Schutz vor PK's
Schutz vor PK's
moin,
Ich werde täglich von einer bestimmten Spieler gebashed.
Gibts es generelle Möglichkeiten oder Taktiken wie man sich vor so einem StalkerPK schützen kann?
Schutzzauber nerfed er, Kampunfähigkeitszauber funktioniert auch nicht, da er immer schneller ist als ich ;(.
Könnte bitte Jemand ein paar Vorschläge machen wie man dem entgegenwirken kann oder muß ich mich damit abfinden?
Vielen Dank im Vorraus
MfG
chap
Ich werde täglich von einer bestimmten Spieler gebashed.
Gibts es generelle Möglichkeiten oder Taktiken wie man sich vor so einem StalkerPK schützen kann?
Schutzzauber nerfed er, Kampunfähigkeitszauber funktioniert auch nicht, da er immer schneller ist als ich ;(.
Könnte bitte Jemand ein paar Vorschläge machen wie man dem entgegenwirken kann oder muß ich mich damit abfinden?
Vielen Dank im Vorraus
MfG
chap
Re: Schutz vor PK's
Versuchs doch mal mit schwacher KU - dazu musst du nicht auf unsichere Felder, um sie ihm zu verpassen. Dazu ist sie billig und sie zeigt dem PK, dass man sich schützen will, nicht ihn gänzlich vom Killen abhalten.chap hat geschrieben:Schutzzauber nerfed er, Kampunfähigkeitszauber funktioniert auch nicht, da er immer schneller ist als ich ;(.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- uboot
- Kopolaspinne
ich als dauergefährdetes pk-opfer würde dir folgende massnahmen empfehlen:
)
- -heimzauber auf schnellzauber 1
-kaktuspfeilschleuder als "radar"
-schwache kus zur vorbeugung
-nie unsicher stehen bleiben
-wenn du zuviel geld hast: starre, dann haste vielleicht mal 10mins ruhe
-sich mit dem spieler versuchen anzufreunden
-einfach mal mit ihm reden, evtl. nap kaufen, wenn der nicht zu teuer ist
-eben der ganze rest mit geld regelmässig einzahlen, etc.
-und vorallem nicht unterkriegen lassen

Einfach mal auf einem sicheren Feld stehen bleiben und in der Goldmine arbeiten.Oder Natla werden.
Oder Dunkler Magier/in werden und ihn Herzaubern und dann Starren oder sowas...
EDIT:
Oder Dunkler Magier/in werden und ihn Herzaubern und dann Starren oder sowas...
EDIT:
Wie soll man sich mit einem Idioten anfreunden ?-sich mit dem spieler versuchen anzufreunden
leer
Reden ist das ZauberwortAilish hat geschrieben:Wie soll man sich mit einem Idioten anfreunden ?-sich mit dem spieler versuchen anzufreunden

Naps 4tw
Spiele in W1 und W6 ^.^
- Lord Fangir
- Nachtgonk
Heimzauber auf schnelzauber 1 find ich die beste chance denn: Heimzauber benötigt im gegensatz zu kus nur einen klick = du bist schneller....hilft meistens. 100% schutz vor pks gibts nur mit natla und natlaschutz
- uboot
- Kopolaspinne
ailish, das beste ist, wenn man alle pks in seiner xp-klasse kennt und mit ihnen bekannt ist, man kann sich auch mit idioten so positionieren, dass sie einen grund haben, einen zu verschonen...
*fragt sich, wer Ailish das Recht gibt, alle PKs Idioten zu nennen und kommt zu dem Schluß, dass es nicht die Forenmods sind*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Also die meisten PK's lassen sich durch folgendes abschrecken:
Heimzauber auf Schnellzauber, starke KU und normale KU auch
Einfach wenn er erscheint schnell Heimzauber, dann ganz schnell den Typen aufsuchen und richtige KU machen, schwache KU ist völliger Unfug.
Wenn du ihn einmal KU hast, kannste das noch öfter machen. Halte den solange KU, bis du zu viele xp für ihn hast.
Die meisten pk's lassen sich dadurch abschrecken, einige wenige(darunter auch ich auch
) aber nicht.
Heimzauber auf Schnellzauber, starke KU und normale KU auch
Einfach wenn er erscheint schnell Heimzauber, dann ganz schnell den Typen aufsuchen und richtige KU machen, schwache KU ist völliger Unfug.
Wenn du ihn einmal KU hast, kannste das noch öfter machen. Halte den solange KU, bis du zu viele xp für ihn hast.
Die meisten pk's lassen sich dadurch abschrecken, einige wenige(darunter auch ich auch

