Ein bisschen mehr Benehmen

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
vnv_nation
Feuervogel

Re: Ein bisschen mehr Benehmen

Beitrag von vnv_nation » 27. Nov 2007, 02:36

Este, das Ende vom Lied ist ohnehin, dass wir bei jedem Verstoß der im Schreichat eintritt mehr als einen Brief schreiben. Hatten wir letztlich nicht einen, der mal wieder so ein böses Wort unwissend im Chat erwähnte und mehrere Leute darauf eingingen. Was denkst du, was ich mir für nette Dinge anlesen darf, wenn ich freundlich bestimmt hinweise, dass ein Verstoß durch dessen Wiederholung nicht besser wird und der Lerneffekt Nichtig ist, im Gegenteil, der Eindruck entsteht, dass es dann erlaubt wäre.

Meine Hinweise sind übrigens, ob Modbrief oder nicht, zu meist kenntlich gemacht und wenn ich drei Leuten das Gleiche schreiben muss, dann ist es, dank Kopierfunktion, auch genau das.

Sei es, wie es ist. Der Handel gilt als Bestandteil des Spiels und was jeder aus den Körperfunktionsmitteilungen macht, ist seine Sache, solang sich niemand aufregt, warum ich Aushilfstaruner und greise Natla in Lardikia nicht sehe, wenn sie mir aus Rovonia grüßend und in übertriebener Form zuwinken wollen (sind nur mindestens 7 Gebirge im Weg). Das nach Möglichkeit nicht ständig und auch nicht alle 5 Minuten die gleiche Handelsfrage auftauchen soll ist logisch, alles andere lässt sich schlicht nicht unterbinden.

Natürlich steht es dir frei diesbezüglich eine Umfrage zu starten und wir könnten uns dann ein Bild machen, ob auch dies noch kontrolliert und reglementiert werden soll. Bitte aber deutlicher schreiben, worum es geht, ich dachte bei meiner ersten Antwort noch, dass es ausschließlich um die 18 angepriesenen Kuhköpp ging und nicht um das Zeug danach. (Ist kein Schlüsselwort drin, darum fällt mir das so nicht ins Auge ;) ;) )

Antworten