Neuer Auftrag: Das Katapult von Narubia [W1-13;RP]
Re: Neuer Auftrag: Das Katapult von Narubia [W1]
@hommer: Das ganze ist sicher nix gegen Natla, wieso sollte es auch. Ist das Katapult mal kaputt, einfach kurz warten, dann kommt ziemlich schnell jemand vorbei und repariert das 

---
Sotrax
Sotrax
Das mit dem Roten ZK Effekt klingt lustig *g* und der Chattext auch
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Pacsay
- Feuerwolf
- Wohnort: Kampfgebiet - Magische Lichter glühen hier scheinbar zeitlos und erhellen diese Höhle
Beispieluser fliegt mit hoher Geschwindigkeit an Konlir vorb
Also die Idee mit dem "zufälligen" Landeplatz finde ich saucool ^^
Edit: Umsetzung erbeten
Edit: Umsetzung erbeten

Find ich auch;-)) besonders mit dem Text;-)
wär das net möglich sotrax ? xD
wär das net möglich sotrax ? xD
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass... sondern das Wasser wird zu Chuck Norris.
Mit dem Effekt einer roten Zauberkugel fände ich das auch sehr amüsant ..besonders wenn man irgendwo hinten wieder in Narubia landet*g*
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Das Problem daran ist, dass Katapult wäre dann eher besser und die Leute würden da nicht warten bis es repariert ist. Ich finde es deswegen derzeit etwas cooler, wenn man da einfach wartet und sieht wie dann jemand vorbeikommt und die Sache repariert. Man hat dann wirklich das Gefühl, dass sich die Welt irgendwie ändert und auch Dinge passieren.
---
Sotrax
Sotrax
- Pacsay
- Feuerwolf
- Wohnort: Kampfgebiet - Magische Lichter glühen hier scheinbar zeitlos und erhellen diese Höhle
Falsch verstanden...
Es ging nur darum, dass während das Katapult kaputt geht den einen User irgendwohin schleudert...
Danach ist es kaputt, wie von Dir geplant...
LG
Pac
PS: Im Notfall würde es ja auch reichen, wenn man "nur" irgendwo in Konlir landet also auch innerhalb der Karte stark eingeschränkt, aber so ein zufälliges rumgekatapultiert werden finde ich spassig und fände es ziemlich cool, wenn es eingebaut wird....
Es ging nur darum, dass während das Katapult kaputt geht den einen User irgendwohin schleudert...
Danach ist es kaputt, wie von Dir geplant...
LG
Pac
PS: Im Notfall würde es ja auch reichen, wenn man "nur" irgendwo in Konlir landet also auch innerhalb der Karte stark eingeschränkt, aber so ein zufälliges rumgekatapultiert werden finde ich spassig und fände es ziemlich cool, wenn es eingebaut wird....
@Sotrax, so war es ja nicht gedacht das es dann weiterfunktioniert. Es schleudert nur dann wenn es kaputt geht an einen zufälligen Punkt.
Mal ehrlich...Keiner stellt sich 10 min. zur Schleuder und wartet das ein PK vorbeikommt der dann erst mich "repariert" und dann das Katapult.
Ich würde sogar soweit gehen, das es mich zu 5% in den Weltraum feuert...Würde das Gebiet auch wieder ein bischen aufwerten
Mal ehrlich...Keiner stellt sich 10 min. zur Schleuder und wartet das ein PK vorbeikommt der dann erst mich "repariert" und dann das Katapult.
Ich würde sogar soweit gehen, das es mich zu 5% in den Weltraum feuert...Würde das Gebiet auch wieder ein bischen aufwerten

Automatische Mitteilung: Freewar geht jetzt in die Winterpause. Bitte ziehen Sie die Rollos hoch und machen Sie sich mit der Aussenwelt vertraut. Eventuelle Suizidabsichten und deren Kosten, sind über ein Sponsoring NICHT abgedeckt. VIEL SPASS
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
yeah mehr aufträge!!
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
viel cooler fänd ichs wenn man das repariert und dann iwo hingeschleudert wird also der ders repariert hat
sozusagen als nachwirkung
sozusagen als nachwirkung
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
@ Judas. @Sotrax.
Das könnte man auch als folgeauftrag hernehmen.
Das Katapult wurde zwar repariert, muss aber noch justiert werden.
Das könnte man auch als folgeauftrag hernehmen.
Das Katapult wurde zwar repariert, muss aber noch justiert werden.
Automatische Mitteilung: Freewar geht jetzt in die Winterpause. Bitte ziehen Sie die Rollos hoch und machen Sie sich mit der Aussenwelt vertraut. Eventuelle Suizidabsichten und deren Kosten, sind über ein Sponsoring NICHT abgedeckt. VIEL SPASS
Klasse Idee 
Mehr solcher Aufträge hehe..

Mehr solcher Aufträge hehe..
Der Katapultauftrag macht mir irgendwie Angst. Narubia ist doch irgendwie das Land der Träume. Und da soll ich als Handwerker hin, Katapulte reparieren und Natla-Damen im Negligee betrachten, die von einem Handwerker...
...besondere Fähigkeiten erwarten? o.O
Wenn man sich mal zum Natla im Freewar-Cartoon die passende Frau vorstellt, die will ich gar nicht nackt sehen. Hülfääää
Oder mit anderen Worten: Schön, daß du dich langsam mal daran machst, daß man selbst die Umwelt ändern kann. DAS sollte hoffentlich in nächster Zeit massiv mehr werden. Ich würd es begrüssen.
...besondere Fähigkeiten erwarten? o.O
Wenn man sich mal zum Natla im Freewar-Cartoon die passende Frau vorstellt, die will ich gar nicht nackt sehen. Hülfääää
Oder mit anderen Worten: Schön, daß du dich langsam mal daran machst, daß man selbst die Umwelt ändern kann. DAS sollte hoffentlich in nächster Zeit massiv mehr werden. Ich würd es begrüssen.
Endlich Aufträge für Naru, wurde Zeit - und etwas mehr Interaktion mit der Umgebung, schön 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wie stellt ihr euch das denn am Anfang einer Welt vor? Per Zufall geht das Dingen kaputt, und da niemand nach Narubia kommt oder weggkommt, ist der Auftrag nicht machbar. Und 10 Min sind am Anfang verdammt viel^^