Mal wieder ne blitz-Idee,-> weiterausführbare oder überflüssige Idee!
Nunja, wie wäre es, wenn man (wie bei vielen anderen Char-fähigkeiten)bei "Marktwirtschaft - Stufe 50"(höchst Stufe), auch Items aus Entfernung in die Maha stellen könnte(über den Spiegel halt)...ich meine, müsste dann halt bissl teurer sein oder so wie beim kauf...^^ aber wäre halt nen kleiner Bonus, wenn man die Fähigkeit hochbringt...man kommt ja so wie so sicher zur maha über stab des handels usw....von daher eh für diebe uninteressant.... naja so erstmal im Groben^^
(Spiegel der) Markthalle
Re: (Spiegel der) Markthalle
Hallo erstmal.
ich bin dagegen, aus dem folgenen grund:
Ein spiegel der markthalle ist eh zu mächtig!
mit nur einer gebühr von 3+ kann man sich heilung bei globalen usw holen, wiso sollte man die tragezeit
(zb mäuse) gleich in die markthalle bringen können?
oder bei dem öl? es ist sowiso schon schwer genug, wen zu killen..
Das reicht, glaub ich erstmal
ich bin dagegen, aus dem folgenen grund:
Ein spiegel der markthalle ist eh zu mächtig!
mit nur einer gebühr von 3+ kann man sich heilung bei globalen usw holen, wiso sollte man die tragezeit
(zb mäuse) gleich in die markthalle bringen können?
oder bei dem öl? es ist sowiso schon schwer genug, wen zu killen..
Das reicht, glaub ich erstmal
- holy knight
- großer Laubbär
dann müsste sich ein händler überhaupt nicht mehr bewegen... (gibt sogar schon händler die mit all ihrem gold auf der hand die ganze zeit an der maha stehen) würde dazu führen dass diese händler vermehrt an den banken herumstehen und von dort aus ihren beruf ausüben auch wenn sie weniger gewinn machen.
deshalb dagegen
deshalb dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

also ich find die idee schlecht
weil 50 marktwirtschaft scheiß hoch ist und des ewig dauert
udn vor allem,es gibt ja stab des handels oda?
wen dir die
gekommen ist,führ halt verbesserungsvorschlag für satb des handels usw ein,aber die idee is
lg kait

weil 50 marktwirtschaft scheiß hoch ist und des ewig dauert

udn vor allem,es gibt ja stab des handels oda?
wen dir die

lg kait
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Eher der Gegenteil ist der Fall, man kriegt Marktwirtschaft auf 50 viel zu schnell. Da brauch man nicht einmal LT auf 50, sondern kann es auch mit niedriger Stufe relativ schnell hoch bringen und das ist auch der Grund, warum ich gegen diese Idee bin. MW auf 50 geht einfach viel zu schnell für solch einen Vorteil. Wenn ich da jetzt nur mal an das ZL denke, einfach alle Sachen kaufen und direkt in der MaHa auslagernKait hat geschrieben:weil 50 marktwirtschaft scheiß hoch ist und des ewig dauert![]()

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

echt,muss ich mir mal im wiki durchlesen wie des jetzt dauer bei lt 20 von 10 ab gg
wenn ich mich geirrt habe sry
aber dien einwand is gut,nochmehr dagegen^^
wenn ich mich geirrt habe sry
aber dien einwand is gut,nochmehr dagegen^^
key,hab grasd nomal anchgelesen geht bei lt 20 schon viel zu schnell gesamt lernzeit von stufe null ab bei lt 20 sin ja nur 77 tage und bissel gequeschtschte std
rechtschreibfehler bitte übersehen xD
rechtschreibfehler bitte übersehen xD