Portalmaschine eingebaut [W1-13;RP]
Re: Portalmaschine eingebaut [W1-13;RP]
Schmiddi lässt Portalmaschine in ein Schliessfach der Bank bringen.
Bin ich damit der erste in W12? Schau mal bidde nach Sotrax^^
Bin ich damit der erste in W12? Schau mal bidde nach Sotrax^^
- The Warrior
- kleines Schaf
Sotrax...
ich habe mir heute die defekte Portalmaschine gekauft und sofort DS und TS draufgetan, weil ich noch warten musste, bis ich einen Portalstein kriege.
Dann habe ich mir einen Stein gekauft und ihn eingesetzt in die def. Portalmaschine.
Doch leider ist jetzt der Doppelschutz weg^^
ich habe mir heute die defekte Portalmaschine gekauft und sofort DS und TS draufgetan, weil ich noch warten musste, bis ich einen Portalstein kriege.
Dann habe ich mir einen Stein gekauft und ihn eingesetzt in die def. Portalmaschine.
Doch leider ist jetzt der Doppelschutz weg^^

The Warrior kam, sagte und verschwand.
Wir haben hier schon irgendwo gesagt das der Schutz nicht draufbleibt, Pech gehabt ^.^
- The Warrior
- kleines Schaf
Du bist ja nett Schmiddi^^
kein Wunder, dass ich dich nicht ab kann...
glaub du bist w 10 or?...
außerdem, ich habe die ganzen Beiträge nicht gelesen dauert zu lange^^
The Warrior kam, sagte und verschwand.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wie süß the Warrior, es ist doch wirklich deine Schuld, dass du das Dingen schützt ohne auch hier nur irgendwo nachzulesen. Und dann weinste^^
Naja, ich bin in W10 zu Haus aber wieso magste mich denn nicht? Wenn ich wegen dir die Nacht nicht schlafen kann, ruf ich deine Eltern an <3
Naja, ich bin in W10 zu Haus aber wieso magste mich denn nicht? Wenn ich wegen dir die Nacht nicht schlafen kann, ruf ich deine Eltern an <3
Das nenn ich mal Einsatz! Rocky, lauf Rocky, lauf!The Warrior hat geschrieben:Du bist ja nett Schmiddi^^
Die Sache mit dem Schutz ist noch nicht so gut gelöst, ich muss mal schaun ob ich das irgendwie verbessern kann.
---
Sotrax
Sotrax
schade das es da nicht noch mehr transparenz gibt sotrax.
woher soll ich denn wissen was ich vorher schützen darf und was nicht ?
ich war nun bei der portalmachine auch am überlegen.
das eine amu darf man vorher schützen das schwache feuerstbrunst nicht soweit ich weiss.
es ist schon etwas verwirrend und ich gebe da niemanden schuld nur das er sich zig seiten nicht durchgelesen hat.
ich lese auch nicht alles.
woher soll ich denn wissen was ich vorher schützen darf und was nicht ?
ich war nun bei der portalmachine auch am überlegen.
das eine amu darf man vorher schützen das schwache feuerstbrunst nicht soweit ich weiss.
es ist schon etwas verwirrend und ich gebe da niemanden schuld nur das er sich zig seiten nicht durchgelesen hat.
ich lese auch nicht alles.
@LuxSide: Das steht immer beim Item dabei. Ich habe es jetzt aber mal so gemacht, dass man neue Portalmaschinen den Schutz übernehmen sollten, musst mal testen. Das gilt aber nur für Portalmaschinen die ab jetzt gekauft werden und ich habs noch nicht auf Bugs getestet 

---
Sotrax
Sotrax
dankeschön 

hmm bin grad was verwirrt.....das portible portal kann man unabhängig der Stufe des eigenen Portals(das in Reikan) nutzen oda wie?
~ 42 in Welt 9
Nein^^
Eine Portalmschine mit der du dich direkt an verschiedene Orte dieser Welt zaubern kannst. Die Portalmaschine zapft dafür direkt dein Portal in Reikan beim Haus der Portale an. Um die Portalmaschine richtig zu betreiben, benötigst du deswegen ein Portal in Reikan sowie einen großen Energiesplitter. Mit einer Chance von 10% wird der große Energiesplitter beim Einsatz der Portalmaschine verbraucht. Anders als beim Portal von Reikan, kann man mit der gebündelten Kraft der Portalmaschine zusätzliche Orte unter der Erde erreichen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Eine Portalmschine mit der du dich direkt an verschiedene Orte dieser Welt zaubern kannst. Die Portalmaschine zapft dafür direkt dein Portal in Reikan beim Haus der Portale an. Um die Portalmaschine richtig zu betreiben, benötigst du deswegen ein Portal in Reikan sowie einen großen Energiesplitter. Mit einer Chance von 10% wird der große Energiesplitter beim Einsatz der Portalmaschine verbraucht. Anders als beim Portal von Reikan, kann man mit der gebündelten Kraft der Portalmaschine zusätzliche Orte unter der Erde erreichen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Brainmaster
- Klauenbartrein
schäm dich sotrax, einen so zum goldausgeben drängen
das ist nicht gerade günstig, wenn man sich ein mopo kauf, doppeltschützt und portal ausbaut... trotzdem eine gute sache.