Die Kopiermaschine verdirbt das Spiel.
-
- kleines Schaf
Die Kopiermaschine verdirbt das Spiel.
In letzter Zeit hat man es als PK nicht Leicht, man wird von jedem Fuzzi, der eine kopierte Waffe hat gekillt. Es kann doch nicht sein, dass sich eine kopierte Waffe mehr lohnt als 4 Stärkeakas. Außerdem verlieren die Waffen ihren Stellenwert, in echt wird der Markt mit gebrannten CDs überschwemmt, freewar wird mit kopierten Waffen überschwemmt.
Re: Die Kopiermaschine verdirbt das Spiel.
lass dia doch einfach auch eine kopieren ahst du ein augeglichenes verhältniss...

*waffenkopierer w9(wo du ja auch spielst)* was ist so schlimm dadran? also soweit ich das überblicke, da ich wohl der bekannteste und beste(einziger mit wk 30 und mv 30 glaub ich) kopierer bin bin ich der festen meinung das so ziemlich JEDER ne kopierte hat
also ich sehe da keine unfairness, jeder hat die gleichen möglichkeiten
edit: pk und keine kopierte?

edit: pk und keine kopierte?

Joah, Ava hat zur MV ja Lebensenergie gemacht und erhöht die, die ihre Kopien bei ihr verlängern lasseniceman128 hat geschrieben:beste(einziger mit wk 30 und mv 30 glaub ich) kopierer bin

Sorry, ich bin in W9 meistens friedlich derzeit - naja, manchmal nicht, aber die, die ich haue, schaff ich auch so - und hab trotzdem ne kopierte, praktisch nur fürs NPCs hauen (Kapseln und mehr Angriff). Ich kanns nicht nachvollziehen, was daran verdirbt - ich hab in W6 auch ohne Kopie extrem viele Kämpfe gewonnen und würde sagen - die Kopie entscheidet den Kampf in nicht allzuvielen Fällen. Vielmehr haben die Leute oft nichtmal die besten Waffen, von Akas mal ganz zu schweigen. Und ob der Pk nun mit 3 oder 5 LP überlebt, dürfte dem Opfer relativ egal sein ... Klar ist es doof, aber es gehört nunmal zu nem Rollenspiel, rauszufinden, wie man das beste aus dem Chara macht. In Diablo 2 steht auch nicht groß über Duriel "Ich könnte ne supertolle Rune droppen, die dir sonstwas für deine Rüstung bringt." Und mal ehrlich - wenn immer nur die offensichtlichen Dinge Vorteile bringen (akas) und es keine Wege gibt, wie man anders auch Vorteile erlangt (Kopie), dann wär ein Spiel weit linearer und langweiliger.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- kleines Schaf
Ja einer deiner Kunden hat mein Unique behalten, ohne die dumme Kopie hätte er keine Chance gehabticeman128 hat geschrieben:*waffenkopierer w9(wo du ja auch spielst)* was ist so schlimm dadran? also soweit ich das überblicke, da ich wohl der bekannteste und beste(einziger mit wk 30 und mv 30 glaub ich) kopierer bin bin ich der festen meinung das so ziemlich JEDER ne kopierte hatalso ich sehe da keine unfairness, jeder hat die gleichen möglichkeiten
edit: pk und keine kopierte?![]()
![]()

warum verdirbt eine waffenkopie das spiel? ich finds nit so schlimm - die erhöhten lp find ich dagegen schlimmer. gegen eine kopie kann man die statue der kraft benutzen, nur gegen die erhöhten lp kann man nix tun - man kann sich zwar auch die lp erhöhen, aber man läuft doch net (und als jäger erst recht net) mit dauererhöhten lp rum?
da geb ich dir recht mid ^^ wäre leiber dafür die abzuschafen ober abzuschwächen D

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
das mit der lperhöhung wurde schon x-mal diskutiert.
mann kan einfach selber auch kopieren lassen, nur ich bin da auch sehr vorsichtig, n unique mit DS und TS gibt man nicht jemdem der ein was von kopieren erzählt.
wird wohl nie iene lösung des problems geben^^ (natla bzw schutzzauber
)
mann kan einfach selber auch kopieren lassen, nur ich bin da auch sehr vorsichtig, n unique mit DS und TS gibt man nicht jemdem der ein was von kopieren erzählt.
wird wohl nie iene lösung des problems geben^^ (natla bzw schutzzauber

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
hm, hab auch wk 30 und mv 30 und das schon länger...iceman128 hat geschrieben:*waffenkopierer w9(wo du ja auch spielst)* was ist so schlimm dadran? also soweit ich das überblicke, da ich wohl der bekannteste und beste(einziger mit wk 30 und mv 30 glaub ich) kopierer bin bin ich der festen meinung das so ziemlich JEDER ne kopierte hatalso ich sehe da keine unfairness, jeder hat die gleichen möglichkeiten
edit: pk und keine kopierte?![]()
![]()
bin nur in w9 1. total inaktiv und 2. zu dumm für den großen stab der magie

Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

sicher, die kopiermaschine hat auch vorteile, ich kann nun einige opfer ohne waffenkopie mehr killen, aber ich sehne mir nichtdesdotrotz die zeiten ohne dauerkopie zurück, weil ich nun meine komplette akaskillung (8stärke, 5 inte, 1lp; 23stärke 31inte = roter ring des schutzes) in den eimer treten kann - wo ich früher einen 1,5kler rein auf lp geskillt 2mal hintereinander bashen konnte (wegen meiner hohen v) jetzt nicht einmal überleben würde. Die Waffenkopie verlagert, besonders im lowbereich bis so vlt 3~4k, die akabalance mehr auf lp, will aber gleichzeitig nicht meine hohe v aufgeben (= ego xD)
soviel zu meiner meinung,
ho-oh, pk aus w1.
soviel zu meiner meinung,
ho-oh, pk aus w1.
'一曰道,二曰天,三曰地,四曰将,五曰法。'
- Sun Tzu
- Sun Tzu
ich find es vor allem schade, dass man highend-waffen kopieren kann.
So kann man aus einer Waffe quasi 2 machen. Tut mir leid, aber früher hat man noch schön für highends arbeiten müssen. Heute reicht es, wenn ein Freund eine Seelenklinge aufgefüllt hat ...
So kann man aus einer Waffe quasi 2 machen. Tut mir leid, aber früher hat man noch schön für highends arbeiten müssen. Heute reicht es, wenn ein Freund eine Seelenklinge aufgefüllt hat ...