Neuer Auftrag: Energie für Narubia [W1-13;RP]
Re: Neuer Auftrag: Energie für Narubia [W1]
Endlich wieder ein neuer Auftrag. Hört sich bis jetzt gut an, muss aber ja eh noch warten bis der Auftrag in die anderen Welten kommt.
-
- Feuerwolf
Ja kann sein das es diesen Orten schon Aufträge gibt , aber damit wollte ich nur sagen das langsam alle Gebiete abgedeckt sind.
Und Sotrax hat noch nichts dazu gesagt ob das Auftragshaus die Welt erobern will
.
Und Sotrax hat noch nichts dazu gesagt ob das Auftragshaus die Welt erobern will

Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
bestimmt bald gibtz ne armee der auftragszauber sie machen sich selbstständig.. dauert nimmer lang dann fallen die auftragsdibstahlzauber über die armen user her.. 

„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Was istn die Belohnung?
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Super
Endlich wieder ein neuer Auftrag... wenn das so weitergeht dann ists vielleicht irgendwann nicht mehr so langweilig.
PS: Sotrax schau mal in deine PMs.

Endlich wieder ein neuer Auftrag... wenn das so weitergeht dann ists vielleicht irgendwann nicht mehr so langweilig.
PS: Sotrax schau mal in deine PMs.
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
wieviel AP und gm?
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
2 und 100-Valmrock- w5 hat geschrieben:wieviel AP und gm?

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Wie viel XP braucht man für den Auftrag?
Ansonsten geiler Auftrag.
mfg
Ansonsten geiler Auftrag.
mfg
- Brainmaster
- Klauenbartrein
hat einer die rot-version parat?
bin mal wieder neugierig... hoffentlich mal was spannenderes als gehe nach x, hole y und gehe dann nach z...

bin mal wieder neugierig... hoffentlich mal was spannenderes als gehe nach x, hole y und gehe dann nach z...

Ist xyz sorry Brain
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Immerhin erzeugt der Auftrag auch ein sehr leichtes Unique NPC, was einem einen schnellen Geisterfunken einbringen kann 

---
Sotrax
Sotrax
Wörter die ich hasse : 3000 und Geisterfunken @ Sotrax
Da ist der kl Splitter schon nützlicher den man bekommt

Da ist der kl Splitter schon nützlicher den man bekommt
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Du bist ungeduldig Blizz, sogar diese 3000 ver*** Funken bekommt man zusammen 

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Luna
- großer Laubbär
Ja, stimmt ... ist nicht unmöglich ... ich spiel nicht mehr ganz so oft und wenn, jage ich der Entspannung halber nicht unbedingt Wurzeln oder sowas ... ich hab in etwa angepeilt, den Schild zum 25. Hochzeitstag meinem Fw-Gatten zu schenken ... immerhin sind das nur noch 23 Jahre
Rein rechnerisch dürfte das in etwa hinkommen ... dazu muß ich mich allerdings beeilen ... (das spricht genau die Chancenlosigkeit an, noch konkurrenzfähig zu sein und nicht automatisch zur XP-Farm zu werden, wenn man eben nicht ganz so viel Zeit für Fw hat ...)

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

und wieder mal zeigt sich: natlas machen alles kaputt^^
Also ich muss sagen ich finds immer gut wenn neue aufträge kommen, das is ne neue Motivation für mich (ich mach so lange Aufträge bis ich alle neuen gekriegt hab) also bitte noch bmehr auftäääääääääge^^
Luna in 23 Jahren kannst den schild für 15k Kaufen^^ oder in die Müllhalde in Narubia stopfen... wie war das mit Natlas und kaputten dingen?^^
Also ich muss sagen ich finds immer gut wenn neue aufträge kommen, das is ne neue Motivation für mich (ich mach so lange Aufträge bis ich alle neuen gekriegt hab) also bitte noch bmehr auftäääääääääge^^
Luna in 23 Jahren kannst den schild für 15k Kaufen^^ oder in die Müllhalde in Narubia stopfen... wie war das mit Natlas und kaputten dingen?^^