sport wetten bei freewar
- jana-ina
- Wächter des Vulkans
hi ich bin ben und schreibe jetzt meine idee denn shiva traut sich nicht! also HI!
nene ich meine wenn ihr schon 20000000000000000 verschiedene arten habt geld zu gewinnen warum macht ihr nicht einfach pferde rennen oder son kram?
oder ihr wettet um fussball spiele die im RL stattfinden oder andere sportarten!!
wär voll cool wenn ihr das machen würdet ich spiels zwar nich mehr weil ich freewar kacke finde aber naja vielleicht gibt es ja ein paar sportbegeisterte die das interessant finden?!?!
nene ich meine wenn ihr schon 20000000000000000 verschiedene arten habt geld zu gewinnen warum macht ihr nicht einfach pferde rennen oder son kram?
oder ihr wettet um fussball spiele die im RL stattfinden oder andere sportarten!!
wär voll cool wenn ihr das machen würdet ich spiels zwar nich mehr weil ich freewar kacke finde aber naja vielleicht gibt es ja ein paar sportbegeisterte die das interessant finden?!?!
SuchFunktion schadet Ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung

-
Masterratte
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
Beherschen??? Ach mensch SUPER MEMBER II. du bist ja soooooooooooooooooooooooooooooooo vorbildlichMasterratte hat geschrieben:jana, aber sonst noch alles dicht, hm?
beherrsch dich mal
ansonsten hats metzele ja scho gesagt, suchfunktion nutzen
SuchFunktion schadet Ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung

- unlimited
- Kopolaspinne
jana-ina bist du noch ganz klar im kopf?? beleidigst hier leute, motzt rum, is ja nich mehr feierlich -.-
man kann auch aus dem forum gebannt werden...
man kann auch aus dem forum gebannt werden...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.