Na? Wie gefällt Euch denn das neue Styling von Freewar?
Na? Wie gefällt Euch denn das neue Styling von Freewar?
Ich mein damit jetzt nicht, wie Ihr den Klassik-Style bewertet. Die Umfrage richtet sich an all diejenigen, die mal ehrlich Ihre Meinung abgeben wollen.
Ihr wisst alle, daß Ihr selbst Styles entwerfen könnt. Mir gehts um die Meinung zur jetzigen Auswahlmöglichkeit "Cold Sunire" und "Cold Sunfire Big Font"
Bitte macht mit!
S
Ihr wisst alle, daß Ihr selbst Styles entwerfen könnt. Mir gehts um die Meinung zur jetzigen Auswahlmöglichkeit "Cold Sunire" und "Cold Sunfire Big Font"
Bitte macht mit!
S
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
- langeweile
- großer Laubbär
insgesamt eine klasse idee, endlich kann jeder sein freewar selbst gestalten
auch das neue desgin find ich bis auf 2 3 kleinigkeiten klasse, und die werd ich selbst anpassen bei gelegenheit
was ich schade finde ist, dass beim klassik nicht alle größen proportionen gewahrt wurden
auch das neue desgin find ich bis auf 2 3 kleinigkeiten klasse, und die werd ich selbst anpassen bei gelegenheit
was ich schade finde ist, dass beim klassik nicht alle größen proportionen gewahrt wurden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Passt sooo gut zum Thema...
Cestleponems hat geschrieben:Das ist mal eine Neuerung, da steckt wieder ordentlich etwas dahinter. Ich denke viele haben das Potential der Änderung noch nicht entdeckt. Klar, die Designvorschläge gefallen nicht jedem, aber in Kürze wird es so aussehen, dass man sich vor Freewarstyles nicht retten kann, wer also wirklich was anderes sucht, wird die Qual der Wahl haben. Und es ist mehr als ein neuer Anstrich, wer aufmerksam spielt oder in die CSS-Dateien reinschaut, wird das schnell erkennen.
Außerdem denke ich, jeder hat an unserem geliebten Freewarlayout kleine Ecken gesehen, die er persönlich gern anders gehabt hätte: einer will möglichst viele Items im Inventory sehen ohne zu scrollen, dem anderen reicht eins, aber das will er auch bei starkem Seegang treffen- alles nun kein Problem mehr, verschiedene Schriftarten in verschiedenen Größen wie es beliebt, und genauso einfach wie Farben ändern.
Fazit: Wenn neue Styles da sind und jeder auch mal "unter" die Farben schaut, wird allen klar werden, dass Freewar wieder ein großes Stück gewonnen hat.
Hmmm. Zwischenstand: 12% sind nicht zufrieden, eher sogar enttäuscht...
Das ist ja nicht so erfreulich...
Das ist ja nicht so erfreulich...
- Tiramon
- Administrator
man kann es halt leider nie alle recht machen ...
irgendwie hab ich das gefühl das sagen wir bei jeder änderung ...
aber wenn man die unterdessen nur noch 10% in eine anzahl an leuten übersetz (3) is das ja garnicht soviel ...
irgendwie hab ich das gefühl das sagen wir bei jeder änderung ...
aber wenn man die unterdessen nur noch 10% in eine anzahl an leuten übersetz (3) is das ja garnicht soviel ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Mir deucht die Änderung iss ha auch nicht nur wegen des Designs gemacht worden oder? Es soll doch auch Performance bringen wenn man nämlich die Grafikpakete lokal hat dann muss der Server die nicht mehr liefern oder irre ich da 
Ansonsten finde ichs schon nicht schlecht, bis auf die Farben und die inkompatibilität zu Mozilla
Aber wie ich den Boss kenne kommt das sicher bald, iss doch sein Lieblingsbrowser

Ansonsten finde ichs schon nicht schlecht, bis auf die Farben und die inkompatibilität zu Mozilla

Aber wie ich den Boss kenne kommt das sicher bald, iss doch sein Lieblingsbrowser

~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
So. Mehr als die Hälfte von knapp 40 Stimmen sagt also, das neue Styling ist gut... Ich selbst bin jetzt eher auf Mittelalter umgestiegen. Das gefällt mir am besten...
- Poultrygeist
- Kopolaspinne