Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1-13;RP]
Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]
@Prinegon: Naja, so schlimm finde ich den jetzt nicht, ich mein ein Auftrag von vielen halt. Und bei den anderen Dämonen in FW hat sich bis jetzt ja auch keiner gestört, von dem her denke ich, dass der Hund durchaus gut ins Setting passt. Sehe da jetzt kein Problem.
Aber falls es beruhigt, es werden auch wieder NPCs kommen, die sehr viel fantasievoller gestaltet sind und die man ganz sicher in keinem anderen Fantasy-Setting findet. (Wie z.B. die Geysir-Schlucker etc.)
Aber falls es beruhigt, es werden auch wieder NPCs kommen, die sehr viel fantasievoller gestaltet sind und die man ganz sicher in keinem anderen Fantasy-Setting findet. (Wie z.B. die Geysir-Schlucker etc.)
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Unter Dämonenhund kann man auch einen ausgehungerten Jagdhund der Konlirer Garde verstehen, der jetzt zu gefährlich für die Wachen ist 
Ich vermute mal ins Blaue: Der Auftrag ist genau die Kehrseite des Baby-Einflügler-Auftrags

Ich vermute mal ins Blaue: Der Auftrag ist genau die Kehrseite des Baby-Einflügler-Auftrags

'Warum sollen wir glauben,dass du verrückt bist?'
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-
Langweiler ist zu faul um die Welt zu erobern^^
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-
Langweiler ist zu faul um die Welt zu erobern^^
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Möglichkeit 1: Auf der gefrorenen Insel aussetzen
Möglichkeit 2: Verschrotten
*glaub*
Wenn den jemand hat, bitte in Rot13 posten. danke ^^
Möglichkeit 2: Verschrotten

*glaub*
Wenn den jemand hat, bitte in Rot13 posten. danke ^^
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
juhu noch ein auftrag
- Bellerophon
- Teidam
Anstatt eines tollwütigen NPCs, á la "tollwütiger Feuerwolf" muss nun ein Dämonenhund herhalten, der abgesehen vom grauenhaften Namen auch eine kreative Hintegrundidee besitzt - NOOOOOT!
Sotrax bitte bitte bitteee - die Auftragsideen sind ja toll aber warum werden si so schlecht mit der alten Welt verwoben?
Edit: Es darf auch gern eine bisssige Gelbkatze oder eine äußerst aggressive Kreuzung aus Siramücken und Gepforns sein...
Sotrax bitte bitte bitteee - die Auftragsideen sind ja toll aber warum werden si so schlecht mit der alten Welt verwoben?
Edit: Es darf auch gern eine bisssige Gelbkatze oder eine äußerst aggressive Kreuzung aus Siramücken und Gepforns sein...
@Bellerophon: Was ist denn an dem Auftrag so schlecht verwoben? Ich meine er beeinflusst die Welt sehr viel mehr als manch anderer Auftrag und gibt einem auch deutlich mehr mögliche Freiheit dabei
.
Übrigens waren Dämonenhunde früher in der Tat Haustiere der Vulkandämonen, doch das sind sie schon lange nicht mehr, ja, man dachte sogar lange Zeit, diese seltsame Art wäre ausgestorben. Woher dieser neue Dämonenhund kommt, weisst bisher jedoch niemand, aber es ist eine Macht, welche in Dranar sitzt und dort derzeit zumindest dem Haus der Aufträge nicht sehr freundlich gesonnen ist.

Übrigens waren Dämonenhunde früher in der Tat Haustiere der Vulkandämonen, doch das sind sie schon lange nicht mehr, ja, man dachte sogar lange Zeit, diese seltsame Art wäre ausgestorben. Woher dieser neue Dämonenhund kommt, weisst bisher jedoch niemand, aber es ist eine Macht, welche in Dranar sitzt und dort derzeit zumindest dem Haus der Aufträge nicht sehr freundlich gesonnen ist.
---
Sotrax
Sotrax
Gut, dafür ist der Name erstmal akzeptiert, wenn auch mir nicht gefälliger als Prine. Aber mal sehen, vielleicht ist er ja doch nicht so 08/15-Fantasy-Klischee, wie er klingt.Sotrax hat geschrieben:Übrigens waren Dämonenhunde früher in der Tat Haustiere der Vulkandämonen.
Gibts ne XP-Begrenzung?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- kevin3002
- großer Laubbär
Sag doch gleich Kurnotan.
Der is sowieso fies
Der is sowieso fies

Naja, also wenns nur um den Namen geht, da kann ich den Aufstand nicht ganz verstehen, bei den Frostdämonen hat damals auch keiner was gesagt.
Wegen mir können wir daraus aber einen Nebelhund machen, passt dann sicher mehr zum Nebelwolf, zwar nicht mehr ganz das was ich mir vorgestellt habe, aber der Auftrag lässt sich von mir entsprechend umschreiben, dass er zu einem Nebelwolf passt. Ob das Quest dann sehr viel besser ist, bezweifel ich zwar, aber gut, ich kann ja ne kleine Umfrage zu machen
Wegen mir können wir daraus aber einen Nebelhund machen, passt dann sicher mehr zum Nebelwolf, zwar nicht mehr ganz das was ich mir vorgestellt habe, aber der Auftrag lässt sich von mir entsprechend umschreiben, dass er zu einem Nebelwolf passt. Ob das Quest dann sehr viel besser ist, bezweifel ich zwar, aber gut, ich kann ja ne kleine Umfrage zu machen

---
Sotrax
Sotrax
Ganz einfach - Frostdämon ist nicht so klischeehaft wie Dämonenhund. Sorry, ich musste ganz einfach an mehr oder weniger Massenware von Horrorromanen denken, aber vielleicht klingt es ja ingame schon ganz anders, darum erstmal akzeptiertSotrax hat geschrieben:Naja, also wenns nur um den Namen geht, da kann ich den Aufstand nicht ganz verstehen, bei den Frostdämonen hat damals auch keiner was gesagt.

Lorana ...
Hier nun die Umfrage:
viewtopic.php?f=7&t=28496&start=0
Ich gebe euch also die einmalige Chance dass ich den Auftrag umschreibe und daraus einen Nebelhund mache, wenn ihr das wollt
. (Dennoch hat es früher in FW Dämonenhunde, tief unter Anatubien, gegeben, daran wird auch ein Nebelhund nie etwas ändern können. Und selbst wenn sie die Menschen nicht wahrhaben wollen, schleichen sich diese Hunde doch manchmal in die bösesten Träume).
viewtopic.php?f=7&t=28496&start=0
Ich gebe euch also die einmalige Chance dass ich den Auftrag umschreibe und daraus einen Nebelhund mache, wenn ihr das wollt

---
Sotrax
Sotrax
*lach*Sotrax hat geschrieben:Dennoch hat es früher in FW Dämonenhunde, tief unter Anatubien, gegeben, daran wird auch ein Nebelhund nie etwas ändern können.
Nö, lass mal, die Nebelhunde kann man auch noch als nicht-so-grausame, dafür aber starke Spezial"züchtung" oder -kreuzung von Dämonenhund und Nebelwolf bringen, die weit weniger aggressiv, aber mit mehr Bedacht und merkwürdigen, aber passenden Fähigkeiten angreifen *grübel*
Diese Lösung würde mir am besten gefallen

Lorana ...
Dann müssen wir aber auch die M/Z und d/M abschaffen und durch Alchemisten ersetzen (juhuPrinegon hat geschrieben:Vielleicht, weil Tiramons Aussage war: Wir wollen uns abheben, und der Dämonenhund alles andere, als originell ist?
Die Drachen waren da nur ein Beispiel von Tiramon *nicht zu fassen*
@Sotrax: Stimmt zwar, die sind aber bei weitem nicht so ausgelutscht, wie Dämonenhunde. Außerdem muß ja nicht unbedingt ein Dämon nach dem anderen kommen, oder? Ich finde, das Wort hat etwa den Flair von: Uns ist keine Rasse eingefallen... gibt nur wenige Settings, in die es passt. Aber ein Fantasy-Setting, welches von Dämonen überrannt wird, ist ja so selten, wie nur nichts....
naja, genug geärgert drüber, ich werd mich auch an klein Cebero gewöhnen...

Sotrax, nenn ihn doch Hund des Vulkandämons. Dann kann man den evt. später auch mal für eine Quest hernehmen.
Automatische Mitteilung: Freewar geht jetzt in die Winterpause. Bitte ziehen Sie die Rollos hoch und machen Sie sich mit der Aussenwelt vertraut. Eventuelle Suizidabsichten und deren Kosten, sind über ein Sponsoring NICHT abgedeckt. VIEL SPASS
Mit dem Satz haste jetzt aber dafür gesorgt das die Dämonenhunde bleiben müssenIch gebe euch also die einmalige Chance dass ich den Auftrag umschreibe und daraus einen Nebelhund mache, wenn ihr das wollt. (Dennoch hat es früher in FW Dämonenhunde, tief unter Anatubien, gegeben, daran wird auch ein Nebelhund nie etwas ändern können. Und selbst wenn sie die Menschen nicht wahrhaben wollen, schleichen sich diese Hunde doch manchmal in die bösesten Träume).

Das ist doch genau das tolle: skurrile erklärungen für alles

Vllt das Feld in Delos/Dranar entsprechend ergänzen wo es um die gezüchteten Kampfhunde geht? *g*
Bazinga!