Charakterfähigkeit Leichenfleddern
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
Charakterfähigkeit Leichenfleddern
Kam mir grad so in den Kopf^^ find ich aba ziemlich gut, wenn die folgende Fähigkeit teuer genug ist oder nur per quest zu lernen...
Also
Diese Fähigkeit soll das Gold erhöhen das Player fallen lassen, und die Chance auf Items die Player dabeihabn.
Ich dachte dabei so an 1% pro trainierte Stufe. Höchststufe 20. Diese Chara für vorallem für Pk\s intressant!
Die Lernzeiten sollten ungefähr so hoch wie die bei ZT sein.
Ich dachte allerdings daran das man die Chara von einem NPC lernen kann, und nicht als Buch kaufen. Wie allerdings bleibt Questgeheimnis.
machts kaputt
Also
Diese Fähigkeit soll das Gold erhöhen das Player fallen lassen, und die Chance auf Items die Player dabeihabn.
Ich dachte dabei so an 1% pro trainierte Stufe. Höchststufe 20. Diese Chara für vorallem für Pk\s intressant!
Die Lernzeiten sollten ungefähr so hoch wie die bei ZT sein.
Ich dachte allerdings daran das man die Chara von einem NPC lernen kann, und nicht als Buch kaufen. Wie allerdings bleibt Questgeheimnis.
machts kaputt
Zuletzt geändert von Nakazio der Weise am 2. Dez 2007, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Live together, die alone
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Charakterfähigkeit Leichenfleddern
verlieren die opfer dann auch mehr oder bekommen die pks einfach mehr?
wäre im grunde genommen beides nicht in ordnung da man sonst gold erzeugen könnte oder dass die opfer einen zu großen nachteil hätten.
dagegen
wäre im grunde genommen beides nicht in ordnung da man sonst gold erzeugen könnte oder dass die opfer einen zu großen nachteil hätten.
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
von gold erzeugen hab ich nie geredet....
man kann entweder alles, oder eben mehr als sonst kriegen
UND ja natürlich verlieren die opfer dann auch mehr, kommt ja nicht ausm nichts die items und das gold
und die opfer sind sowieso immer im nachteil, außerdem hätte nicht jeder pk diese fähigkeit
man kann entweder alles, oder eben mehr als sonst kriegen
UND ja natürlich verlieren die opfer dann auch mehr, kommt ja nicht ausm nichts die items und das gold
und die opfer sind sowieso immer im nachteil, außerdem hätte nicht jeder pk diese fähigkeit
Live together, die alone
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Finde ich interessant, die Lernzeiten würd ich ungefähr so hoch ansiedeln wie ZT-Wissen und die Höchststufe auf 20 setzen.
Und ja es soll eine verdammt seltene chara sein
Ansonsten bin ich wirklich dafür
Und ja es soll eine verdammt seltene chara sein

Ansonsten bin ich wirklich dafür
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
ja der meinung bin ich auch^^ sie is sehr mächtig 
ok stufe 20 is auch gut, immerhin
aba die lernzeiten könnten ruhig etwas tiefer liegen...

