Feuervogel ....wie geht man damit um?
Feuervogel ....wie geht man damit um?
Hallo!
Ich habe ne Frage zum trainierten Feuervogel....
Er ist ja ein magisches Item. Es lohnt sich doch bestimmt ihm mit einem Stab der Magie zu verlängern, oder?
Mir wurde grade gesagt, dass man ihn auch statt magisch zu verlängern einfach füttern könnte...und so seine "Haltbarkeit" verlängern könnte. Je nach dem Preis, den ein Verlängerer nimmt, wäre das sogar günstiger. (Hat das etwas miteinander zu tun oder ist das ganz falsch?)
Auch habe ich gehört, dass je ötfer der Vogel losgeschickt wird, desto eher stirbt er. Stimmt es, dass man ihn öfter füttern muss, wenn man ihn häufig benutzt?
Würde mich über Aufklärung zum Thema freuen.
p.s.: wieviel gold würdet ihr für das verlängern eines ganz frischen trainierten feuervogels um 375% maximal bezahlen? 100gm, 200gm oder 300gm?...oder mehr?
Er ist ja ein magisches Item. Es lohnt sich doch bestimmt ihm mit einem Stab der Magie zu verlängern, oder?
Mir wurde grade gesagt, dass man ihn auch statt magisch zu verlängern einfach füttern könnte...und so seine "Haltbarkeit" verlängern könnte. Je nach dem Preis, den ein Verlängerer nimmt, wäre das sogar günstiger. (Hat das etwas miteinander zu tun oder ist das ganz falsch?)
Auch habe ich gehört, dass je ötfer der Vogel losgeschickt wird, desto eher stirbt er. Stimmt es, dass man ihn öfter füttern muss, wenn man ihn häufig benutzt?
p.s.: wieviel gold würdet ihr für das verlängern eines ganz frischen trainierten feuervogels um 375% maximal bezahlen? 100gm, 200gm oder 300gm?...oder mehr?
Re: Feuervogel ....wie geht man damit um?
ich mach das so: feuervogel schrumpfen oder nen untrainierten in der maha kaufen.
dann nach orewu und trainieren. dann mit stab der magie verlängern.
wenn er nur noch einen tag oder so haltbar ist, füttern und wieder verlängern =)
und n piepsi nutzt sich nich ab oder so. is halt bei jedem mal, wo du ihn los schickst die gleiche chance (1:300) dass der piepsi stirbt (*heul*)
^^ so viel dazu und mehr infos unter: http://www.fwwiki.de/index.php/Trainierter_Feuervogel
und ich persönlich (verlängere 107%) mach das kostenlos. gibt welche die verlangen was dafür aber am besten du schreist in deiner welt mal rum, wer kostenlos verlängert =)))
dann nach orewu und trainieren. dann mit stab der magie verlängern.
wenn er nur noch einen tag oder so haltbar ist, füttern und wieder verlängern =)
und n piepsi nutzt sich nich ab oder so. is halt bei jedem mal, wo du ihn los schickst die gleiche chance (1:300) dass der piepsi stirbt (*heul*)
^^ so viel dazu und mehr infos unter: http://www.fwwiki.de/index.php/Trainierter_Feuervogel
und ich persönlich (verlängere 107%) mach das kostenlos. gibt welche die verlangen was dafür aber am besten du schreist in deiner welt mal rum, wer kostenlos verlängert =)))
Zuletzt geändert von Kauket am 15. Nov 2007, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Der Vogel stirbt mit einer Chance von 1:300 sprich wenn dein Vogel stirbt hättest du ein Baruschwert/Seelenklinge von einem Dampfgeist bekommen *g*
Ist egal wie viele Briefe er schon geschrieben hat.
Füttern kostet 20gm mit 375% Verlngerung hält so ein trainierter Vogel 34 Tage
Du sparst mit einem maximal verlängerten Vogel also fast 4x Futtern
Mit anderen Worten wenn du mehr als 60gm bezahlen musst für das verlängern lohnt es sich nicht.
Ist egal wie viele Briefe er schon geschrieben hat.
Füttern kostet 20gm mit 375% Verlngerung hält so ein trainierter Vogel 34 Tage
Du sparst mit einem maximal verlängerten Vogel also fast 4x Futtern
Mit anderen Worten wenn du mehr als 60gm bezahlen musst für das verlängern lohnt es sich nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
mfg Andi90Shylock hat geschrieben:Hallo!
Das lohnt sich, solange der Verlängerer nicht unsummen verlangt
Wenn du ihn fütterst, wird seine Haltbarkeit auf 7 Tage erhöht. Also 1 Tag haltbar -> füttern -> 7 Tage, aber auch 6 Tage haltbar -> füttern -> 7 Tage.
Die grösstmögliche Haltbarkeit erreichst du durch füttern und anschliessendes Verlängern um 375%, dann ist der Vogel 34,5 Tage haltbar. Damit du ihn, wenn die Haltbarkeit nur noch kurz ist, wieder verlängern kannst, musst du ihn erst füttern und dann verlängern, denn du kannst nich doppelt verlängern
Das stimmt insofern, dass du bei 20 Flügen am Tag eben 20x das (recht kleine) Risiko von 1:300 eingehst. Dass du ihn dann öfter füttern musst, stimmt nicht.
Vielen Dank!!
Ihr habt mir sehr geholfen^^
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Immer wieder gerneShylock hat geschrieben:Vielen Dank!!

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
du hast doch gar nix geschrieben OoFischgraete hat geschrieben:Immer wieder gerneShylock hat geschrieben:Vielen Dank!!
blabla
ROOS
ROOS