Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
kaot
Vulkandämon
Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]

Beitrag von kaot » 21. Nov 2007, 15:31

Für Dauerschutznatlas und XP-Verweigerer ist das natürlich mist, aber ich fin den AUftrag einfach super.
Auch Dauerschutznatla haben in 120 Minuten 60Minuten Feuerölfreie Zeit... und wer keine 20% Limimt halt bricht halt meine, meine Güte... den Öl blödsinn mach brech ich ja auch ab statt zu jammern das mir beim Auftrag 105gm entgehen, da muss halt jeder selber wissen was ihm wieviel wert ist.
Bazinga!

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 21. Nov 2007, 15:44

Neue Aufträge ist was feines und was ich so an den letzten neuen gelesen habe, na da freue ich mich schon drauf wenn diese auf dem Weg in die anderen Welten sind :wink:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Nov 2007, 16:05

Seshiro hat geschrieben:folgendes... man kann nicht spontan sagen ob ein auftrag schwer ist aber der 20npcs in 20min gehört definitiv nicht zu bden einfachsten! abends um 19 uhr kein problem aber nachts um 3 unmöglich (außer man sammelt wüstenmäuse^^)
Falsch mit Seelenkugeln packt man den immer ... höchstens ne Seuche könnte das verhindern.

Nachts gibt es übrigens nicht so wenig Npcs wie hier manche tun ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Nov 2007, 16:07

Und zur Not nimmt man den Ratschlag mit dem sonst Blizz hier immer hausieren geht, sprich für diesen Auftrag ein paar tote Wüstenmäuse sammeln und dann geht der Auftrag auch wie von Geisterhand :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 21. Nov 2007, 16:08

das find ich echt super weil bei aufträge machen kommt man mit dem xp-aufbau eher wenig weiter darum gute idee
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Nov 2007, 16:10

Mh meine 600 Mäuse im Fach sind aber nicht für den Auftrag *g*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 21. Nov 2007, 16:14

LûCkY LúCîANò hat geschrieben:Keine gute Idee, denn sagen wir mal da betört wer der die Walswurzeln mit 1nem Schlag umhaut und der macht mehr als 500XP :wink:
naja wenn die Werte geändert werden können (also maximal eben 30XP oder so) dann durchaus gute Idee :P
Stell dir nen PK vor, der 5 Leute killt - macht 1000 bzw 100 XP :wink: Die Zeit könnte ja knapp sein, aber an den XP bemessen, genau wie die Belohnung.
Blizz hat geschrieben:Falsch mit Seelenkugeln packt man den immer ... höchstens ne Seuche könnte das verhindern.
Toll - Ehrgeiz ade ... :?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Nov 2007, 16:20

Ehrgeiz? Wie soll man Ehrgeiz bei einem reinen Glücksauftrag haben sgr ;)?

Selbst wenn man Gebiete kennt wo man fast sicher sagen da ist immer was dafür gibt es keine Garantie.

Ich habe schon ein paar mal 10-15 Minuten lang gar kein Npc gefunden, wenngleich das nicht während dem 20 NPC Auftrag war. Heute könnte mir das alleine wegen Jagd nicht mehr passieren so 3-4 Npcs finde ich garantiert in 15 Minuten.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Seshiro
Feuerwolf

Beitrag von Seshiro » 21. Nov 2007, 16:28

Blizz hat geschrieben:
Seshiro hat geschrieben:folgendes... man kann nicht spontan sagen ob ein auftrag schwer ist aber der 20npcs in 20min gehört definitiv nicht zu bden einfachsten! abends um 19 uhr kein problem aber nachts um 3 unmöglich (außer man sammelt wüstenmäuse^^)
Falsch mit Seelenkugeln packt man den immer ... höchstens ne Seuche könnte das verhindern.

Nachts gibt es übrigens nicht so wenig Npcs wie hier manche tun ;)
naja aber seelenkugeln lohnen sich nicht bei sonem auftrag^^ (seelenkugeln lohnen sich allgemein nich, weil es kaum NPCs gibt, die selbst bei Plünderung voll 80gm bringen... Ok seelenkapseln und so weiter, was sie droppen aber naja^^

Ps: bin nachtgamer, ich weiß wie viele NPCs es nachts gibt^^

Jason Vorhees
Feuerwolf

Beitrag von Jason Vorhees » 21. Nov 2007, 17:52

naja, wenigstens kann ich damit dann auch noch auf mein akalimit kommen :roll: bin mehr als 2k unterm aka :D
Welt 6 spiele nurnoch dort

Kameo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Kameo » 21. Nov 2007, 20:05

Man selbst wenn euer aka nicht reicht um xp zu machen, meine güte, man muss keine FE machen. gewebejagd oder holzarmbrust der erfahrung oder clantraining geht fast immer. oder man nutzt die gegebene technik und macht einen klick "abbrechen", tut keinem einen abbruch...

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 21. Nov 2007, 22:10

Kameo hat geschrieben:einen klick "abbrechen", tut keinem einen abbruch...
Doch, genau das ist ja die Aufgabe von "abbrechen" :D

Ich sehe im Auftrag auch kein Problem. Es gibt nunmal Aufträge, die nicht für jeden zu schaffen sind. Dafür lachst du halt eher über den 20 NPC 20-Minuten-Auftrag, bei dem ein 50-XP-Spieler keine Chance hat. Mal schnell in Kanalisation Lvl 3, oder tauchen gehen, vielleicht auch mal in den Weltraum, oder Ixidion, diesen Ameisenbau ausräuchern (diese Gebiete sind auch nachts um 3 Uhr nahezu sichere Kandidaten für viele Gegner) und auf jeden Fall, wenn man merkt, das Gebiet ist leer, mit ner ZK wegspringen, kaum ein NPC zieht mehr als 1 LP ab. Was bitteschön soll den jemand mot 50 XP nachts um 3 Uhr machen (und ich hab mir sagen lassen, daß auch jemand, der nur 50 XP hat, körperlich und geistig in der Lage sein soll, nachts um 3 Uhr sich in Freewar einzuloggen.

Ich persönlich finde 15 XP sogar als zu kleine Grenze, gerade wenn die geforderten XP variabel sind (denn das bedeutet ja bei einer Gleichverteilung, das Auftragshaus verlangt im Schnitt nur eine Erhöhung von 7-8 XP).
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gilai
Kopolaspinne

Beitrag von Gilai » 25. Nov 2007, 23:53

Sotrax hat geschrieben:Ja, das ist der Witz des Auftrages, wie man die XP erreicht ist ganz egal. Also auch Clantraining etc. ist alles erlaubt. Maximal wollen sie jedoch 15 XP mehr haben, ist also alles durchaus im leicht erreichbaren Bereich :)
öhm von mir wollen sie grade 21 xp mehr...
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2007, 23:56

@Gilai: Wenn du nach der Annahme des Auftrags XP verloren hast, kann das passieren. Der Zeitpunkt, wann man den Auftrag annimmt zählt.
---
Sotrax

Gilai
Kopolaspinne

Beitrag von Gilai » 26. Nov 2007, 00:01

och sollte ins bett gehen... von xxx69 bis xxx80 sinds nur 11, nicht 21 :oops: :oops:
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Gesperrt