Kralle
Kralle
Ich möchte bitte, dass der große Laubbär eine große Bärenkralle ( max. A.3) und der kleine Laubbär eine Babybärenkralle verlier (A.1) . da der Wasserbär auch eine verliert. Oder, dass Große Laubbären so Bärenleckerlies fallen lassen (natürlich nicht alle) und man damit dann einen Wasserbären in Konlir anlocken kann. 

Wer mich leiden kann, der tut mir Leid. 

-
- Gelbbart-Yeti
also hier mal zur erklö#erklärung:
das bärli, was am wasserfall wohnt wurde bei einem Genexperiment in der Coladose gezüchtet
es ist zwar von einem normalen Tie rnich zu unterscheiden, aber es hat stark nachwachsende Krallen
bei Kampfsituationen schmeisst es eine Schicht der Krallen ab, um den Gegner einzuschüchtern
DESWEGEN hat der bärli das item krallen
und der große tier schmeisst eben keine KRallen ab, bei dem wachsen die nämlich kaum ;D
also hier mal zur erklö#erklärung:
das bärli, was am wasserfall wohnt wurde bei einem Genexperiment in der Coladose gezüchtet
es ist zwar von einem normalen Tie rnich zu unterscheiden, aber es hat stark nachwachsende Krallen
bei Kampfsituationen schmeisst es eine Schicht der Krallen ab, um den Gegner einzuschüchtern
DESWEGEN hat der bärli das item krallen
und der große tier schmeisst eben keine KRallen ab, bei dem wachsen die nämlich kaum ;D
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Gelbbart-Yeti
- Nachtgonk