-
- großer Laubbär
von ner normalen ku würd ich abraten
viele pks sehen sich dadurch herausgefordert:)
deswegen schlag ich dir folgendes vor
gewebe probe nehmen dann baust ne puppe draus un lässt die verlängern:)
dann immer puppe un heimzauber wie schon oben empfohlen auf schnellzauber
du gugst alle 5 min ob er on ist wenn er da ist direkt ne schwache ku und wecker stellen (z.b. den hier :http://www.winsoftware.de/go-away,130,5127.htm)
sollte er direkt nachm on kommen nach dir gugen haste immer noch den heimzauber
dann 5 min bevor die ku ausläuft wiedergugen un neue schwache ku
außerdem is in dem fall eine kaktuspfeilschleuder wie uboot bereits oben erwähnt hat verdammt hilfreich:)
immer wenn ein spieler sich nähert einfach mit kaktuspfeilschleuder gugen ( du siehst spieler die ein feld von dir entfernt stehen) un wenn des der ist kaktuspfeil
un aufs feld drauf ( er hat nach dem pfeil 30 sek starre) und bequem ne schwache ku drücken

du gugst alle 5 min ob er on ist wenn er da ist direkt ne schwache ku und wecker stellen (z.b. den hier :http://www.winsoftware.de/go-away,130,5127.htm)

außerdem is in dem fall eine kaktuspfeilschleuder wie uboot bereits oben erwähnt hat verdammt hilfreich:)
immer wenn ein spieler sich nähert einfach mit kaktuspfeilschleuder gugen ( du siehst spieler die ein feld von dir entfernt stehen) un wenn des der ist kaktuspfeil
un aufs feld drauf ( er hat nach dem pfeil 30 sek starre) und bequem ne schwache ku drücken

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Großartig, man muß also sein gesamtes Spiel nach dem PK richten, egal ob man einfach nur in Ruhe jagen will oder mal quatschen, permanent muß man auf den PK achten damit der seinen Spaß hat?Nelan Nachtbringer hat geschrieben:von ner normalen ku würd ich abratenviele pks sehen sich dadurch herausgefordert:)
außerdem is das eine kaktuspfeilschleuder wie uboot bereits oben erwähnt hat verdammt hilfreich:)
immer wenn ein spieler sich nähert einfach mit kaktuspfeilschleuder gugen un wenn des der ist kaktuspfeil( du siehst spieler die ein feld von dir entfernt stehen)
Ich würd ihn mit starken KU zuballern bis er mir sein Ehrenwort gibt mich in Ruhe zu lassen, mir von ihm sein Spiel aufzwingen lassen... never
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Inzwischen kann einen ein PK nur alle 12 Stunden killen, wenn man also so einen Pk Dauerku zaubert und er einen doch mal erwischt.... der Schaden vom PK ist größer als der eigene.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:von ner normalen ku würd ich abratenviele pks sehen sich dadurch herausgefordert:)
Schwache Ku bringt einfach 0 es hindert den PK nur daran dich anzugreifen welchen Pk kümmert das schon???
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kaklatron
Das ist die einzig richtige und wirksame Methode die Dir auf Dauer helfen kannFabrama Liel hat geschrieben:Ich würd ihn mit starken KU zuballern bis er mir sein Ehrenwort gibt mich in Ruhe zu lassen, mir von ihm sein Spiel aufzwingen lassen... never

-
- großer Laubbär
ich war selber pk bs vor einiger zeit 
und glaub mir wer mich zugeballert hat ist öfters gestorben wie die mit schwacher ku:)
zudem gibts auch nen kuschutz der relativ billig (zumindest in meiner welt) zu kaufen ist
welchen pk es kümmert? keinen
d.h. man kann ganz in ruhe weiterwachsen bis der pk einen eh nich mehr schafft 

und glaub mir wer mich zugeballert hat ist öfters gestorben wie die mit schwacher ku:)
zudem gibts auch nen kuschutz der relativ billig (zumindest in meiner welt) zu kaufen ist
welchen pk es kümmert? keinen

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- kevin3002
- großer Laubbär
Renate1969 hat geschrieben:Das ist die einzig richtige und wirksame Methode die Dir auf Dauer helfen kannFabrama Liel hat geschrieben:Ich würd ihn mit starken KU zuballern bis er mir sein Ehrenwort gibt mich in Ruhe zu lassen, mir von ihm sein Spiel aufzwingen lassen... never
Du drängst jemand anderem deine Spielweise auf? Ist das nicht ein wenig unfair?