Auftrag verlaufene Kuh / verlaufenes Schaf
Auftrag verlaufene Kuh / verlaufenes Schaf
Wir haben eine Kuh / ein Schaf verloren. Es hat sich sicherlich verlaufen. Begebe dich nach Terasi / Ruward und finde das verlorene Tier. Anschließend treibe es mit diesem Hirtenstab des Auftraghauses zurück nach Konlir. Dies is eine Friedensmission, du darfst keine NPCs auf dieser Mission töten.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu

Re: Auftrag verlaufene Kuh / verlaufenes Schaf
Oh je, da wird man wohl den Schutz der Geistlosen anwenden müssen, um annähernd eine Chance zu haben 
Na ich weiss nicht so recht, ob mir der Auftrag schmecken will...

- holy knight
- großer Laubbär
viewtopic.php?f=7&t=23831&start=0
bitte hier posten
jo eigentlich keine schlechte idee wieviel gold und ap soll es zur belohnung geben?
bitte hier posten

jo eigentlich keine schlechte idee wieviel gold und ap soll es zur belohnung geben?
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Naja nich noch so nen Vieh wie die Goldhornziege ... wenn schon sollte man nen Schrumpfzauber des Ah kriegen denn kann man das Ding viel leichter transportieren 

Naja, wenn die Belohnung angemessen ist...ein Auftrag ist ein Auftrag; sollte auch mal schwerer bis sehr schwer erfüllbar sein.Prinegon hat geschrieben:Oh je, da wird man wohl den Schutz der Geistlosen anwenden müssen, um annähernd eine Chance zu haben
/
Dafür.
Also ich finde den Autrag eigentlich jetzt nicht so schlimm. Es sind meist eh ur so Aufträge die ganz schnell gehen und das ist eigentlich ein ziemlich guter Auftrag der auch einw enig Anspruch verdient. Also ich finde ihn gut, ich wäre dafür
Einfach nur das Ziegenquest kopiert mehr ist das nicht billig und daher Dagegen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます