Videoclips
Re: Video clips
Ja! habe ich heute schon 3mal im TV gesehen. Neue Lieblings-Werbung.
die deutsche version is scheiße....
das selbe gilt für william shatner...
englische versionen rulen!!
das selbe gilt für william shatner...
englische versionen rulen!!
Na, wenn da mal nicht versucht wird, das Suchtie-Image von WoW aufzubessern^^
EDIT: @Nefarian, ich habe auch nicht dich, sondern die Werbung an sich gemeint. o_O
EDIT: @Nefarian, ich habe auch nicht dich, sondern die Werbung an sich gemeint. o_O
Zuletzt geändert von Doy am 2. Dez 2007, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Suchti-image?
Ich sag doch nur das deutsche übersetzungen von fast allem scheiße sind oO
Ich sag doch nur das deutsche übersetzungen von fast allem scheiße sind oO
Jain, englisches TV ist förschertlösch.
- Taytanchik
- Nachtgonk
Also ich finde die Stimme von Mr. T klingt scheiße... die Synchronstimme ist besser. 
Und das was er sagt ist irgendenwie auch besser als im Original.
Und deutsche Übersetzungen sind schlecht? Kann ich von den meisten Animes nicht behaupten - das einzige was da schlecht ist, ist die Zensur von allem, was für Kinder unter 3 nicht geeignet ist z.B. jemand der mit einem Hammer auf den Boden schlägt (wie man es z.B. NICHT in der deutschen Version von Inuyasha sehen konnte
)
Dafür sind die deutschen Synchronstimmen aber meistens trotzdem recht gut gelungen, was ich von den Ami-Versionen nicht unbedingt behaupten würde; die sind schlichtweg komplett unfähig zu synchronisieren.
So, und zuletzt noch ein paar Gründe, warum man die NPD wählen sollte.
Extra3 - NPD
...oder auch nicht.

Und das was er sagt ist irgendenwie auch besser als im Original.
Und deutsche Übersetzungen sind schlecht? Kann ich von den meisten Animes nicht behaupten - das einzige was da schlecht ist, ist die Zensur von allem, was für Kinder unter 3 nicht geeignet ist z.B. jemand der mit einem Hammer auf den Boden schlägt (wie man es z.B. NICHT in der deutschen Version von Inuyasha sehen konnte

Dafür sind die deutschen Synchronstimmen aber meistens trotzdem recht gut gelungen, was ich von den Ami-Versionen nicht unbedingt behaupten würde; die sind schlichtweg komplett unfähig zu synchronisieren.
So, und zuletzt noch ein paar Gründe, warum man die NPD wählen sollte.
Extra3 - NPD
...oder auch nicht.

What are you doing?
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You
Ich hasse deutsche Syncros, ein Beispiel ist NAruto (das ist für über 3 jährige)
Im deutschen wird einer "Sa-su-ke" genannt, also jede Silbe betont. Im Original aber wirds schnell "saske" gesprochen, was sich um WEITEN besser anhört. Generell kommen in den Originalfassungen die Emotionen viel besser rüber, weil die Syncrhonsprecher nich den gleichen Tonfall treffen.
zu Mr. T: Das englische ist besser, da sein "Shut up, fool" in gewisser weise sein Markenzeichen ist. Das kann man nich einfach übersetzen, das ist ein Eigenenname. Man sagt doch auch nich Sternenreise oder Firma...
http://www.wow-europe.com/de/downloads/ ... s.html#mrt
Dort kann man sich die Trailer auf englisch und deutsch anguggen, das von Mr. T und von William Shatner. Von Willy Toledo auch, aber auf spanisch und ich glaub der ist recht unbekannt hier. Demnächst kommt auch der Trailer von Verne Troyer rein (Mini-Me aus Austin Powers)
Falls ich was vergessen haben sollte, sagts, ich trags nach..
Im deutschen wird einer "Sa-su-ke" genannt, also jede Silbe betont. Im Original aber wirds schnell "saske" gesprochen, was sich um WEITEN besser anhört. Generell kommen in den Originalfassungen die Emotionen viel besser rüber, weil die Syncrhonsprecher nich den gleichen Tonfall treffen.
zu Mr. T: Das englische ist besser, da sein "Shut up, fool" in gewisser weise sein Markenzeichen ist. Das kann man nich einfach übersetzen, das ist ein Eigenenname. Man sagt doch auch nich Sternenreise oder Firma...
http://www.wow-europe.com/de/downloads/ ... s.html#mrt
Dort kann man sich die Trailer auf englisch und deutsch anguggen, das von Mr. T und von William Shatner. Von Willy Toledo auch, aber auf spanisch und ich glaub der ist recht unbekannt hier. Demnächst kommt auch der Trailer von Verne Troyer rein (Mini-Me aus Austin Powers)
Falls ich was vergessen haben sollte, sagts, ich trags nach..
-
- Waldschlurch
geh doch selber deine Clps suchen, ist gar nicht so einfach! 

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Re: Videoclips
Überhaupt nicht Rofl, nicht ein bisschen...chill hat geschrieben: *ROFL*
...kenn ein anderes Video, bei dem die Jugendlichen son scheiß mit nem ähnlichen Karussell gemacht haben, mit 2 10-jährigen Mädchen, die da drin waren. Da hat sich das Teil aber leider so schnell gedreht, daß die Mädels aus dem Karussell rausgeschleudert wurden, und zwar dermaßen mit Schmackes, daß sie sicherlich fünf, sechs Meter geflogen sein müssen, bevor sie auf den Boden aufschlugen (man sah sie nur aus dem Bild fliegen, aber nicht aufschlagen).
Naja, Ansichtssache
Wenn dem jetzt etwas passiert wäre, würde ich bestimmt anders reagieren, aber so anders auch nicht. Ist sein Pech wenn der sowas mitmacht und rausfliegt und sich verletzt, nicht meine Schuld oder?
Das Video wurde hochgeladen, man ist zufällig drauf gekommen und schaut es sich an; die erste Reaktion "wtf, verrückt, aber irgendwo kranke Idee haha" danach musste man nur noch sein Face ansehn weil dem voll schlecht danach war
.
Also nochma kurz:
Solange diese es nur mit sich selber machen, ists mir sowieso wurstwasser, aber mit anderen Personen wie in deinem Beispiel die kleinen Mädels, ist das ja schon Kriminalität

Wenn dem jetzt etwas passiert wäre, würde ich bestimmt anders reagieren, aber so anders auch nicht. Ist sein Pech wenn der sowas mitmacht und rausfliegt und sich verletzt, nicht meine Schuld oder?

Das Video wurde hochgeladen, man ist zufällig drauf gekommen und schaut es sich an; die erste Reaktion "wtf, verrückt, aber irgendwo kranke Idee haha" danach musste man nur noch sein Face ansehn weil dem voll schlecht danach war

Also nochma kurz:
Solange diese es nur mit sich selber machen, ists mir sowieso wurstwasser, aber mit anderen Personen wie in deinem Beispiel die kleinen Mädels, ist das ja schon Kriminalität

- Noctifer
- Teidam
http://www.youtube.com/watch?v=7DT-iWY44-k
Und nun bitte nicht diskutieren, wie viel Wahrheit das Video enthält.
Und nun bitte nicht diskutieren, wie viel Wahrheit das Video enthält.