Per Mail kann man Spinner gut abbügeln . Und nun is gut mit dem Quatsch hier , oder ?WitchofDeath hat geschrieben:
Shang Tsungs und Sotrax Argumente laufen ins Leere, weil sich eben genauso wenig Spinner über Mods per Mail an ihn wenden, dass er reagieren müsste.
Moderatoren abwaehlen
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Re: Abwählen ja, ich bleib dabei
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
-
- Gelbbart-Yeti
ich bin also für rechts?
mädl, lass dich untersuchen *rofL*

falls es dich interresiert, ich bin GEGEN rechts, und mein RL geht dich n Kuhfladen an
Außerdem hat das hier nichts zu suchen
zur idee:
dann bring doch mal n Argument auf, was DAFÜR spricht?
(der beitrag is an witchofdeath gerichtet)
ich bin also für rechts?
mädl, lass dich untersuchen *rofL*

falls es dich interresiert, ich bin GEGEN rechts, und mein RL geht dich n Kuhfladen an
Außerdem hat das hier nichts zu suchen

zur idee:
dann bring doch mal n Argument auf, was DAFÜR spricht?
(der beitrag is an witchofdeath gerichtet)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- Gilai
- Kopolaspinne
dem ist nnichts mehr hinzuzufügen.Sotrax hat geschrieben:Kommen viele Beschwerden über einen Moderator werden ihm die Modrechte entzogen. Eine Abwahl halte ich für unsinnig, da dann vorallem der Moderator der am meisten macht in seinem Amt abgewählt wird.
dafür bin zumindfest ich sehr dankbar, ich hab schon so manches Onlinegame espielt, dort bekommt man irgendwas vorgesetzt und fertig, soviel wie wir hier mitreden können find ich echt goil^^Sotrax hat geschrieben:Demokratisch ist Freewar eh nicht, sind aber andere Games ja auch nicht. Dennoch denke ich haben die User in Freewar einen hohen Grad an Mitbestimmung.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
-
- Gelbbart-Yeti
- Kriechlapf
Also dazu kann ich nur sagen.....
ich muss Sotrax absolut recht geben...
Freewar ist erstens nicht demokratisch.....zweitens.....freut euch doch drüber dass ihr die Mods überhaupt selbst wählen dürft....wenn man das Wahlhäuschen abschaffen würde und Sotrax die Mods einsetzen würde wies ihm gefällt dann könnte auch keiner motzen...also wieso sollte man drüber schimpfen dass man mehr Rechte hat als zuvor?!?
außerdem....Demokratie hin oder her....das mit den festen Perioden ist Schwachsinn.....es ist doch gut so wie es ist dass immer ein neuer MOD eingesetzt wird wenn einer gebraucht wird...und ich glaube nicht dass einige wenige hier die nur einen kleinen Teil des Spielgeschehens überblicken können, in der Lage sind zu bestimmen wann dies der Fall ist.....
Außerdem....wen wollt ihr denn abwählen? So ne Idee entsteht ja nicht aus der leeren Luft....also...wenn ihr einen bestimmten MOD im AUge habt tritt ja genau das ein was Sotrax gesagt hat....dass die MODs abgewählt werden, die am meisten tun...
Grüßle
ban
ich muss Sotrax absolut recht geben...
Freewar ist erstens nicht demokratisch.....zweitens.....freut euch doch drüber dass ihr die Mods überhaupt selbst wählen dürft....wenn man das Wahlhäuschen abschaffen würde und Sotrax die Mods einsetzen würde wies ihm gefällt dann könnte auch keiner motzen...also wieso sollte man drüber schimpfen dass man mehr Rechte hat als zuvor?!?
außerdem....Demokratie hin oder her....das mit den festen Perioden ist Schwachsinn.....es ist doch gut so wie es ist dass immer ein neuer MOD eingesetzt wird wenn einer gebraucht wird...und ich glaube nicht dass einige wenige hier die nur einen kleinen Teil des Spielgeschehens überblicken können, in der Lage sind zu bestimmen wann dies der Fall ist.....
Außerdem....wen wollt ihr denn abwählen? So ne Idee entsteht ja nicht aus der leeren Luft....also...wenn ihr einen bestimmten MOD im AUge habt tritt ja genau das ein was Sotrax gesagt hat....dass die MODs abgewählt werden, die am meisten tun...
Grüßle
ban
Das Leben ist wie ein Ballerspiel mit zuvielen Gegnern und Waffen find ich auch keine....aber die Grafik ist der HAMMER!
so ein müll
also ich bin dagegen!!!
