Bester Pk in welt 4
Re: Bester Pk in welt 4
nee mal ernst ...
für mich ist glow wohl einer der besten pkler. schade das er nicht mehr aktiv ist, aber er ht sie alle geschaft.. man sollt mal fragen ob er jemals gestorben ist
für mich ist glow wohl einer der besten pkler. schade das er nicht mehr aktiv ist, aber er ht sie alle geschaft.. man sollt mal fragen ob er jemals gestorben ist
-
- Feuerwolf
he blizz gibst du mir was von deinen \\pillen\\ ab schaun ganz schön gut aus wo bekommt man die ich find Horst of darkness ist der beste schau dir mal dei liste an und grad mal 100-150 xp hat echt gute trix auch drauf
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
gruseliges Schaf hat geschrieben:he blizz gibst du mir was von deinen \\pillen\\ ab schaun ganz schön gut aus wo bekommt man die ich find Horst of darkness ist der beste schau dir mal dei liste an und grad mal 100-150 xp hat echt gute trix auch drauf

Der steht den ganzen Tag auf dem PK-Feld und bewegt sich nicht. Ich würde sowas nicht wirklich als PK bezeichnen und stolz darauf kann man erst recht nicht sein. Sowas schafft man innerhalb eines Tages eigentlich ohne Probleme

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Hmm also mit Evalia kann ich zustimmen war recht fit das Mädel damals. Blubby dürfte wohl auch mit auf die Liste zumindest in alten Zeiten. (Jetzt gibbet ja nichts mehr zu killen) ^^
Tja mit dem Herrn Dante war auch lustig 50% der Zeit jagte er mich 50% ich ihn. Glaub ist ingesamt nur 2:2 ausgegangen.
Aber für mich hat das eh keinen Wert mehr, das Business ist einfach völlig anders geworden. (Waffen,Erhöhungen,massig Linken etc.)
Tja mit dem Herrn Dante war auch lustig 50% der Zeit jagte er mich 50% ich ihn. Glaub ist ingesamt nur 2:2 ausgegangen.
Aber für mich hat das eh keinen Wert mehr, das Business ist einfach völlig anders geworden. (Waffen,Erhöhungen,massig Linken etc.)
Dem kann ich nur beipflichten abraxiss, ist nicht mehr dasselbe.
Und ja die Zeiten mit Dante waren sehr spassig
, endete erst als wir zusammen im Clan waren^^
Und evalia war echt eine sehr starke Killerin, wenn auch schön unfair. Ach ja das waren noch Zeiten
Und ja die Zeiten mit Dante waren sehr spassig

Und evalia war echt eine sehr starke Killerin, wenn auch schön unfair. Ach ja das waren noch Zeiten

ja das war toll...
...kleine goldsieber unter 50 xp trainieren
... clanlose aufnehmen und mit notruf killen

... dann der schöne trick mit der schleuder^^

schöne zeit vorbei
...kleine goldsieber unter 50 xp trainieren

... clanlose aufnehmen und mit notruf killen

... dann der schöne trick mit der schleuder^^

schöne zeit vorbei

-
- Feuerwolf
trick mit der schleuder den kenn ich net genau beschreiben bitte
Ein Bug, mit dem man jeden egal wie weit entfernt mit der Kaktuspfeilschleuder beschiessen konnte.

Simpler Trick
ID des Opfers suchen den Link manuell manipulieren und auf Enter drücken. Gab keine Abfrage ob das Opfer auch wirklich in Reichweite war.
ID des Opfers suchen den Link manuell manipulieren und auf Enter drücken. Gab keine Abfrage ob das Opfer auch wirklich in Reichweite war.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Lauranthalas
- Feuervogel
Abraxiss hat geschrieben:Hmm also mit Evalia kann ich zustimmen war recht fit das Mädel damals. Blubby dürfte wohl auch mit auf die Liste zumindest in alten Zeiten. (Jetzt gibbet ja nichts mehr zu killen) ^^
öhmm mit dem linken war eher früher mehr der fall. karl hat mich z.b. gekillt mit zigmal wundbrand , dann nocb ein zauber bevor ich es überhaupt sah. er gab auch zu das er gelinkt hatte, war aber da auch noch nicht offiziell verboten.
@eva tja warst an den änderen kein notruf vor halbestunde clanangehörigkeit und kein xp training unter 50 xp schuld.
damals hatte ja sotrax zu ava und mir immer nohc gesagt eine nachfrage einzubauen, ob wer in den clan will wäre nicht so einfach machbar

das mit den xp find ich allerdings alleine für multis besser, das man nicht gleich trainieren kann.
@schaf ein pk der nur am baum steht und kleione killt ist hier wohl kaum gemeint, sondern eher jemand der eben auch mal einen grossen fang machte und auch gross was erbeutete

Einer der besten PKs war wohl Archimonde. Sein Counter wurde lange Zeit nicht erreicht und nachdem er dem PK-Sein xp-mäßig entwachsen ist, hat er sich eine andere Beschäftigung gesucht - In der er bis jetzt in W4 ungeschlagen gut ist.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Solltest du das klauen meinen, in dem war Evalia ihm auch deutlich überlegenGlow hat geschrieben:Einer der besten PKs war wohl Archimonde. Sein Counter wurde lange Zeit nicht erreicht und nachdem er dem PK-Sein xp-mäßig entwachsen ist, hat er sich eine andere Beschäftigung gesucht - In der er bis jetzt in W4 ungeschlagen gut ist.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Also mal ehrlich, so wie Archimonde und Evalia gekillt haben, schön und gut, aber nen Preis würden sie von mir dafür nicht kriegen.
Ich erinner mich da an "Fool" (net Verity
), der in kleiner Xp Klasse immer kräftig gekillt hatte.. aber ansonsten fällt mir kein super pk ein, ausser wie Blizz meinte evtl Afrulez
Ich erinner mich da an "Fool" (net Verity

evalia war ne mörder klau- & kill-braut. was den punkt der machbarkeit mit zaubern anbelangt. die hat high ends geklaut, pressen, stampfer, alles
hab ich voll respekt vor. ihre kills waren in der tat nicht mehr so ehrwürdig, da sie die meisten mit fiesen tricks erreicht hat. dann aber hat sie abgestaubt (man denke an den kill wo audax glaub so 200k verloren hat - und das war nicht ihr einziger high-drop-kill).
archimonde - der war mal ganz kurz auf meiner xp-höhe und hat mich dann im lichtwald erwischt. naja und ist an mir verreckt ^^ mit dante hatte ich inzwischen 2 oder 3 arena kämpfe - alle gewonnen ^^ bin ich stolz drauf
ich habe bisher ausschließlich bei kämpfen verloren, wo ich unvorbereitet war (fast - als ich noch 3k xp hatte sah das anders aus, aber das ist lange her ^^), abgesprochene kämpfe und kämpfe in der arena hab ich bisher alle gewonnen
und natürlich alle, die ich selbst initiiert habe (bis auf einen - da hab ich mich aber etwas weit aus dem fenster gelehnt *g*)
im allgemeinen bin ich aber als PK ne absolute niete ^^ (hab schon mehrmals leute gejagt während ich kampfunfähig war...)
leider ist jetzt mit den neuen waffen mein aka entweder unter aller sau oder sau gut, je nachdem, in welchem xp-bereich ich mich befinde... z.z. würde mich johnny z.b. in der arena plätten. ist alles etwas beschissen gerade und die situation wird sich nicht ändern bis es entweder wieder "high-end-waffen" gibt oder bis es waffen gibt, die man nach belieben "wachsen" lassen kann.
ganz davon abgesehen, dass ich die charskills AE und LE nicht leiden kann. AE nicht, weil der bedarf an perlen größer ist als die zur verfügung stehende menge. und LE nicht, weil man dazu andere leute erst immer fragen muss, was ich scheiße finde. aber wenn man es selbst machen könnte, dann wäre auch hier der bedarf an sonnenstab höher als das angebot. würde 200k für ne unauflösbare (auch bei benutzung nicht) perle und 1mio k für einen gleichen staub hinlegen, mit dem man zusätzlich die eigenen LP erhöhen kann.
alles scheiße eigentlich. will nur friedlich spielen. ohne natla zu sein ....

archimonde - der war mal ganz kurz auf meiner xp-höhe und hat mich dann im lichtwald erwischt. naja und ist an mir verreckt ^^ mit dante hatte ich inzwischen 2 oder 3 arena kämpfe - alle gewonnen ^^ bin ich stolz drauf

im allgemeinen bin ich aber als PK ne absolute niete ^^ (hab schon mehrmals leute gejagt während ich kampfunfähig war...)
leider ist jetzt mit den neuen waffen mein aka entweder unter aller sau oder sau gut, je nachdem, in welchem xp-bereich ich mich befinde... z.z. würde mich johnny z.b. in der arena plätten. ist alles etwas beschissen gerade und die situation wird sich nicht ändern bis es entweder wieder "high-end-waffen" gibt oder bis es waffen gibt, die man nach belieben "wachsen" lassen kann.
ganz davon abgesehen, dass ich die charskills AE und LE nicht leiden kann. AE nicht, weil der bedarf an perlen größer ist als die zur verfügung stehende menge. und LE nicht, weil man dazu andere leute erst immer fragen muss, was ich scheiße finde. aber wenn man es selbst machen könnte, dann wäre auch hier der bedarf an sonnenstab höher als das angebot. würde 200k für ne unauflösbare (auch bei benutzung nicht) perle und 1mio k für einen gleichen staub hinlegen, mit dem man zusätzlich die eigenen LP erhöhen kann.
alles scheiße eigentlich. will nur friedlich spielen. ohne natla zu sein ....
Was soll denn das jetzt heißen, du Schnöselkane hat geschrieben: leider ist jetzt mit den neuen waffen mein aka entweder unter aller sau oder sau gut, je nachdem, in welchem xp-bereich ich mich befinde... z.z. würde mich johnny z.b. in der arena plätten.