für leute die soviel überweisen wollen find ich das ok
aber als kleiner schüler der nun nich grad viel geld hat und mühsam per sms 10 euro sponsert find ich des mit verlaub beschissen

Machs doch per Festnetz, das spart wenigstens das mühsame Tippen und bringt mehr Geld für SotraxDarkXTC hat geschrieben:aber als kleiner schüler der nun nich grad viel geld hat und mühsam per sms 10 euro sponsert find ich des mit verlaub beschissen
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Du kannst sie auch im Shop verkaufen und einen armen, kleinen ZL-Camper ganz glücklich machen ^^Garfield hat geschrieben:aber man kann auch einen anweden und 4 verkaufen in game oder?^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
haha lustig lustig-=Baphomet=- hat geschrieben:Du kannst sie auch im Shop verkaufen und einen armen, kleinen ZL-Camper ganz glücklich machen ^^Garfield hat geschrieben:aber man kann auch einen anweden und 4 verkaufen in game oder?^^
Oha, das fördert ja das Gruppendenken und die Teamarbeit...sgr011566 hat geschrieben:Machs doch per Festnetz, das spart wenigstens das mühsame Tippen und bringt mehr Geld für SotraxDarkXTC hat geschrieben:aber als kleiner schüler der nun nich grad viel geld hat und mühsam per sms 10 euro sponsert find ich des mit verlaub beschissen
Und das soll ja auch ermöglichen, dass sich Leute im Clan zusammentun und manche auch die Gratisscheinchen vielleicht billiger hergeben, dann profitieren Schüler genauso - muss man einfach ein wenig absprechen. Oder man zahlt, wenn man wen in real kennt, dem eben 8 €uro und er kauft sich 5. Da gibts viele neue Möglichkeiten, Win-Win-Situationen zu schaffen
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste