Neuerungen
- King of Damnation
- Waldschlurch
also ich hab echt überlegt ob es sich lohnt hier ünberhaupt was zuposten naja
die neuerungen sind doch fast alle bescheiden mal ehrlich wer zum geier braucht 6 schnellzauber? wenn das so weitergeht braucht man da zum scrollen genausolange als das zeug gleich aus dem inventar zufischen.
stäbe des handels nette spielerei das man direkt ins zl springen kann aber wozu? das eine feld vom marktplatz war nie ein problem und dann 60 sec standzeit ist doch behämmert echt mal was soll ich ins zl hoppsen wenn ich dann ne minute nix kaufen kann?
sponsorzeitverkürzung schonwieder? wenn es viele spieler gibt aber weniger sponsoren sollte man mal überlegen warum und da ist ne preiserhöhung sicherlich nicht die geeignete lösung ich meine was wird einem sponsor geboten? weine herstellen? toll! ein unique erstellen lassen ? klasse nach dem 20sten sponsor wird das auch langweilig! die warteschleife ist ganz ok... ne echt mal für leute die sponsoren wollen ist das nicht so toll, andere games sind teurer? ist euch entgangen das die ne aufwändige grafik haben?
alles wird schlechter bzw gekürzt,prozentual runtergesetzt etc und egal wie bescheiden die neuerung ist alle schreien toll sotrax klasse sotrax weiter so sotrax -.-
das solls fürs erste gewesen sein rechtschreibfehler könnt ihr geschenkt haben und jasager sind leute ohne eigene meinung
die neuerungen sind doch fast alle bescheiden mal ehrlich wer zum geier braucht 6 schnellzauber? wenn das so weitergeht braucht man da zum scrollen genausolange als das zeug gleich aus dem inventar zufischen.
stäbe des handels nette spielerei das man direkt ins zl springen kann aber wozu? das eine feld vom marktplatz war nie ein problem und dann 60 sec standzeit ist doch behämmert echt mal was soll ich ins zl hoppsen wenn ich dann ne minute nix kaufen kann?
sponsorzeitverkürzung schonwieder? wenn es viele spieler gibt aber weniger sponsoren sollte man mal überlegen warum und da ist ne preiserhöhung sicherlich nicht die geeignete lösung ich meine was wird einem sponsor geboten? weine herstellen? toll! ein unique erstellen lassen ? klasse nach dem 20sten sponsor wird das auch langweilig! die warteschleife ist ganz ok... ne echt mal für leute die sponsoren wollen ist das nicht so toll, andere games sind teurer? ist euch entgangen das die ne aufwändige grafik haben?
alles wird schlechter bzw gekürzt,prozentual runtergesetzt etc und egal wie bescheiden die neuerung ist alle schreien toll sotrax klasse sotrax weiter so sotrax -.-
das solls fürs erste gewesen sein rechtschreibfehler könnt ihr geschenkt haben und jasager sind leute ohne eigene meinung
- uboot
- Kopolaspinne
ja^^King of Damnation hat geschrieben:und jasager sind leute ohne eigene meinung
schreib das doch in die entsprechenden ankündigungsthreads oder mach einen verbesserungsvorschlag, einfach rummeckern bringt nix..
zudem finde ich die neuerungen gut, ist ja auch ein neues gebiet gekommen, sollte für alle etwas haben

- winzig
- Klauenbartrein
Re: Neuerungen
Tja.. vielleicht verstehen "alle" anderen die Gründe für die Änderungen/Verkürzungen...King of Damnation hat geschrieben:alles wird schlechter bzw gekürzt,prozentual runtergesetzt etc und egal wie bescheiden die neuerung ist alle schreien toll sotrax klasse sotrax weiter so sotrax -.-
Hätte es nicht auch Vorteile würden es wohl nicht "alle" so toll finden, wie du hier tust...
winzig | Oh yeah, Baby!
