Zum einen hab ich noch nicht wirklich viele Daten, bin relativ nachlässig, muss ich gestehen - zum andern nein, Logs hab ich auch keine ongestellt und es auch nicht vor, da ich dann einige andere Daten jedes Mal rauswerfen müsste. Denn wer die Formel finden will, sollte sich selbst dahintersetzen. Ja, das ist Egoismus, aber auch Anerkennung der Arbeit von Sotrax. Du wirst deine Vermutung wohl selbst überprüfen müssen durch Daten sammelnKakerlake hat geschrieben:Weißt du zufällig ob die Logs irgendwo zu finden sind?
Felsendorf und Lardikia - Die untrennbaren Schwestern
Re: Felsendorf und Lardikia - Die untrennbaren Schwestern
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Pfff... Rechnen mit Restklassen ist genau so lange einfach und lustig, bis deinem Professor einfällt, dass es von Restklassen über Zahlen nur ein kleiner Sprung ist zu Faktorräumen über Vektorräumen und dass man bei der Gelegenheit eigentlich auch noch die entsprechenden Dualräume einführen kann, nebenbei beweisen kann, wie sich die Dimensionen der genannten zueinander verhalten und dann die entsprechenden Funktionen auf Matrizen überführt.sgr011566 hat geschrieben:Ich, und zwar gern - ist eins der leichtesten Kapitel in den ersten Semesternkaot hat geschrieben:Wer tut sich sowas an?![]()
Macht außerdem Spaß, wenn du aus ner Zahl, die dir Mathematica nichtmal berechnen kann (bzw schon könnte, dafür aber einige GB Ram bräuchte), innerhalb von Sekunden einen Rest bei Division durch ne total verrückte Zahl aufschreiben kannst
So geschehen in einem kleinen Infostudent in einer kleinen Universität im schönen Jena.
Naja, aber jetz ma ohne Ernst und Spass: Glückwunsch, dass du die Formel gefunden hast ^^
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
Ging auch nur im Besonderen ums Rechnen damit, nicht um die Anwendungen, die weitergehen
Das kam falsch rüber, ich such sie, hab auch - dank Avalons Informatikkenntnissen - konkrete Vorstellungen, wie die aussehen könnte, aber eben noch nicht ermittelt.Achtzehn hat geschrieben:Naja, aber jetz ma ohne Ernst und Spass: Glückwunsch, dass du die Formel gefunden hast ^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.