Troja :)
Re: Troja :)
sry aber das passt überhaupt nicht zu fw.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Kauket so wie ich sTyLeR88 einschätze soll es auch nich zu freewar passen. das ding is eher für seine eigenen zwecke..Kauket hat geschrieben:sry aber das passt überhaupt nicht zu fw.

och jetzt heult doch nicht rum.. C:FeS hat geschrieben:Kauket so wie ich sTyLeR88 einschätze soll es auch nich zu freewar passen. das ding is eher für seine eigenen zwecke..Kauket hat geschrieben:sry aber das passt überhaupt nicht zu fw.
Mal abgesehen von den vielen, gleichen Feldern im Westen...sieht zwar nicht übel aus, passt aber beim besten Willen nicht zu FW 

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
sag ich doch. und über die übergänge sag ich besser nix :-X
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
passt nich in fw und punkt^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Hui Kunterbunt.
Diese Pflaster verschmelzen mit den Häusern.... interessant...
für mich siehts eher aus wie irgendsone FAKE welt o.O weiss nid wie ichs beschreiben soll... naja bin jedenfalls dagegen
*zähl... 8 gleiche Bilder und wenn ich sogar noch weiter dazu zähle sind es 12 xD*
Diese Pflaster verschmelzen mit den Häusern.... interessant...
für mich siehts eher aus wie irgendsone FAKE welt o.O weiss nid wie ichs beschreiben soll... naja bin jedenfalls dagegen

*zähl... 8 gleiche Bilder und wenn ich sogar noch weiter dazu zähle sind es 12 xD*
naja dann eben nicht :]
einsicht is der erste weg zur besserung =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Na, da solltest du mal anfangen...Kauket hat geschrieben:einsicht is der erste weg zur besserung =)
Leider konnte ich das bild nicht sehen, weil die anderen es verdorben haben
Gurry hat geschrieben:Na, da solltest du mal anfangen...Kauket hat geschrieben:einsicht is der erste weg zur besserung =)
was hab ich bitte einzusehn?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
ich kanns ja wieder reinmachen.. aber ist ja offensichtlich.. alle finden es scheisse.. von daher ..
ich denk mal auch das hat mehr damit, dass ihr wisst das es nicht für freewar ist und automatisch nen hass kriegt..
man könnte auch als normaler mensch vielleicht ein kommentar dazu geben was man besser machen kann..
aber anscheinend reicht es "ES PASST NICHT ZU FREEWAR" zu schreiben..
mir persönlich macht es nicht aus da ich die map weiterhin überarbeiten und verwenden werde :>
ich denk mal auch das hat mehr damit, dass ihr wisst das es nicht für freewar ist und automatisch nen hass kriegt..
man könnte auch als normaler mensch vielleicht ein kommentar dazu geben was man besser machen kann..
aber anscheinend reicht es "ES PASST NICHT ZU FREEWAR" zu schreiben..
mir persönlich macht es nicht aus da ich die map weiterhin überarbeiten und verwenden werde :>
übergänge passten nicht und die häuser waren irgendwie.. äh kann ich die karte nochmal sehn?^^ tu sie pls wieder rein
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~