Lohn Erhöhung

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Ice

Re: Lohn Erhöhung

Beitrag von Ice » 7. Nov 2007, 20:24

Jeanne de Beauville hat geschrieben:Erst ma ein paar grundsätzliche Dinge:
1. Wenn jeder der Arbeit sucht, nen Job findet; Warum haben wir dann 4 Mio. Arbeitslose?
2. 1 Eurojobs und Minijobs sind Lohn- und Jobkiller(1 Eurojobber werden auch in privatfirmrn eingesetzt die die Arbeit von vorher vertsicherungspflichtig beschäftigten übernehmen); und mit jedem 1 Euro job den du machst sinken deine Chancen was zu finden, von dem du wirklich leben kannst(überleben ist zu wenig)
3. Hohe politiker gehälter um Korruption vorzubeugen? wenn ich mir die Tatsachen ansehe, glauben diejenigen die sowas verzapfen auch jeden Blödsinn!
4. Denkfrage, wenn Geld solche auswüchse begünstigt, warum schaffen wir es nicht ab? Und ich meine nicht die Politiker fragen sonder einfach wegrevolutionieren; das Generalstreike verboten sind heisst nur, dass sie ein effektives mittel sind!
Und wenn wir grade dabei sind, warum nicht gleich die Berufspolitik mit abschaffen, und uns der Direkten Demokratie zuwenden. Kompliziert wird politik erst, wenn man allen die irgendwie ne extrawurst gebraten bekommen wollen auch den Grillmeister gibt!
beide Massnahmen würden dazu führen, dass das was wir benötigen in ner 8-10h Woche produziert werden kann, und wir wissen was wir wirklich brauchen wenn wir die Werbung auch gleich mit wegfegen!!!!!!!!! ; den Rest der Woche können wir uns bilden und so nen wichtiges Zeug, 5 Tage Wochenende sind zeit genug; wo wir beim Thema Bildung wären:
Hauptschulen sind keine Bildungseinrichtungen, und das dreigliedrige Schulsystem spalterei und dummhalte. Also nur eine Schule Gymnasiumsniveau,
tl;dr
auch Normalintelligente bestehen das Abi!!!!!!!!!!
Ja, leider..
Und sogar "unterdurchschnittlich Intelligente" (uh, political correctness)...

Antworten