Zaber der Clantelephatie Stille

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Borsti11
Kaklatron
Zaber der Clantelephatie Stille

Beitrag von Borsti11 » 11. Dez 2004, 22:19

WIe wärs mit nem Zauber der Clantel Stille ? Der täte dann für 30 Minuten halten... :wink: das kann nämlich auch manchmal nerven wenn hier einer ausem Clan bloß Müll telephatiert...dann könnte man dem mal den Mund zustopfen... :lol: :lol: :lol:

-DGX-
Kaklatron

Beitrag von -DGX- » 11. Dez 2004, 22:35

ich finde es sollte für die clan-leader und co-leader die option zur verfügung stehen, andere clanmember für einige stunden aus dem clan zu verbannen. :twisted:
denn ich finde es nervt schon ganz schön, wenn jemand aus dem clan nur müll schreibt. und da ich als leader manche nicht aus dem clan werfen will, wäre so eine verbannung meiner meinung nach genau das richtige, um dem jenigen einen schrecken einzujagen 8)
Du nervst, geh sterben! :shock:

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 11. Dez 2004, 22:35

so lang man ihn nur auf sich selbst anwenden kann soll es mir rechts sein aber das gespräch im clan nervt ehrlich gesagt nicht und nicht auf eine globale wariante kommen.

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 11. Dez 2004, 23:36

ein Clan soll da sein, damit man "gemeinsam " spaß hat
wenn einer per Clanthele zuspammt, dann schmeisst ihn ausm clan, oder geht selbst raus
so einfach is das ;)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 12. Dez 2004, 00:16

Wie wäre es mit nem Zauber, der unsinnige Ideen im Voraus wieder aisträgt ausm Forum? Genau, ist genauso schwachsinnig wie die Clantelestille.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 12. Dez 2004, 00:40

na die idee ist nicht schlecht :lol:

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 12. Dez 2004, 02:23

Die Idee setzt am falschen Problem an .

Ich sehe immer wieder Leute , die noch nichtmal ihre ersten 50 XP zusammenhaben , aber schon UNBEDINGT ihre allersten 500 g in eine Clanmitgliedschaft investieren müssen .
Da erwischt man dann natürlich auch nur irgendeinen Clan , wo man die Leute nichtmal kennt und demzufolge auch nicht weiss , ob man mit ihnen auskommt . Also braucht ihr nicht einen "Clantele-Stillezauber" sondern einfach einen anderen Clan mit Leuten , die euch nicht auf die Nerven gehen .

Das zweite ist , dass ein Clan , der nichtmal ein wenig Ordnung aufrechterhalten kann sich wohl ernsthaft Gedanken machen sollte , ob das mit dem Clan überhaupt Sinn macht .

=> Kriegt euren Clan auf die Reihe , dann braucht ihr keine Zauber ...

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 12. Dez 2004, 16:57

Shang Tsung hat geschrieben:Die Idee setzt am falschen Problem an .

Ich sehe immer wieder Leute , die noch nichtmal ihre ersten 50 XP zusammenhaben , aber schon UNBEDINGT ihre allersten 500 g in eine Clanmitgliedschaft investieren müssen .
Da erwischt man dann natürlich auch nur irgendeinen Clan , wo man die Leute nichtmal kennt und demzufolge auch nicht weiss , ob man mit ihnen auskommt . Also braucht ihr nicht einen "Clantele-Stillezauber" sondern einfach einen anderen Clan mit Leuten , die euch nicht auf die Nerven gehen .

Das zweite ist , dass ein Clan , der nichtmal ein wenig Ordnung aufrechterhalten kann sich wohl ernsthaft Gedanken machen sollte , ob das mit dem Clan überhaupt Sinn macht .

=> Kriegt euren Clan auf die Reihe , dann braucht ihr keine Zauber ...
das mein ich ja ;D

n clan soll ne gemeinschaft sein von SPielern, die sich helfen und unterstützen
wenn ich da so ne scheiße lese, das sich im Clan nur gestritten wird oder die leute zu den MODS gehen weil jemad per clanthele spammt, dann fass ich mir an den Kopf, und frag mich was das soll
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Borsti11
Kaklatron
Beitrag von Borsti11 » 12. Dez 2004, 18:36

ok ok ... die idee war wohl mal wieder hirnlos....wie warscheinlich alle anderen ideen von mir... :( :( :( kann man den therd auch irgendwie schließen ???

Yojinbo
Kaklatron

Beitrag von Yojinbo » 12. Dez 2004, 18:39

Habt ihr se noch alle?

....Ich finde Clantele geht eigentlich keinem anderen was an ausser dem clan selber, also bin ich natürlich dagegen........ :?

Wakka
Kaklatron

Beitrag von Wakka » 13. Dez 2004, 17:21

Das ist doch mal voll die coole idee mir geht echt malchmal auf den savk wenn die so viel labern :wink:

Gesperrt