der böse Wunsch
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Re: der böse Wunsch
Dein Wunsch wird erfüllt, allerdings wünsch ich mir jetzt was ganz tolles.
Ich wünsche mir eine ganz tolle Beutelratte, die an sich wie der Goldfisch ist - nur, dass es eben weder Affe noch Goldfisch ist, sondern eine Beutelratte.
Ich wünsche mir eine ganz tolle Beutelratte, die an sich wie der Goldfisch ist - nur, dass es eben weder Affe noch Goldfisch ist, sondern eine Beutelratte.
- Noctifer
- Teidam
Du kriegst eine ganz tolle Beutelratte, die an sich wie der Goldfisch ist - nur, dass es eben weder Affe noch Goldfisch ist, sondern eine Beutelratte. Da die Beutelratte aber ist wie der Goldfisch, baut sich auch um sie eine Störung der Realität auf, obwohl sie nicht mehrere Dinge gleichzeitig ist.
Ich wünsche mir, dass mir eine bessere Verschlechterung von Käsehäppchens Wunsch eingefallen wäre.
Ich wünsche mir, dass mir eine bessere Verschlechterung von Käsehäppchens Wunsch eingefallen wäre.

- Käsehäppchen
Dir fällt eine ein, allerdings vergisst du sie dir aufzuschreiben und hast sie jetzt entgültig vergessen.
Ich wünsche mir, dass du dich von deinem zweiten Ich erwürgen lässt
Ich wünsche mir, dass du dich von deinem zweiten Ich erwürgen lässt
- Noctifer
- Teidam
Ich lasse mich von meinem zweiten Ich erwürgen, verliere aber kurz vorm Tod die Kraft, mich selbst weiterzuwürgen, höre auf, sammle Kraft und fange wieder an, worauf sich das ganze Spielchen wiederholt. Allerdings habe ich während der Pausen noch genug Zeit, um hier zu posten.
Ich wünsche mir, dass diese dämliche Schleife, in die Käsehäppchen mich geführt hat, aufhört und von keiner anderen ersetzt wird.
Ich wünsche mir, dass diese dämliche Schleife, in die Käsehäppchen mich geführt hat, aufhört und von keiner anderen ersetzt wird.
Ich erlöse dich von deinem Bann indem ich dich erschieße =..=
Naja xP
Ich wünsche mir, dass Linkin Park ein weiteres gutes Album rausbringt!
Naja xP
Ich wünsche mir, dass Linkin Park ein weiteres gutes Album rausbringt!
http://mysh-game.de/showpage.php?uid=63091
naja kleine spielerei xP
naja kleine spielerei xP
- Käsehäppchen
LP bringt ein richtig geiles Album raus, allerdings wirst du 3 Sekunden bevor du dir den ersten Song anhörst taub.
Ich wünsche mir, dass ich eine GA gedroppt bekomme
Ich wünsche mir, dass ich eine GA gedroppt bekomme
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Du bist in der Siebeshöle und killst nen Dieb. Der Dieb droppt ne gA. Du freust dich und steckst sie ein. Auf dem Feld jedoch ist auch n Jerodar-Anführer und der klaut dir deine GA. Und du bist zu schwach um den Anführer zu killen
(Mir genau so passiert nur mit ner Zaubertruhe statt ner gA^^)
Ich wünsche mir dass Käsehäppchen vom erdboden verschluckt wird.

Ich wünsche mir dass Käsehäppchen vom erdboden verschluckt wird.
Númen Elel in W6
- Noctifer
- Teidam
Käsehäppchen wird vom Erdboden verschluckt, allerdings nicht der User sondern ein kleines Stück Gouda.
Ich wünsche mir, dass ich einen Globalen Zauber der Selektiven Löschung in mein Inventar erhalte, mit dem ich jeden beliebigen Spieler löschen kann, der nur von mir angewendet funktioniert, der sich nicht verbraucht, und mit dem ich mich nicht selbst löschen kann.
Ich wünsche mir, dass ich einen Globalen Zauber der Selektiven Löschung in mein Inventar erhalte, mit dem ich jeden beliebigen Spieler löschen kann, der nur von mir angewendet funktioniert, der sich nicht verbraucht, und mit dem ich mich nicht selbst löschen kann.
- Käsehäppchen
Du bekommst ihn, wirst allerdings durch einen Lagg gebannt.
Ich wünsche mir, dass 500k GM auf mein Konto kommen. Natürlich werde ich NICHT gebannt oder gelöscht.
Ich wünsche mir, dass 500k GM auf mein Konto kommen. Natürlich werde ich NICHT gebannt oder gelöscht.
Das ist Falschgold vom Zauberer, das wurde rausgefunden und das Gold wird von der Freewar-Mafia eingezogen 
Ich wünsche mir nichts^^

Ich wünsche mir nichts^^
Wie du es dir gewünscht hast bekommst du nichts! Doch genau so sinnlos wie dieser Wunsch war,wird dein restliches Leben auch sein =..= N00b
Ich wünsch mir ne frische Unterhose Ôo
Ich wünsch mir ne frische Unterhose Ôo
http://mysh-game.de/showpage.php?uid=63091
naja kleine spielerei xP
naja kleine spielerei xP
- Noctifer
- Teidam
Du bekommst eine frische Unterhose. Genauer, einen Tanga.
Ich wünsche mir, Gitarre spielen zu können wie eine Mischung aus Jimi Hendrix, Angus Young, Jimmy Page und Keith Richards.
Ich wünsche mir, Gitarre spielen zu können wie eine Mischung aus Jimi Hendrix, Angus Young, Jimmy Page und Keith Richards.
- MetaGriever
- Feuerwolf
Du kannst Gitarre spielen, wie du es wünscht. Doch kein mensch will das hören. Aber absolut KEIN Mensch.
Ich wünsche mir mehr Gegenden für Freewar. Ich will mich auch mal verlaufen können ^^.
Ich wünsche mir mehr Gegenden für Freewar. Ich will mich auch mal verlaufen können ^^.

- LûCkY LúCîANò
Sotrax baut das neue Gebiete ein, aber MetaGriever sperrt er den Zutritt in die Gebiete.
Ich wünsch mir neue NPC
Ich wünsch mir neue NPC

Du kriegst neue NPCs, allerdings sind sie unkillbar und können dafür dich killen...
Ich wünsch mir 2x Weihnachten
mfg Andi90
Ich wünsch mir 2x Weihnachten

mfg Andi90