naja auf dein mittleid kann ich verzichten..
ich kann dir einige maps zeigen da machst du augen.. C:
und bei so ner schlechten bewertung lass ich die map mal lieber draußen.. lohnt sich ja kaum
Troja :)
Re: Troja :)
sTyLeR88 hat geschrieben:ich kanns ja wieder reinmachen.. aber ist ja offensichtlich.. alle finden es scheisse.. von daher ..
ich denk mal auch das hat mehr damit, dass ihr wisst das es nicht für freewar ist und automatisch nen hass kriegt..
boar du bis von selbst drauf gekomm...
ma ne frage, warum denks du wir sollten deine map, die Nicht für freewar ist bewerten?
ja das reicht aus, finde ich.man könnte auch als normaler mensch vielleicht ein kommentar dazu geben was man besser machen kann..
aber anscheinend reicht es "ES PASST NICHT ZU FREEWAR" zu schreiben..
du wills dein eigenes spiel machen. dann frag auch deine community was sie davon hält.

1. Wenns nicht für Freewar ist, was hat das dann hier zu suchen?
2. Du hast uns deine "nicht-für-FW-Karte" vorgestellt und um unsere Meinung (Kommentare) gefragt. Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst ist das nicht unser Fehler.
3. Widersprichst du dich irgendwie
Manche wissen vielleicht ja nichteinmal das das "nicht für freewar" ist. Aber da du es hier in diesem Forum postest denken halt alle das es für Freewar ist - logisch oder?
Nun da die Karte sowieso weg ist kanns ja eigentlich geclosed werden. Das überlassen wir trotzdem ma den Mods. Für deine Zukünftigen, evtl. auch FÜR-freewar-Karten musst du halt mit Kritik besser umgehen. Ansonsten kannst du ja weiter heulen. Sry, aber so kommts rüber
(falls ich irgendwelche mal hab) Aber aus den Kritikpunkten kann man schön viel Lernen 

2. Du hast uns deine "nicht-für-FW-Karte" vorgestellt und um unsere Meinung (Kommentare) gefragt. Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst ist das nicht unser Fehler.
3. Widersprichst du dich irgendwie
Die Leute sagen ihre Meinung dazu, und wenn es nicht zu Freewar passt, welches DIESES Spiel ist, dann sagen sie halt wie wiederholt ihre Meinungen und das ist nun halt "es passt nicht zu freewar".ich denk mal auch das hat mehr damit, dass ihr wisst das es nicht für freewar ist und automatisch nen hass kriegt..
[...]
aber anscheinend reicht es "ES PASST NICHT ZU FREEWAR" zu schreiben..
Manche wissen vielleicht ja nichteinmal das das "nicht für freewar" ist. Aber da du es hier in diesem Forum postest denken halt alle das es für Freewar ist - logisch oder?
Nun da die Karte sowieso weg ist kanns ja eigentlich geclosed werden. Das überlassen wir trotzdem ma den Mods. Für deine Zukünftigen, evtl. auch FÜR-freewar-Karten musst du halt mit Kritik besser umgehen. Ansonsten kannst du ja weiter heulen. Sry, aber so kommts rüber
oder" ich kanns ja wieder reinmachen.. aber ist ja offensichtlich.. alle finden es scheisse.. von daher .. "
es gibt viele Karten, die finde ich, scheisse aussehen xD ,... ich zähle meine sogar dazunaja auf dein mittleid kann ich verzichten..
ich kann dir einige maps zeigen da machst du augen.. C:
und bei so ner schlechten bewertung lass ich die map mal lieber draußen.. lohnt sich ja kaum

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Ist doch egal ob\s für Freewar ist oder nicht...ich will ne Karte sehn^^
Nu stell se wieder rein damit man wenigstens weiss, worum es geht.
Wer ein Problem damit hat, dass diese Map nicht für FW gedacht ist, muss hier nicht reinschreiben/bewerten.
mfg
Balrog
Nu stell se wieder rein damit man wenigstens weiss, worum es geht.
Wer ein Problem damit hat, dass diese Map nicht für FW gedacht ist, muss hier nicht reinschreiben/bewerten.
mfg
Balrog
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
ich seh kein bild^^
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Will die Map auch mal sehen