Hier meine ideen:
Idee:1
Man muss mit der waffe eine bestimmte zahl an NPC\s töten um es aufzuladen. Die waffe hatt am anfang wenig A z.B.: A1 wen man NPC\s killt (50 oder mehr oder auch weniger) wird es im 1 stärker und maximal hatt es dan AXY. Der forteil währe das die schwächeren auch was zu machen haben. Und noch ein grund ist das ein 20k xp-ler mit einer A1 waffe rumrennt und mobs killt und wen ein pk dan kommt wird kritisch. Wen man mit sicht der dinge die waffe anguckt siht man nicht die angriffstärke sondern nur AXY dan müssen die PK\s was riskiren^^

Idee:2
Die Angriffskraft hängt der eigenen XP ab z.B.: 1% der XP damit hätte ein 30k spieler mehr angriff als ein 10k spieler das problem währe das man dise waffe erst holt wen es keine bessere waffe gibt die mehr A giebt es würde daher nur sehr wenigen spielern was nützen.
Idee:3
Mit Geld fülln




Idee:4
Mit geschrumpften NPC\s fülln


Idee:5
Mann muss auf bestimmte orte drauf gehen aber orte die sehr schwer die zu ereichen sind. z.B.: hinter den wasserfall oder goldkammer
das hätte den forteil das man auch als TEAM arbeiten muss fals man das item dafür ncight hatt z.B.: gefrohrene insel usw. dan muss man die waffe einem colegen mit nem teleporter geben oder den teleporter ausgelihen bekommen.
Idee:6
Die gleiche Idee wie in Idee:5 nur man muss als Team die orte betreten (2 verschiedene orte) oder auch mal 20orte gleichzeitig betreten (dan müsste man sich im clan besser organisiren) das währe ne schwirige aufgabe das warscheinlich nicht alle schaffen werden das währe dan eine TEAM-AUFGABE
das wahren die ideen aber bitte komentirt nur die ideen und nciht das das mit den A1 auf A20 oder so erhöt werden sollen es sollen nur ideen sein damit andere aus den ideen waffen draus machen also komentirt bitte die ideen und ncihts anderes