ok stufe 20 is auch gut, immerhin
aba die lernzeiten könnten ruhig etwas tiefer liegen...
Live together, die alone
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Du willst es doch nich gleich den kleinen Pk's so leicht machen oder? *gg* naja wenn niedrieger, dann auf keinen fall so weit niedriger.
Aber das Balancing macht Sotrax ja in der Regel selbst^^ Grundidee is schonma gut
Aber das Balancing macht Sotrax ja in der Regel selbst^^ Grundidee is schonma gut
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
10%, und mehr nicht.. oder willst du, das bei der maxstufe 90% fallen? 10 reichen locker aus, dan sinds immerhin 80%...
Wenn 10%, dafür, Pks brauchen eine aufwertung.. wenn nicht, dagegen
Wenn 10%, dafür, Pks brauchen eine aufwertung.. wenn nicht, dagegen
Sileadim hat geschrieben:Was willst du fleddern, die ganzen Opfer werden eh Natla.
Völlig richtig, und solange immer mehr Vorteile für PKs eingebaut werden sollte jeder Nicht-PK genau diesen Schritt auch tun !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Was habt ihr eigendlich? Natla sind bestimmt der letzten reihe der meist gekillten rassen.... Oder gibt es da etwa wiederspruch?...Rondo hat geschrieben:Sileadim hat geschrieben:Was willst du fleddern, die ganzen Opfer werden eh Natla.
Völlig richtig, und solange immer mehr Vorteile für PKs eingebaut werden sollte jeder Nicht-PK genau diesen Schritt auch tun !
Gurry lern lesen!Gurry hat geschrieben:Was habt ihr eigendlich? Natla sind bestimmt der letzten reihe der meist gekillten rassen.... Oder gibt es da etwa wiederspruch?...Rondo hat geschrieben:Sileadim hat geschrieben:Was willst du fleddern, die ganzen Opfer werden eh Natla.
Absolut gegen diese Idee, wenn ein PK erfolgreich ist, bekommt er bei weitem genug. Würde man die Idee umsetzen, könnte man auch gleich sagen: Das Opfer verliert 100%. Es ist vollkommen egal, wie ein solchgearteter Quest aussähe, wenn der Erste ihn gelöst hat, machen ihn alle professionellen PK. Es herrscht eh schon ein Ungleichgewicht zwischen den alten PK-Hasen und den Noob-Opfern, dieses muß man nicht auch noch forcieren. Mich wundert nur, daß nicht gliech der Vorschlag kam, diese % direkt vom Bankkonto des Opfers abzubuchen...
Dafür.
Das würde endlich mal wieder ein wenig Abwechslung ins Spiel bringen
Das würde endlich mal wieder ein wenig Abwechslung ins Spiel bringen

- Gerwin von Hernystir
- Nachtgonk
Wenn eine solche Chara-Fähigkeit ins Spiel käme, müsste es zum Ausgleich auf jeden Fall eine entsprechende Verteidigung dagegen geben! gibts ja auch für andere Aktionen (Schutz, KU...).
Also so eine Art Chara-Fähigkeit "Meister der Tarnung" oder so ähnlich...
- gleiche Droprate des Buches / ähnliche Quest
- gleiche Stufen
- schützt pro Stufe 1% mehr Gold, weil man das richtig verstecken kann = jemand von Pk ohne Leichenfledderei gekillt und mit Stufe 2 "Meister der Tarnung" verliert nicht 70, sondern nur 68% seines Goldes!
- weiterer Vorteil: pro Stufe 30 sek länger getarnt...
Immerhin muss ja ein realer Ausgleich da sein, es darf nie nur ein deutlicher Vorteil für eine einzige Seite entstehen!!!
Ansonsten finde ich das einen interessanten Ansatz, jedoch darf der nicht nur aus kindischem Geiz vorangetrieben werden, weil man als PK einfach den Hals nicht voll genug bekommt!!!
Also so eine Art Chara-Fähigkeit "Meister der Tarnung" oder so ähnlich...
- gleiche Droprate des Buches / ähnliche Quest
- gleiche Stufen
- schützt pro Stufe 1% mehr Gold, weil man das richtig verstecken kann = jemand von Pk ohne Leichenfledderei gekillt und mit Stufe 2 "Meister der Tarnung" verliert nicht 70, sondern nur 68% seines Goldes!
- weiterer Vorteil: pro Stufe 30 sek länger getarnt...
Immerhin muss ja ein realer Ausgleich da sein, es darf nie nur ein deutlicher Vorteil für eine einzige Seite entstehen!!!
Ansonsten finde ich das einen interessanten Ansatz, jedoch darf der nicht nur aus kindischem Geiz vorangetrieben werden, weil man als PK einfach den Hals nicht voll genug bekommt!!!
- Sileadim
- Klauenbartrein
Es werden auch so welche, solange Natla keinerlei Nachteile haben!Rondo hat geschrieben:Sileadim hat geschrieben:Was willst du fleddern, die ganzen Opfer werden eh Natla.
Sie sind unkillbar, alle andern Rasse haben die Möglichkeit gekillt zu werden.
Und die paar lausigen Vorteile der andern Rassen sind einfach lächerlich.
Solange Natla nicht mal anständige Mali bekommen, wird die Natlaflut zunehmen.

- Tribal
- Feuerwolf
Natla unkillbar? Hm jeden Tag werden paar aufgespießt soweit ich mitbekomme. 
die Chara, naja wenns so selten ist wäre es gut, da ich in paar Welten auch pk bin *g*

die Chara, naja wenns so selten ist wäre es gut, da ich in paar Welten auch pk bin *g*
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks