W10 hat geschrieben:Leader: Evalia
Catos (XP: 21)
Position X: 99 Y: 113
Evalia (XP: 48382)
Position X: 91 Y: 104
W10 hat geschrieben:Leader: Evalia
Catos (XP: 21)
Position X: 99 Y: 113
Evalia (XP: 48382)
Position X: 91 Y: 104
Wollte sie nicht eigentlich den W4 Account verkaufen? Ich meine da was in Erinnerung zu haben, obwohl, es haben sich ja das am Ende wieder kurzfristig überlegtkane hat geschrieben:evalia ist heute übrigens mit ihrem account durch w4 gewatschelt ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
insanus hat geschrieben: @Glow: Es ist wohl schwierig zu beurteilen, was ein guter PK ist und was nicht. Manche beurteilen Hinterlist als geschickt, manche einfach nur als unehrenhaft. Manche bewundern PKs für ihre Teamfähigkeit bei Bienenkills, andere finden sie feige. Zumal heute mit 30%-LP, kopierten Waffen und einem Sack voller Hilfsmittel (auf beiden Seiten) andere Werte zählen als früher.
Fabrama Liel hat geschrieben:dann verrat mir doch mal warum ein Natla einen harmlosen, völlig lieben und netten PK der ihm niemals irgendwas getan hat mit Zaubern nerven soll die ihn Kohle kosten?
Code: Alles auswählen
Eine uralte, grosse Eiche steht hier. Sie wird von diversen Leuten genutzt um Nachrichten, Aufträge oder Werbung auszuhängen. Das Aufhängen von Nachrichten kostet Geld, je nach Textlänge und je nachdem wie lange die Nachricht dort hängen soll. Das Geld sammelt ein alter Onlo am Wegesrand ein. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
An alle Natlas von Santhana von Tronje
Hallo liebe Landsleute!
In letzter Zeit passierte es mit häufiger, dass ich in recht unangebrachten Situationen ( NPC-Kill oder Vermessung) von Pk\s angegriffen wurde! Wie ihr wisst endet so ein Schutz immer in den ungünstigsten Situationen! Die Pk\s berufen sich bei jedem Kill darauf, dass wir selbst Schuld seien ohne Schutz herum zu laufen, und ganz Unrecht haben sie leider auch nicht! Trotzdem frage ich mich, ob wir immer nur die wehrlosen Opfer seien müssen! Lasst uns doch zusammenschließen, zu einer Allianz, zu einer offensiven Schutzallianz! Ich dachte da an Ku\s, die sind recht günstig und äußerst effektiv! Zwar gibt es auch dagegen Schutzzauber, doch die sind teuer und werden von den Pk\s nur selten benutzt! Und wenn alle von uns mitmachen, sollte das "Problem" mit den Pk\s in Kürze auf ein Minnimum reduziert sein! Lasst uns zusammenhalten, lasst uns keine "Opfer" mehr sein, denn........WIR SIND NARUBIA!
Lg Santhi
P.S: Über einen Brief mit eurer Meinung würde ich mich sehr freuen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste