Kauket hat geschrieben:und jajaja ich tus in den r.-fehler thread.
The Hell?Bugfix hat geschrieben:*grinst sich eins ob des Themas, bemerkt das es ja nur 1 Monat gedauert hat, bis es jemand bemerkt hat außerhalb von AF und verschwindet wieder in der Versenkung, nicht ohne zu sagen:* "Und in AF gibts da oben sogar nen NPC..."
 On the road to world domination.
Irgendwie glaube ich nicht, dass das tatsächlich Sotrax editiert hat, sondern dass das der Original-Beitrag istFlowing Bluth hat geschrieben:[DELETED by Sotrax - keine geheimen Quest-Lösungen im Forum]

Naja, wenn schon alle mitspammen, mach ich's halt auch.
 Naja, wenn schon alle mitspammen, mach ich's halt auch.na ob mopf es verdient hat, dass der kartenersteller ihn unbedingt ärgern will? -.-Miro hat geschrieben:Na ob Mopf ein eigenes NPC verdient hat -.-
Der neue Tempel is net von mirmopf hat geschrieben:na ob mopf es verdient hat, dass der kartenersteller ihn unbedingt ärgern will? -.-Miro hat geschrieben:Na ob Mopf ein eigenes NPC verdient hat -.-

On the road to world domination.  war jetzt auch einmal da nur hab das Mopfchen nich gesehn^^
 war jetzt auch einmal da nur hab das Mopfchen nich gesehn^^Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste