Sollte es ein Schutz gegen Herzauber geben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll ein Schutz gegen normale Herzauber kommen?

Ja
213
46%
Nein
197
43%
Mir egal
51
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 461

holy knight
großer Laubbär

Re: Sollte es ein Schutz gegen Herzauber geben

Beitrag von holy knight » 21. Nov 2007, 17:27

Es scheint einige User zu geben, die Spass daran finden anderen ihr Spiel komplett abzuschalten.
aja mit einem herzauber kann man andere spieler daran hindern zu spielen ok verstanden :lol:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 21. Nov 2007, 17:29

ist tatsache.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Nov 2007, 17:32

holy knight hat geschrieben: aja mit einem herzauber kann man andere spieler daran hindern zu spielen ok verstanden :lol:
Ja genau das kann man mit dem Zauber machen.

Wie willst du denn noch richtig spielen wenn dich einer jede Minute herzaubert? Willst immer brav aus seiner Reichweite bleiben? Dich unterirdisch verstecken?? Nennst du das dann noch spielen?

Mensch denk mal 5 Minuten über den Zauber nach :roll:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 21. Nov 2007, 17:32

also ich würde mich freuen wenn einer sein gold mit herzaubern an mich verschwendet :P
würde mir spass machen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 21. Nov 2007, 17:33

vor allem wenn sich n clan zusammen tut, sprich gm und alles nur dafür aufwendet, dir das spiel zu vermiesen.

dafür eignen sich herzauber sehr gut. anderen den spaß am spiel zu versaun.

und holy, kein kommentar.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 21. Nov 2007, 17:35

schmiddi hat geschrieben:aja mit einem herzauber kann man andere spieler daran hindern zu spielen ok verstanden :lol:
Du lügst. :roll: Wenn man sich quasi nicht mehr vom Fleck bewegen kann, weil man ständig hergezaubert wird hindert einen das durchaus am Spiel.
Wenn man nicht mal mehr chatten kann, weil durch den Positionswechsel das Eingabefeld gelöscht wird ist das ebenfalls äußerst hinderlich.
Dumme Kommentare auch, aber dagegen wird es wohl nie einen Schutz geben - außer der igno-Liste.

Ich bin eigentlich eher dagegen, dass es einen weiteren Schutz gibt, andererseits gibt es durchaus Spieler, die ihr Geld nicht sinnvoller einzusetzen wissen als es für Herzauber auszugeben. Und das kann praktisch jeder tun, ein Sponsi und man ist DM.
Da sie zum Teil extrem zum Mobbing eingesetzt werden wäre ich dann also doch eher dafür, schließlich läuft deswegen noch niemand mit Dauer-Herzauberschutz herum.

@Blizz: 5 Minuten sind min. 3-6 weitere Spamposts (und damit wertvolle Fortschritte auf dem Zähler). ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 21. Nov 2007, 17:35

bei organisiertem mobbing kann man mods verständigen das solltet ihr wissen

lol insanus ich glaube kaum dass du weisst wann ich lüge weil bei eigenen meinungen kann man nicht lügen wäre einfach sinnlos :wink:
Zuletzt geändert von holy knight am 21. Nov 2007, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 21. Nov 2007, 17:36

tze^^ sehr witzig..

ähm.. ich sag mal so viel: den mods macht das glaub ich nix aus. =) bin ich mir sehr sicher.

zudem mindestens ein mod in besagtem clan ist.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 21. Nov 2007, 17:38

ich habe selber mal bei mods angefragt was man machen soll wenn man nicht mehr durch andere spieler spielen kann (man ist gestarrt, weggezaubert, man hat kein gold für schutz usw. also keine chance mehr). daraufhin bekam ich die antwort: falls dies wirklich eintreten sollte muss ich mich bei einem mod melden der diese mobber bittet dies zu unterlassen

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Nov 2007, 17:39

Und weißt du [entfernt von Teodin] das wir Mods nichts machen sollen bei solchen Dauerherzaubern ? Muss man als Opfer schon den Support anschreiben. Dann bekommt man von Sotrax ne Antwort wenn das so 1-2 Wochen geht kann man was machen. Was der totale Hohn ist, Herzaube rnerven gewaltig und das 2 Wochen? Da merkt man halt Sotrax spielt selber kein fw mehr was nicht gut ist er hat in manchen Sachen nämlich inzwischen 0 Ahnung wie es ist ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 21. Nov 2007, 17:42

Blizz hat geschrieben:Herzaube rnerven gewaltig und das 2 Wochen? Da merkt man halt Sotrax spielt selber kein fw mehr was nicht gut ist er hat in manchen Sachen nämlich inzwischen 0 Ahnung wie es ist ;)
wie recht du hast. zum glück hat sich das mittlerweile wieder n bissl gelegt weil ich mich mit einer gewissen person die etwas mehr im clan zu sagen hat anfreunden konnte =)

jedoch gibt es natütlich noch den ein oder anderen, dem das egal ist und trotzdem weiter macht.

*sich zur zeit im göttertempel versteckt*

aber egal. es geht um herzauberschutz. sollte eingeführt werden.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 21. Nov 2007, 17:43

ich habe nur verteidigt was ein mod mir mal gesagt hat und ich finds lustig dass du mich schon beschimpfen musst um mir deine meinung klar zu machen^^

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Nov 2007, 17:46

Ich bin nicht der geduldigste Mensch *g*

Wenn einer kommt wie du der 0 Ahnung hat wovon er da eigentlich redet und das einfach nicht einsehen will reißt bei mir recht schnell die Geduldsschnur.

Dazu kommt dann noch das deine Beiträge selten in irgendeiner Form nützlich sind... die meisten sind einfach nur verpackter Spam
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Jason Vorhees
Feuerwolf

Beitrag von Jason Vorhees » 21. Nov 2007, 17:48

Nein weil sonst haben die D/M's ja eig. nichs gutes mehr zum killen :evil:
Welt 6 spiele nurnoch dort

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Nov 2007, 17:50

GRRR noch einer

Kannst du mir erklären wie man jemanden killen soll den man auf ein SICHERES Feld zaubert?

Es geht hier um Herzauber nicht um Rote Herzauber
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Gesperrt