfall.
Muss ja auch nicht übernommen werden!

@Andi
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Re: Kewonn - Das unterirdische Dorf

Beitrag von Al Capone W7 » 6. Nov 2007, 18:02

die map is ganz okay aber wie gesagt mit den heimzaubern, n bischen zu teuer :)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Kewonn - Das unterirdische Dorf

Beitrag von |Thom| » 6. Nov 2007, 18:04

soll ja so teuer sein, damit die, die sich nichts mitgenommen haben um zurück zukommen ordentlich dafür blechen müssen. Der Quest ist ein besonderer und anfangs wissen vile nicht wann man dorthingelangt. Dann sind sie plötzlich in der Höhle und kommen nicht mehr zurück.

@all
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Drachi
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Re: Kewonn - Das unterirdische Dorf

Beitrag von Drachi » 6. Nov 2007, 21:10

Hey, gefällt mir sehr gut! Allein die idee des unterirdischen Dorfes!
Das Aussehen gefällt mir, soetwas hatten wir noch nicht.
Gerne rein damit!
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Re: Kewonn - Das unterirdische Dorf

Beitrag von -Valmrock- w5 » 7. Nov 2007, 14:13

hmm...der name is top, die npcs auch nich schlecht aber die felder sehen noch nicht so toll aus wegen den farben...kann man aber ändern

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|Thom|
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Re: Kewonn - Das unterirdische Dorf

Beitrag von |Thom| » 7. Nov 2007, 17:27

Arbeite grad an ner Verbesserung der Map.
Würd mich freuen, wenn ich eine Einschätzung bekomen könnte, also was muss raus und was kann drinbleiben. Auch was ihr von der Anordnung haltet.

Hab mich übrigens sehr über die letzten beiden Beiträge gefreut und über das Kompliment von winzig, der ja sehr viel Ahnung von Maps hat! :D
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Re: Kewonn - Das unterirdische Dorf

Beitrag von -Valmrock- w5 » 7. Nov 2007, 17:35

das links oben was so aussieht wie ne burg passt nich zum rest...oder der rest passt nich zur burg xD ich würd die farben nich so vielseitig machen

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