wie wäre es, wenn man nach einer erholsamen Schlafrunde in der Herberge zusätzlich zur kompletten Heilung für 30min 20% mehr LP hat, aber weil man noch schlaftrunken ist, für diese Zeit noch nicht in der Lage ist zu kämpfen (Kampfunfähig)...dafür könnte man auch die Zeit auf 5min setzten...vielleicht sogar 10min.
Dadurch würde die Herberge sogar relativ mächtig werden, aber aufgrund der KU nicht zu mächtig...und man bedenke auch, dass ein Stab der Lebensenergie für 60min bis zu 30% LP erhöht ohne KU
vielleicht noch zusätzlich Entfernung von Vergiftung und Flüchen...so ein Schlaf kann ganzschön erholsam sein^^
Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1-13;RP]
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Re: Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1]
Das halte ich für eine Super Idee und würde die Herberge wirklich zu etwas Besonderem machen!wie wäre es, wenn man nach einer erholsamen Schlafrunde in der Herberge zusätzlich zur kompletten Heilung für 30min 20% mehr LP hat, aber weil man noch schlaftrunken ist, für diese Zeit noch nicht in der Lage ist zu kämpfen (Kampfunfähig)...dafür könnte man auch die Zeit auf 5min setzten...vielleicht sogar 10min.
Dadurch würde die Herberge sogar relativ mächtig werden, aber aufgrund der KU nicht zu mächtig...und man bedenke auch, dass ein Stab der Lebensenergie für 60min bis zu 30% LP erhöht ohne KU
vielleicht noch zusätzlich Entfernung von Vergiftung und Flüchen...so ein Schlaf kann ganzschön erholsam sein^^
Vor allem die 20%ige LP Erhöhung in Verbindung mit KU wäre genial (nicht nur für kleinere Spieler) und könnte manchen PK das Fürchten lernen.
Jetzt ist die Herberge eigentlich nur interessant, wenn man zufällig in der Nähe ist, sich heilen will und für längere Zeit off geht (was bei mir sehr selten bis nie vorkommt).
Man muß jetzt aber auch nicht die Herberge auf Teufel komm raus für *alle* attraktiv machen, oder attraktiver als alles andere. 
Wenn Leute ab einer bestimmten Größe / einem bestimmten Vermögen andere Heilmöglichkeiten besser finden, ist das ja in Ordnung.

Wenn Leute ab einer bestimmten Größe / einem bestimmten Vermögen andere Heilmöglichkeiten besser finden, ist das ja in Ordnung.
Wenn du mal wieder dabei bist alte Dinge zu optimieren, Sotrax, ändere bitte dringend was am Clankrieg, im jetzigen Zustand ist er einfach kacke ;_;
mh guck mal hier Schmiddi würde den Clankrieg zu mindestens etwas aufpeppen 
viewtopic.php?f=7&t=28410

viewtopic.php?f=7&t=28410
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Direkt mal was dazugeschrieben, kannst ja mal antworten 

- |Thom|
- Nachtgonk
Und was ist mit der Berghütte in Latenia? Soll die so bleiben? Passt irgendwie nich so ganz, oder? 

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8

in der Berghütte kann man sich aber komplett heilen
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます