Sitten
Sitten
Ich finds doof das man immer zu nen mod renn muss wenn man mal ne weile nich da is und nen sitter bestimm muss!
man könnte doch einfach ne sitt funktion einbaun wo man nen sitter bestimmt den nur die mods sehn könn.
wär so im groben meine idee verbesserungsvorschläge würd ich gern hörn oder obs komplett imba is weil is ne^^
man könnte doch einfach ne sitt funktion einbaun wo man nen sitter bestimmt den nur die mods sehn könn.
wär so im groben meine idee verbesserungsvorschläge würd ich gern hörn oder obs komplett imba is weil is ne^^
Ich lad mal schnell ne Pizza Hoch will noch einer? Ich leg sie dann mal auf den Server.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Sitten
Also du willst den Nick des Sitters lieber in ein Formular schreiben, anstatt an einen Mod?
Ich seh da nicht wirklich einen Unterschied!

Ich seh da nicht wirklich einen Unterschied!
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

naja der unterschied wär dieser man hat das ding immer bei sich anstat zu nem mod zu renn oder n brief zu schreiben des weiteren könnte man eine funktion machen das der sitter sich das pw auf seine mail schicke lassen kann falls man seine mail addi und pw verloren hat oder so das wär cool
Ich lad mal schnell ne Pizza Hoch will noch einer? Ich leg sie dann mal auf den Server.

Support---Nachricht an einen Mod
Geht genauso schnell wie sich in so ein Formular einzutragen.
Geht genauso schnell wie sich in so ein Formular einzutragen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
jo, dann könnt er noch einfacher den Acc ausräumen wenn man sich irgendwann gestritten hat oder sich halt mit seinem Vertrauen an die verkehrte Person gewandt hatVan BUren hat geschrieben:naja der unterschied wär dieser man hat das ding immer bei sich anstat zu nem mod zu renn oder n brief zu schreiben des weiteren könnte man eine funktion machen das der sitter sich das pw auf seine mail schicke lassen kann falls man seine mail addi und pw verloren hat oder so das wär cool

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
hm ok dann halt ne
<-- Thema geschlossen zumindest für mich -.-
<-- Thema geschlossen zumindest für mich -.-

- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
ich weiß was er meint, das so wie ne urlaubsvertretung, man geht unter einstellungen (UV) dann gibt man den namen vom vertreter ein, und dieser kann dann bei sich auf einstellungen (UV) auf nen link klicken dann isser bei dem eingeloggt
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Auch dagegen, wär ein vollkommen unnötiger Programmieraufwand für Sotrax und ne Nachricht an nen Mod ist genauso schnell getätigt 

mfg
Ruler
Ruler
-
- Kaklatron
*schonmal ein begrüßungformular raushol*
nee, find ich auch net so gut.
Iwie is das schöne an Fw das das meiste recht unbürokratisch von statten geht, noch son antragsfunktions digns da würde mich nur nerven
nee, find ich auch net so gut.
Iwie is das schöne an Fw das das meiste recht unbürokratisch von statten geht, noch son antragsfunktions digns da würde mich nur nerven
- Faradien
- Teidam
sitten?
... du spielst nich zufällig spacepioneers??
zum thema: find ich nich so toll ... so wies bei freewar immo läuft läufts doch gut oder? xD

zum thema: find ich nich so toll ... so wies bei freewar immo läuft läufts doch gut oder? xD
Living is easy with eyes closed!
Eine Möglichkeit wie bei den Stämmen wäre durchaus ok.
Jemanden dem man vertraut, bekommt eingeschränkte Zugriffsrechte ohne das PW zu erfahren. Er kann dann Lager leeren und Stiftung abholen aber NICHT Jagen, Quest lösen, PVP, etc. Und nur ein Teil der Zauber ist anwendbar (gepresste + Schutz etc.)
Dadurch erleichtert es eventuell sogar die Arbeit der Mods. Da solche Spieler als Multis nicht angezeigt werden müssen.
Ob es umsetzbar ist, müssen sich andere nen Kopp machen.
Jemanden dem man vertraut, bekommt eingeschränkte Zugriffsrechte ohne das PW zu erfahren. Er kann dann Lager leeren und Stiftung abholen aber NICHT Jagen, Quest lösen, PVP, etc. Und nur ein Teil der Zauber ist anwendbar (gepresste + Schutz etc.)
Dadurch erleichtert es eventuell sogar die Arbeit der Mods. Da solche Spieler als Multis nicht angezeigt werden müssen.
Ob es umsetzbar ist, müssen sich andere nen Kopp machen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
genau wie bei die stämme das meinte ich auch^^
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn kein PVP geht ist der Sitter also Unkillbar? 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
nene lass ma sein^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.