so was wie: --=TPJ|LW=--COBRA oder |_-kLoPs VS sTeAk_-|

is total sinnlos und sollte verboten werden -_-
meine meinung.
JAA, am besten als neue Sponsorfunktion die Dinger abschaltbar machenGarfield hat geschrieben:[....]wen es nach rp geht müssten auch die automatischen narichten verschwinden
Mittelalterlich angehaucht? Das steht ja - leider - nicht einmal mehr in der Einleitung des RP-Servers. Ich bezweifle zu dem mittlerweile sehr stark, dass Sotrax auch nur im entferntesten eine "mittelalterliche" Welt im Kopf hatte, als FW zu dem wurde, was es heute ist. Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass er mit Parallelwelt tatsächlich eine Welt meint, die unserer theoretisch ähnlich sein könnte, aber eben durch die Ereignisse "seltsamer Stein", "Vergessen", "Essenzfindung" und "Befreiung / Erschaffung der Seri" beeinflusst. Da das Vergessen sehr umfassend war, wurden bestimmte Dinge eben anders benannt. Schaut man sich z.B. einmal die Einflügler an, so erhält man quasi eine Umschreibung für Drohnen. Auch Larpan ist eher futuristisch, denn mittelalterlich. Ergo handelt es sich wohl eher um ein Endzeitszenario, was einem mittelalterlichen, auf Grund der verlorenen technischen Errungenschaften ähnlich ist, aber eben nicht in Gesamtheit entspricht (Waterworld, Postman, Gor, meinetwegen auch Jericho oder auch The Day After (nein, das Tomorrow hab ich nicht vergessen, es gehört nicht hin)). Dennoch blieben einige, eigentlich etliche Innovationen erhalten.Achtzehn hat geschrieben:Mit welcher Begründung man sich allerdings "Dj1403" oder "tn47i0n" in einem mittelalterlich angehauchten Rollenspiel nennen muss, sehe ich absolut nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste