dann seh ich nen Skellkos gut soweit 2 Felder drunter noch einer O.o
Meine Clanies meinten es gibt nur einen auf der ganzen Welt Ein User meinte es existieren immer 2. Was stimmt denn nu?
Screens schick ich gerne nach

Welt 7, Gerade eben, Wilisien
Geiler Comment, SotraxSotrax hat geschrieben:Eindeutig Invasion.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Sotrax hat geschrieben:@Dimi: Ich weiss sehr wohl woran es liegt, es gibt nämlich insgesamt 3 von diesen Skelkos Viechern, nicht nur eins. War schon immer so, ist nur bisher niemand aufgefallen und ist auch kein Bug sondern Absicht
Sotrax hat geschrieben:@Dimi: Ich weiss sehr wohl woran es liegt, es gibt nämlich insgesamt 3 von diesen Skelkos Viechern, nicht nur eins. War schon immer so, ist nur bisher niemand aufgefallen und ist auch kein Bug sondern Absicht
gab es schon hier als Info-Judas- hat geschrieben:Zufall.. außerdem ist eine pro Monat nicht viel.. hatte auch schon 3 am Tag.. ist alles Zufall..
Und noch dazu kanns den Erd-Skelkos 3 mal pro Welt geben die Ziege nur einmal
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste