Ich bin der Meinung es ist sehr schade das die mittlerweile kaum noch was wert sind (höchstens Shoppreis)...bevor der schutz nach nem kill rausgenommen wurde war dieser teilweise über 500gm wert , heute sieht man den für 230 in der maha (w3)...sowie viele andre pk-artikel starker hb uä...ich hoffe das man da vlt doch noch mal was ändern kann..
Erläuterung: Kaum noch jemand macht daher die quest weil das item so gut wie überflüßig geworden ist (natürlich nicht 100 %)
Auflösungen des Schutzes
Re: Auflösungen des Schutzes
hoi, wenn du mit etwas an der aktuellen spielesituation nicht zufrieden bist, dann schreibe das doch bitte in den bereich allgemeines zum forum möchtest du dagegen aktiv verbesserungsvorschläge einbringen, bitte ich dich die etwas besser auszuarbeiten als nur ein "ich finde das aber doof und vlt kann man da ja was dran machen"
mfg

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
joar vlt falsche stelle aber n forum ist ja dazu da um seine meinung abzugeben oder?
blabla
ROOS
ROOS
jop, aber damit nicht alle durcheinander reden ist es halt in verschiedene bereiche aufgeteilt. ich werde das hier mal ins allgemeine verschieben. hätte ich vlt eben schon machen sollen.
mfg
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Was ist denn so schlimm daran, dass die weniger wert sind?^^ So ist das nunmal, dass Dinge an Wert verlieren aber durchaus auch gewinnen können^^
Falls du irgendwie ein Massenproduzent dieser Dinge bist, dann kann ich dich natürlich verstehen, aber dann solltest du über einen Branchenwechsel nachdenken
mfg Andi90
Falls du irgendwie ein Massenproduzent dieser Dinge bist, dann kann ich dich natürlich verstehen, aber dann solltest du über einen Branchenwechsel nachdenken

mfg Andi90
naja Produzent nicht aber notorischer Zl-steher und irgendwie fällts mir sau schwer die nicht zu kaufen wenn welche drin sind...das tut echt im Herzen weh^^
blabla
ROOS
ROOS