lebender Tropfstein
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
lebender Tropfstein
So ich geh also zum Lebenden Tropfstein in die Höhle, folgendes:
THE WHITE DEATH betritt die Höhle.
THE WHITE DEATH schiesst mit einer durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf lebender Tropfstein
(hier etwa 30 sekunden Zeit)
THE BLUE DEATH betritt die Höhle.
THE BLUE DEATH schiesst mit einer durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf lebender Tropfstein
Die Wunden von lebender Tropfstein schliessen sich teilweise und lebender Tropfstein heilt sich um 355 Lebenspunkte.
THE WHITE DEATH: lol er hat sich bei mir nich geheilt??
THE BLUE DEATH schiesst mit einer durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf lebender Tropfstein
Die Wunden von lebender Tropfstein schliessen sich teilweise und lebender Tropfstein heilt sich um 1151 Lebenspunkte.
THE WHITE DEATH trinkt einen Schluck vom Elixier der geistlosen Lebenssicht und sieht nun für 30 Minuten die Lebenspunkte aller geistlosen Wesen.
THE WHITE DEATH: lebender Tropfstein (Gruppen-NPC) LP: 3453/17000 - Angreifen
THE WHITE DEATH: lol
Dannach gings wieder ganz normal.
THE WHITE DEATH, Welt 7, 15.08 Uhr etwa
THE WHITE DEATH betritt die Höhle.
THE WHITE DEATH schiesst mit einer durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf lebender Tropfstein
(hier etwa 30 sekunden Zeit)
THE BLUE DEATH betritt die Höhle.
Die Wunden von lebender Tropfstein schliessen sich teilweise und lebender Tropfstein heilt sich um 355 Lebenspunkte.
THE WHITE DEATH: lol er hat sich bei mir nich geheilt??
Die Wunden von lebender Tropfstein schliessen sich teilweise und lebender Tropfstein heilt sich um 1151 Lebenspunkte.
THE WHITE DEATH trinkt einen Schluck vom Elixier der geistlosen Lebenssicht und sieht nun für 30 Minuten die Lebenspunkte aller geistlosen Wesen.
THE WHITE DEATH: lebender Tropfstein (Gruppen-NPC) LP: 3453/17000 - Angreifen
THE WHITE DEATH: lol
Dannach gings wieder ganz normal.
THE WHITE DEATH, Welt 7, 15.08 Uhr etwa
Re: lebender Tropfstein
Hm, sieht aus, als wäre er geschlagen worden, danach hat er einen Heilzauber der Geistlosen abgekriegt, daher konnte man ihn bis zu x LP problemlos runterschießen, danach wieder normal.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Und deine Meinung hierzu?:
Edit: Ausserdem denk ich eher weniger an nen Heilzauber der Geistlosen.
Edit: Ausserdem denk ich eher weniger an nen Heilzauber der Geistlosen.
Steht doch indirekt schon drinnen. Bis x LP heilt er sich nimmer, die war er schon vorm Heilzauber los. Heißt, der eine Schuß brachte ihn 355 LP unter x, 355 war dabei weniger als die Hälfte vom erlittenen Schußschaden. In der nächsten Runde allerdings war der Heilungsbonus aufgebraucht, folglich heilte er sich wieder so, wie er sollte.
PS: Kann natürlich auch wegen Giftheilung gewesen sein.
PS: Kann natürlich auch wegen Giftheilung gewesen sein.
Lorana ...
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Hmmm... Giftheilung und dann hören die auf?
Fänd ich jetz mal eher unwahrscheinlich, weil der sowieso in Welt 7 fast nur von mir gekillt wird. Also der is wirklich IMMER da
Aber gut das kann natürlich sein

Fänd ich jetz mal eher unwahrscheinlich, weil der sowieso in Welt 7 fast nur von mir gekillt wird. Also der is wirklich IMMER da

Aber gut das kann natürlich sein

Es könnte auch einfach geschwächt übernommen worden sein beim Dorea-Update
Wenns dann bisher noch nicht tot war, wär das ne Möglichkeit (oder irr ich mich, was LP-Wert-Übernahme angeht?).

Lorana ...
Also meiner Meinung nach, so war es zumindest bei mir, werden die lp auf 100%gemacht, wenn was neues kommt...
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Ne hab den letztens erst gekillt (also in den letzte 2 Tagen 4-5 mal)
Hmm deine Erklärung mit dem Heilzauber kommt mir besser vor
Hmm deine Erklärung mit dem Heilzauber kommt mir besser vor