Sandro ya Anthos verwarnt mich wgen dem wort "fuck" im schreichat, was nicht als beleidigun sondern als sowas wie "uuups" benutzt wurde... weiterhin bekomm ich knast weil ich nen teil ausm juschg in sc poste! is da nich irgendwas falsch??
ich glaub nich das Sandro ya Anthos 19 is...
mfg rap
Mod in W1
- Grinsebacke
- Kriechlapf
Re: Mod in W1
Rapid Strike hat geschrieben:Sandro ya Anthos verwarnt mich wgen dem wort "fuck" im schreichat, was nicht als beleidigun sondern als sowas wie "uuups" benutzt wurde... weiterhin bekomm ich knast weil ich nen teil ausm juschg in sc poste! is da nich irgendwas falsch??
ich glaub nich das Sandro ya Anthos 19 is...
mfg rap
Ich denke das wort gehört nicht in den schreichat und über modendscheidungen wird auch nicht diskutiert !!!
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original 
Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht

-
- Wächter des Vulkans
1. geht dich mein Alter schon mal was feuchtes an, zudem tut das wohl absolut nix zur sache wie alt ich bin
2. Ich hab dich nicht wegen Beleidigung verwarnt sondern wegen der Wortwahl, was du auch genauso bekommen hast: "Wortwahl!!", erinnerst dich etwa nimma?
3. wenn du erst per Brief rumdiskutieren willst und von mir noch drauf hingewiesen wirst, das du es nicht tun solltest und dann zum Schreichat überwechselst, dann geb ich dir auch Knast
4. Wenn du schon mit deinem Wissen aus dem Jugendschutzgesetz angibst, dann sei in Zukunft ein Beispiel und reiß dich einfach mal zusammen, wenn schon nicht sicher ist ob Kids anwesend sind
5. Falsche Forumsbereich, sowas gehört wenn dann schon in den Support
2. Ich hab dich nicht wegen Beleidigung verwarnt sondern wegen der Wortwahl, was du auch genauso bekommen hast: "Wortwahl!!", erinnerst dich etwa nimma?

3. wenn du erst per Brief rumdiskutieren willst und von mir noch drauf hingewiesen wirst, das du es nicht tun solltest und dann zum Schreichat überwechselst, dann geb ich dir auch Knast
4. Wenn du schon mit deinem Wissen aus dem Jugendschutzgesetz angibst, dann sei in Zukunft ein Beispiel und reiß dich einfach mal zusammen, wenn schon nicht sicher ist ob Kids anwesend sind

5. Falsche Forumsbereich, sowas gehört wenn dann schon in den Support

Shit happens!
Life Sucks!
Life Sucks!
-
würdest du mir mal bitte verraten was an dem wort "fuck" so schlimm ist?
dein alter tut sehr wohl was zur sache da mods meiner kenntniss nach 18 sein müssen....
dein alter tut sehr wohl was zur sache da mods meiner kenntniss nach 18 sein müssen....
FalschRapid Strike hat geschrieben: dein alter tut sehr wohl was zur sache da mods meiner kenntniss nach 18 sein müssen....
Einer der S Mods zb. ist 15 oder war er 16?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
nur in RP müsen Mods 18 sein
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
modentscheidungen werden nicht im forum diskutiert.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying