Neue Waffen-aufladungs-ideen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
finsternis
Feuerwolf

Neue Waffen-aufladungs-ideen

Beitrag von finsternis » 11. Nov 2007, 20:50

So es ist mir aufgefallen das es immer das gleiche mit den waffen ist entweder mit items aufladen oder es ist schon aufgeladen.
Hier meine ideen:

Idee:1
Man muss mit der waffe eine bestimmte zahl an NPC\s töten um es aufzuladen. Die waffe hatt am anfang wenig A z.B.: A1 wen man NPC\s killt (50 oder mehr oder auch weniger) wird es im 1 stärker und maximal hatt es dan AXY. Der forteil währe das die schwächeren auch was zu machen haben. Und noch ein grund ist das ein 20k xp-ler mit einer A1 waffe rumrennt und mobs killt und wen ein pk dan kommt wird kritisch. Wen man mit sicht der dinge die waffe anguckt siht man nicht die angriffstärke sondern nur AXY dan müssen die PK\s was riskiren^^ :P von mir aus könnte noch eine mindes aka stärke oder so gebracuht werden mir egal.

Idee:2
Die Angriffskraft hängt der eigenen XP ab z.B.: 1% der XP damit hätte ein 30k spieler mehr angriff als ein 10k spieler das problem währe das man dise waffe erst holt wen es keine bessere waffe gibt die mehr A giebt es würde daher nur sehr wenigen spielern was nützen.

Idee:3
Mit Geld fülln ;) Wen man 10k in die waffe reinsteckt kriegt es A1 dazu aber es kann von mir aus das geld ferändert werden das man reinstecken muss es sind nur ideen :!: :!: :!:

Idee:4
Mit geschrumpften NPC\s fülln 8) man muss also eine bestimmte zahl an geschrumpften NPC\s reinmachen 8) ich persöhnlich finde es recht lustig^^

Idee:5
Mann muss auf bestimmte orte drauf gehen aber orte die sehr schwer die zu ereichen sind. z.B.: hinter den wasserfall oder goldkammer
das hätte den forteil das man auch als TEAM arbeiten muss fals man das item dafür ncight hatt z.B.: gefrohrene insel usw. dan muss man die waffe einem colegen mit nem teleporter geben oder den teleporter ausgelihen bekommen.

Idee:6
Die gleiche Idee wie in Idee:5 nur man muss als Team die orte betreten (2 verschiedene orte) oder auch mal 20orte gleichzeitig betreten (dan müsste man sich im clan besser organisiren) das währe ne schwirige aufgabe das warscheinlich nicht alle schaffen werden das währe dan eine TEAM-AUFGABE

das wahren die ideen aber bitte komentirt nur die ideen und nciht das das mit den A1 auf A20 oder so erhöt werden sollen es sollen nur ideen sein damit andere aus den ideen waffen draus machen also komentirt bitte die ideen und ncihts anderes :!: :!: :!:
Was wollt ihr wissen?

Meine welten:

Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)

X-idor
Feuerwolf

Re: Neue Waffen-aufladungs-ideen

Beitrag von X-idor » 11. Nov 2007, 21:01

die erste idee erscheint mir logischer, auch gut wäre, wenn man nachdem man z.B. mit einer giftstachelkatapult 50NPCs gekillt hat diese anwenden kann um einen giftstachel (kaktuspfeil zu verschiessen) oder einen spieler zu vergiften
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<

-Mafiosi-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Mafiosi- » 11. Nov 2007, 22:43

Mir gefällt die 1. Idee :P
Bild

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -ThinkinG- » 11. Nov 2007, 23:11

boah lerne mal richtig schreiben -.- es heißt wäre und nicht währe !

die idee finde ich unnötig, es gibt schon gute waffen, wieso soll man jetzt noch andere einbauen?? also absolut dagegen
Bild

Abraxiss
Kaklatron

Beitrag von Abraxiss » 12. Nov 2007, 12:44

Sehe das ähnlich gibt eh zuviele Waffen momentan eher unnötig.

Thinkings Signatur mit dem Augenkrebs passt hier zur hälfte wirklich gut.Bitte überprüfe deinen Text doch nächstes mal etwas mehr."Forteil" schmerzt wirklich.

Soll nun kein billiger Rechtschreibflame sein aber man kann es auch übertreiben mit 70 Fehlern bei 300 Buchstaben. :(

X-idor
Feuerwolf

Beitrag von X-idor » 12. Nov 2007, 13:18

und war es wirklich nötig den ganzen beitrag zu zitieren -.-
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 12. Nov 2007, 14:50

Die Idee ist sehr schön, sind sehr viele kreative Ideen drin. Am besten gefällt mir auch die erste Idee, eine bestimmte Anzahl von NPCs mit der Waffe zu töten. So ist man eine Weile mit einer schlechten Waffe unterwegs, was sich aber nach einer gewissen Zeit auszahlt, so als ob die Waffe dazulernen würde.
Die Idee mit dem "mit Gold befüllen" find ich in der Form nicht so gut, besser wäre es z.B. wenn man in Shops Items kaufen müsste und dann bei einem Waffenschmied oder wie auch immer dranbauen lassen muss. Nett wäre auch, wenn man solche Teile bei (schon oft vorgeschlagenen) beweglichen Shops kaufen könnte, also sei es ein einsamer Wanderer, der zufällig das richtige Teil dabei hast oder ein verrückter Eremit oder eben ein fahrender Händler, der durch FW zieht. Das hätte vor allem den Vorteil, dass man mit Gold allein nicht an die Waffe kommt, der Zufall spielt auch noch eine Rolle^^.

Die Aussage, dass es schon genug Waffen in FW gibt, kann ich so nicht absegnen. Ich find es eher langweilig, dass man prinzipiell nur auf Baruschwert/Seelenklinge kommen kann und dann einfach nur hoffen muss, eine der seltenen Waffen zu finden.
Man werfe einfach mal einen Blick auf WoW, da hat man NIE die "beste Waffe". Es wird immer eine (erreichbare) Waffe geben, die besser ist als die, die man gerade führt. Der Vorteil ist, dass das Spiel auch für HighXPler interessant bleibt.

Bleibt noch eins zu sagen:
@ Ersteller: Tu was für deine Rechschreibung! Die beste Idee erscheint in schlechterem Licht, je mehr Fehler darin sind und du tust allen Forenusern einen Gefallen, wenn du dir eine Minute mehr Zeit nimmst und deinen Post nochmal liest, bevor du auf "Absenden" drückst.
Es ist auch erlaubt, ihn nach dem Absenden nochmal zu editieren um Buchstabendreher oder offensichtliche Fehler zu korrieieren. Wenn du dir nicht sicher bist, wie man ein Wort schreibt, dann schlag es nach oder benutze ein anderes Wort.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

-Valmrock- w5
Nachtgonk

Beitrag von -Valmrock- w5 » 12. Nov 2007, 20:26

ich finde auch idee nr.1 am besten

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 14. Nov 2007, 12:57

Idee 1 gefällt mir ganz gut, da man hierbei seine Waffe nicht durch Gold vervollständigen kann, sondern wirklich ein bisschen jagen muss (Seelenkugeln sollten dann mit der Waffe im Inventar evtl. nicht anwendbar sein).

*über die Rächdshraibungh aufreg*

Houdini
Kaklatron

Beitrag von Houdini » 14. Nov 2007, 17:15

Mir gefällt auch die 1.Idee ganz gut, mal bissle was anderes...
-=HASTA LA VICTORIA SIEMPRE=-

Gesperrt