Möglichkeit für Sponsorenzahlung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Raxles

Möglichkeit für Sponsorenzahlung

Beitrag von Raxles » 11. Nov 2007, 08:22

Leider konnte ich mir seit Anfang an nie einen Sponsorengutschein kaufen da die Möglichkeiten welche angeführt sind von meiner Seite nicht wahrgenommen werden können. Ich perösnlich wohne in Österreich, leider sind die Möglichkeiten zur Zahlung fast nur auf Deutschland ausgerichtet. Hätte es mit dem Festnetz versucht aber als die Meldung kahm "Dieser Anruf kostet sie 2,17€ pro Minute" wars mir das nicht wert. Und die Transaktionsmöglichkeit geht nicht da ich nur Deutschland auswählen kann. Und österreichische BLZ nimmt er nicht.

Ich bin auch in anderen Online Spielen aktiv und die meisten dieser Spiele verwenden eine Zahlungsmöglichkeit welche sich selbst als ClickandBuy bezeichnet.

Ich bitte die Admins die Möglichkeit mal unter die Lupe zu nehmen wenn es die Zeit zulässt und es im besten Fall vielleicht sogar einzuführen.

Link:
http://www.clickandbuy.com/AT/de/

Danke!

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Re: Möglichkeit für Sponsorenzahlung

Beitrag von Käsehäppchen » 11. Nov 2007, 14:35

Ob du 10 Euro an Sotrax schickt oder sie überweist, es dauert ungefähr gleichlang...per Post vllt 1 Tag länger.
Kauf den Sponsi doch ingame?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Nov 2007, 15:20

Wie haben clickandbuy früher angeboten, leider gab es da massive Missbrauchsfälle, wo Leute falsche Kontodaten angegeben haben, deswegen haben wir damals clickandbuy ausgebaut, aber evt. können wir es bald mal wieder testen.
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 11. Nov 2007, 15:49

Raxles hat geschrieben:Hätte es mit dem Festnetz versucht aber als die Meldung kahm "Dieser Anruf kostet sie 2,17€ pro Minute" wars mir das nicht wert.
Wieso ist es dir das nicht wert? :shock:

Du tätigst einen ca. 4:36 Minuten dauernden Anruf und hast dafür genau 10 €uro bezahlt - wo ist der Unterschied für dich, ob du die 10 €uro auf einmal oder pro Minute 2.17 zahlst?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Raxles

Beitrag von Raxles » 11. Nov 2007, 16:30

Achso ich hätte gedacht das die 2,17€ zu den 10 Euro dazukommen. Das ändert natürlich so einiges, trotzdem wäre es schön wenn man sich ClickandBuy mal wieder ansehen könnte. Ich weis nicht genau wie lange das jetzt schon her ist aber meines Erachtens ist ClickandBuy auf jeden Fall sicher (oder es ist sicherer geworden).

Wenn es trotzdem nix wird möchte ich noch die PaysafeCard in Erwegung ziehen. Durch Erwerb einer Paysafecard im Kiosk (es gibt verschiedene Guthaben 25€, 50€) kann man ebenso in Onlinespielen mithilfe eines Codes den man auf der Karte aufrubbeln muss für Dienste bezahlen (also nen Sponsi). Hab das auch schon desöfteren in Spielen benutzt wo ich monatlich etwas zahlen musste und es kein ClickandBuy gab.

Das gute bei dieser Karte ist ja auch das man keine Kontodaten bzw. eine Kreditkarte benötigt und somit ein Betrug ausgeschlossen wäre.

Ein anderes großes Deutschsprachiges Browsergame nutzt es auch, Verlinkung ist aber sicher nicht erlaubt darum schreib ich nur die Kurzinitialien (WoD).

Link zur Paysafecard Seite:
http://www.paysafecard.com/at/

Ich hoffe wirklich das man da irgendwas machen kann und wünsche euch allen noch nen schönen Abend, danke für eure Antworten.

Gesperrt