also ich finde King of Damnation hat schon irgendwie recht, denn um
ehrlich zu sein sehe ich auch keine Relation mehr im Preis-Leistungs-Verhältnis
eines Sponsorings. Ich meine,die Idee hinter Freewar ist ebenso simpel
wie genial,aber um eine "Preiserhöhung" zu rechtfertigen
bietet Freewar einfach nicht genug für Sponsoren,bzw. quantitativ genug,
aber eben Vieles das "unnütz" ist
ehrlich zu sein sehe ich auch keine Relation mehr im Preis-Leistungs-Verhältnis
eines Sponsorings. Ich meine,die Idee hinter Freewar ist ebenso simpel
wie genial,aber um eine "Preiserhöhung" zu rechtfertigen
bietet Freewar einfach nicht genug für Sponsoren,bzw. quantitativ genug,
aber eben Vieles das "unnütz" ist
Zuletzt geändert von Namodrius am 17. Nov 2007, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
So schlimm ist die Änderung am Portal doch gar nicht der Unterschied hält sich in Grenzen. Das mobile Portal ist so gut da brauchte es einen kleinen Malus.King of Damnation hat geschrieben:alles wird schlechter bzw gekürzt,prozentual runtergesetzt etc und egal wie bescheiden die neuerung ist alle schreien toll sotrax klasse sotrax weiter so sotrax -.-
Stufe 35 reicht doch auch schon das sind dann 13 Sprünge in der Stunde. Ist auch noch relativ billig mit 655K die man insgesamt zahlen muss für Stufe 1-35. Stufe 41 wird sich nach ca 700.000 Sprüngen rentieren
Der 6te Schnellzauber bzw die Funktion letztes Item als Schnellzauber 6 ist Genial vor allem für so Wandermessis wie mich *g*
Gibt auch nicht nur Ja-Sager

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Ich würd es ja wirklich toll finden wenn nicht nur vage gemeckert würde sondern konkret gesagt was möchte man denn spüren?
Wenn es nein wirklichen Spielvorteil bringen würde wär FW nicht mehr das was es ist, nämlich für alle spielbar, egal ob sponsor oder nicht. Ich find die Vorteile durchaus spürbar, mir würde die Anzeige meiner Produktionsstätten echt fehlen, der sechste Schnellzauber ist genial bei den Aufträgen.
Sagt konkret was Euch stört oder wie was verbessert werden sollte Eurer Ansicht nach, so ist es einfach nur heiße Luft die man nicht wirklich ernst nehmen kann
Wenn es nein wirklichen Spielvorteil bringen würde wär FW nicht mehr das was es ist, nämlich für alle spielbar, egal ob sponsor oder nicht. Ich find die Vorteile durchaus spürbar, mir würde die Anzeige meiner Produktionsstätten echt fehlen, der sechste Schnellzauber ist genial bei den Aufträgen.
Sagt konkret was Euch stört oder wie was verbessert werden sollte Eurer Ansicht nach, so ist es einfach nur heiße Luft die man nicht wirklich ernst nehmen kann
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Ein Problem ist das Sponsoren neuerdings etwas wollen, Spielvorteile.
Jedoch sind seeeehr viele der Meinung, das Sponsorvorteile das Spiel verschlechtern würden. (ich auch. Ich sehe Schnellzauber übrigens auch nicht als vorteil..)
Sponsern sollte man doch eigentlich um ein Spiel, was einem gefällt, zu unterstützen und nicht um "besser" zu sein.
Jedoch sind seeeehr viele der Meinung, das Sponsorvorteile das Spiel verschlechtern würden. (ich auch. Ich sehe Schnellzauber übrigens auch nicht als vorteil..)
Sponsern sollte man doch eigentlich um ein Spiel, was einem gefällt, zu unterstützen und nicht um "besser" zu sein.
- Teodin
- Feuervogel
Klar, alles was du aufzählst ist sinnlos und niemand braucht es. Solange du nicht niemand bist. Die Änderung an den Schnellzaubern z.B. ist wirklich hilfreich für Leute die viele Aufträge machen, das scrollen wurde durch das neue Design deutlich vermindert.
Wenn du schon die Neuerungen analysierst solltest du auch die positiven dazunehmen, wie z.B. die Portalmaschine, Dorea und die neuen Schnellzauberfunktionen.
Wenn du schon die Neuerungen analysierst solltest du auch die positiven dazunehmen, wie z.B. die Portalmaschine, Dorea und die neuen Schnellzauberfunktionen.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nicht jeder findet die Portalmaschine so positiv *streichelt seinen armen, total nutzlosen Portal-Indikator und flucht in Richtung Portalmaschine*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kaklatron
Was nützt das denn ?Fabrama Liel hat geschrieben:Ich würd es ja wirklich toll finden wenn nicht nur vage gemeckert würde sondern konkret gesagt was möchte man denn spüren?
Kritische Beiträge verschwinden hier doch einfach also ist es die Mühe gar nicht wert ausführlich darauf einzugehen.
Das ist einer der Punkte die ich in meinem Beitrag meinte, wenn Meinungen so unterdrückt werden dass Kritik einfach gelöscht wird ist das ganze hier extrem unglaubwürdig.
Bevor man meckert sollte man sich erstmal angucken wieso diverse Änderungen gemacht werden.
Klar kann Sotrax die Sponsorings auch wieder auf 5 Monate machen wenn du dann damit zufrieden bist das, es zwar immer mehr Spieler werden aber nicht mehr Welten und keine besseren Server. Wer lust auf Lagwar hat
Und zu der änderung des Portals, die ist nun wirklich nicht besonders schlim das Verkrafte sogar ich obwohl ich nicht besonders viel Gold hab. Ich bau nun noch bis Stufe 30 aus und dann wart ich mal wie ich damit aus komme.
Zu Dorea ist wirklich Super Npcs für kleine und große. Und sogar eine möglichkeit als kleiner die riesen viecher zu killen. Und auch von Optischen her wunderschön gemacht von winzig.
Ansonsten was gabs noch.
Item für Uniques naja ich brauchs nicht aber wenn man mal sieht wieviele Leute ihre Unique Ölfässer und Hasenfelle verloren haben durchaus sinnvoll.
Markthalle in Lardikia auch nicht mein ding hab nen Spiegel und wenn ich was reinstellen will werd ich weiterhin nach Konlir gehn. Weils schön nah an der Bank is. Aber für die Händler die sich in Konlir gegenseitig Starren und so die haben jetzt ne alternative.
Kugelpunkt änderung in Reikan. Naja ich finds überflüssig die Portalmaschiene is so schon cool genug. Aber stört mich auch nicht wirklich.
Und an der Portalmaschiene und an dem neuen Schnellzauber System gibts ja nun wirklich nix zu meckern. Wenn dir 2 Schnellzauber reichen benutzt du halt nur 2. Die anderen werden wenn sie nicht benutzt werden ja auch nicht angezeigt. Von daher auch nix mit mehr Scrollen.
Für mich sind die beiden änderungen das beste was seit langem kamm vorallem das man das letzte Item direkt als Schnellzauber wählen kann. Ist für Auftragler wie mich sehr genial.
Und das der Portal-Indikator nen bischen nutzlos ist nun. Stimmt zwar schon doch hat er den Vorteil das er auch in der Statistik anzeigt wann das Portal wieder einsetzbar ist. Das macht die Portalmaschiene nicht. Von daher wenn man genug Speed hat immer noch nen netter kleiner effekt.
Klar kann Sotrax die Sponsorings auch wieder auf 5 Monate machen wenn du dann damit zufrieden bist das, es zwar immer mehr Spieler werden aber nicht mehr Welten und keine besseren Server. Wer lust auf Lagwar hat

Und zu der änderung des Portals, die ist nun wirklich nicht besonders schlim das Verkrafte sogar ich obwohl ich nicht besonders viel Gold hab. Ich bau nun noch bis Stufe 30 aus und dann wart ich mal wie ich damit aus komme.
Zu Dorea ist wirklich Super Npcs für kleine und große. Und sogar eine möglichkeit als kleiner die riesen viecher zu killen. Und auch von Optischen her wunderschön gemacht von winzig.
Ansonsten was gabs noch.
Item für Uniques naja ich brauchs nicht aber wenn man mal sieht wieviele Leute ihre Unique Ölfässer und Hasenfelle verloren haben durchaus sinnvoll.
Markthalle in Lardikia auch nicht mein ding hab nen Spiegel und wenn ich was reinstellen will werd ich weiterhin nach Konlir gehn. Weils schön nah an der Bank is. Aber für die Händler die sich in Konlir gegenseitig Starren und so die haben jetzt ne alternative.
Kugelpunkt änderung in Reikan. Naja ich finds überflüssig die Portalmaschiene is so schon cool genug. Aber stört mich auch nicht wirklich.
Und an der Portalmaschiene und an dem neuen Schnellzauber System gibts ja nun wirklich nix zu meckern. Wenn dir 2 Schnellzauber reichen benutzt du halt nur 2. Die anderen werden wenn sie nicht benutzt werden ja auch nicht angezeigt. Von daher auch nix mit mehr Scrollen.
Für mich sind die beiden änderungen das beste was seit langem kamm vorallem das man das letzte Item direkt als Schnellzauber wählen kann. Ist für Auftragler wie mich sehr genial.
Und das der Portal-Indikator nen bischen nutzlos ist nun. Stimmt zwar schon doch hat er den Vorteil das er auch in der Statistik anzeigt wann das Portal wieder einsetzbar ist. Das macht die Portalmaschiene nicht. Von daher wenn man genug Speed hat immer noch nen netter kleiner effekt.
Sicherlich gefallen nicht jedem alle Neuerungen, aber nur Geduld, evt. ist bei den nächsten Neuerungen ja für euch was dabei 

---
Sotrax
Sotrax
- Brainmaster
- Klauenbartrein
viewtopic.php?f=7&t=28311
mal unauffällig darauf hinweisen... besonders die erweitere charaschleife hat es mir angetan.
mal unauffällig darauf hinweisen... besonders die erweitere charaschleife hat es mir angetan.
Es hat sich in der Tat da einiges geändert, haben früher noch alle gesagt, Sponsorn sollten nicht zuviel können, ist es heute oft eher andersrum und viele fordern, dass Sponsoren noch mehr Dinge können sollten.
Ich will jedoch dafür sorgen, dass FW auch in Zukunft für Nichtsponsoren spielbar ist. Gleichzeitig wird es jedoch so sein, dass die ein oder andere Komfortfunktion für Sponsoren noch kommen wird. Aber in letzter Zeit haben Sponsoren ja auch einiges erhalten, so ists jetzt nicht
Ich will jedoch dafür sorgen, dass FW auch in Zukunft für Nichtsponsoren spielbar ist. Gleichzeitig wird es jedoch so sein, dass die ein oder andere Komfortfunktion für Sponsoren noch kommen wird. Aber in letzter Zeit haben Sponsoren ja auch einiges erhalten, so ists jetzt nicht

---
Sotrax
Sotrax
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Es werden nicht wirklich kritische Beiträge ignoriert oder nicht drauf eingegangen, nur die von notorischen Meckerern denen man eh nur dann was recht machen kann wenn sie 100% ihren Dickschädel durchsetzen können ohne Rücksicht auf Verluste.Renate1969 hat geschrieben:Was nützt das denn ?Fabrama Liel hat geschrieben:Ich würd es ja wirklich toll finden wenn nicht nur vage gemeckert würde sondern konkret gesagt was möchte man denn spüren?
Kritische Beiträge verschwinden hier doch einfach also ist es die Mühe gar nicht wert ausführlich darauf einzugehen.
Das ist einer der Punkte die ich in meinem Beitrag meinte, wenn Meinungen so unterdrückt werden dass Kritik einfach gelöscht wird ist das ganze hier extrem unglaubwürdig.
Kritik ist nicht "alles Sch... und ihr seid alle doof weil ihr was anderes sagt als ich"
Kritik ist auch nicht "egal was du sagst du hast eh Unrecht wenn es nicht 100% mit meiner Meinung übereinstimmt".......
Dabei ist es egal wie man das jetzt formuliert, die Aussage ist das was zählt. Ob den Kontrahenten jetzt die geistige Reife, Intelligenz, Bildung oder was weiß ich nicht abgesprochen wird um die brillianten eigenen Aussagen zu verstehen, ob unterstellt wird daß prinzipiell gegen spezielle User vorgegangen wird.... unterm Strich ist es die obige Aussage und die ist wie schon gesagt keine Kritik
Gelöscht hab ich hier bisher nur Sachen erlebt die wirklich absolut unter aller Kanone waren, die nur noch gegenseitiges anfetzen oder beleidigen war.
Mal abgesehen davon, permanentes wiederholen von immer gleichen unsinnigen Anschuldigungen, Gemaule und Gemecker macht es deshalb nicht besser, nicht glaubwürdiger, nicht konstruktiver und nicht sinnvoller, alles was damit erreicht wird ist daß der Schreiber irgendwann einfach nicht mehr ernst genommen wird, egal was er schreibt. Klar ist es für denjenigen der sie schreibt das nicht unsinnig, er glaubt felsenfest daran im recht zu sein, es soll sogar User geben die nie im Zweifel sind daß sie grundsätzlich im recht sind.
Manchmal denk ich mir wirklich ein wenig Pause, mal ein paar Tage rausgehen und FW ignorieren würde einigen Leuten hier wirklich gut tun.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---