ich war auch schon gegen die wahl, da immer nur spieler gewählt werden, die sich im schrei-chat profilieren und sich einschleimen... das sagt über die mod-qualifizierung überhaupt nix aus!!!
ich wäre dafür, die ganze wahl abzuschaffen und jedesmal wenn ein mod gebraucht wird, das bekannt zu geben, dann können sich spieler um das mod-amt "bewerben" und z.b. einen test durchlaufen, der etwas über die modfähigkeiten aussagt.
z.b. könnten ja verschiedene situationen aufgeführt werden und der "bewerber" muss dann entscheiden wie er sich in so einer situation verhalten würde...
DAS wäre wirklich aussagekräftig und würde "fähige" mods hervorbringen, und nicht nur "beliebte spieler"
^^
chari
ich war auch schon gegen die wahl, da immer nur spieler gewählt werden, die sich im schrei-chat profilieren und sich einschleimen... das sagt über die mod-qualifizierung überhaupt nix aus!!!
ich wäre dafür, die ganze wahl abzuschaffen und jedesmal wenn ein mod gebraucht wird, das bekannt zu geben, dann können sich spieler um das mod-amt "bewerben" und z.b. einen test durchlaufen, der etwas über die modfähigkeiten aussagt.
z.b. könnten ja verschiedene situationen aufgeführt werden und der "bewerber" muss dann entscheiden wie er sich in so einer situation verhalten würde...
DAS wäre wirklich aussagekräftig und würde "fähige" mods hervorbringen, und nicht nur "beliebte spieler"
^^
chari
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... warum auch nicht? - Es hat ja Zeit!!! ^^
-
- Kriechlapf
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Ihr solltet Euch alle lieber mal Gedanken wen ihr so wählt.. denn wie Chari schon sagte: Nicht derjenige der mit den meisten Leuten knuddelt im Chat ist ein guter Mod.. und auch nicht die, die einfach am meisten rumschreien und ne große Fre**e haben.. Ja.. die fallen vielleicht am meisten auf.. aber viel mehr auch nicht.. da haben wir ja nun schon einige Beweise für..
Außerdem solltet ihr froh sein, daß es eben doch einige aktive Mods gibt (welche zwangsläufig auch die wären, die abgewählt werden würden, denn über nen inaktiven Mod wirds ja wohl kaum Beschwerden geben.. leider..), den manche von Euch können sich garnit vorstellen, was manche Mods hinter den Kulissen für Eucht tun, damit ihr Euren Spielspaß habt und auf was die Leute spielerisch dabei alles verzichten..
Irgendwie habe ich in letzter Zeit oft das Gefühl, daß alle immer denken Mod zu sein, sei ein großes Privileg, Spielziel und ein großer Spielvorteil.. ich kann Euch nach einem Jahr Modarbeit aber eins sagen: ihr irrt Euch gewaltig!
Ein riesen Dankeschön mal im Namen der Mods (ich eigne mir mal frech an auch im Namen der anderen zu sprechen) an alle Spieler, die noch nie im Knast waren, die einfach spielen, weil es Spaß macht und die die Mods immer unterstützt haben, sei es aktiv oder durch ihr sympatisches Spielverhalten!
Außerdem solltet ihr froh sein, daß es eben doch einige aktive Mods gibt (welche zwangsläufig auch die wären, die abgewählt werden würden, denn über nen inaktiven Mod wirds ja wohl kaum Beschwerden geben.. leider..), den manche von Euch können sich garnit vorstellen, was manche Mods hinter den Kulissen für Eucht tun, damit ihr Euren Spielspaß habt und auf was die Leute spielerisch dabei alles verzichten..
Irgendwie habe ich in letzter Zeit oft das Gefühl, daß alle immer denken Mod zu sein, sei ein großes Privileg, Spielziel und ein großer Spielvorteil.. ich kann Euch nach einem Jahr Modarbeit aber eins sagen: ihr irrt Euch gewaltig!
Ein riesen Dankeschön mal im Namen der Mods (ich eigne mir mal frech an auch im Namen der anderen zu sprechen) an alle Spieler, die noch nie im Knast waren, die einfach spielen, weil es Spaß macht und die die Mods immer unterstützt haben, sei es aktiv oder durch ihr sympatisches Spielverhalten!
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
-
- Gelbbart-Yeti
- Kaklatron
Hmmmmmmmmmmmmm
schreib ja nicht viel ins Forum aber *Biene* brings mal wieder auf den *punkt* mehr kann man dazu nicht sagen !!!