Es ist prima angekommen und alle waren begeistert ,macht weiter so *respekt* <-- so in der art mein

p.s: ich hoffe es kommen noch mehr solche aktionen, zumal ja demnächst wieder einige feiertage anstehen

mal nen wink mit nem zaunpfahl geb xD
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
sgr011566 hat geschrieben:Das wird sicher nicht die letzte Aktion bleiben, die wir für sowas machen - wobei es jetzt sofort übertrieben wäre, aber der Dezember kommt ja irgendwann malUnd im Winter ist sowas halt auch weit besser, da sind viel mehr Spieler da, da machts auch mehr Spaß, sich Zeit zu nehmen. (Wobeis immer noch schade ist, dass man gewisse Dinge nicht ändern kann übers IA-Menü, wie beispielsweise Anwendungstexte von Bier / Pilzen. Mit sowas könnte man einfach extrem viel machen, was jetzt eben nicht geht
)
Leider gibts auch immer mal wieder Stimmen, die sich über so kleine Zwischendurch-RP-Aktionen, die man einfach so zur Unterhaltung und ohne Anlass machen will, beschweren, selbst dann noch, wenn man zum Zweck des RPs die Umbenennfunktion vom Sponsering nutzt (gut, passierte nicht immer, aber machen wir inzwischen ja schon) ... da vergeht einem halt auch die Laune sowas zwischendurch (ja, das sollte ganz egoistisch dem eigenen Spaß genauso dienen wie dem der daran interessierten Spielern), wenn dabei über wirklich jede Kleinigkeit Beschwerde geführt wird, weils kein aktueller Anlass ist (frei nach dem Motto: "Wäh, ich krieg dadurch ja keine temporären Uniques!") und weil wieder jemand "Amtsmissbrauch" plärrt - selbst dann, wenn diese Möglichkeit sogar jeder Spieler hätte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste