MP3 Player
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Wieso kein IPod? Weil man das Ding nur per iTunes befeuern kann; weil man die Mp3s die man da drauf hat, net woanders wieder runterkopieren kann (iTunes sperrt und geht ja nur iTunes -.-). Bestes Beispiel bei meiner Freundin: Hat n neuen PC, iTunes installiert und Ende, die Mp3s sind im Player aber ausgegraut, sprich man kann sie net runterkopieren, anhören oder sonstwas.
Ok, also kein Philipps, Apple. Was ham wa noch? ^^
Ok, also kein Philipps, Apple. Was ham wa noch? ^^

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- Noctifer
- Teidam
Re: MP3 Player
Mit dem richtigen Programm geht das schon, siehe hier.Miro hat geschrieben:weil man die Mp3s die man da drauf hat, net woanders wieder runterkopieren kann (iTunes sperrt und geht ja nur iTunes -.-).
Also wenns kein Apple und Philips sein soll, lass dir gesagt sein, dass man Archos nur bedingt empfehlen kann, wie gesagt, ich hatte den Archos 104 mit 4GB Speicher, musste den allerdings mehrmals einschicken, die Firmware war insgesamt auch recht langsam. Ansonsten, joah, vom Sound her völlig ok, Bilder angucken geht auch ganz gut.
Ist halt nicht wirklich herausragend, aber im Großen und Ganzen in Ordnung.
Ist halt nicht wirklich herausragend, aber im Großen und Ganzen in Ordnung.
- Miro
- Gelbbart-Yeti
was ich mich ja immer frage: wieso unterstüzen die alle kein Ogg Vorbis oder andere OS wie Linux / Mac OS? *grml*

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
Für die alten iPods gibts Linux 

Kann ich Doy noch zustimmen, die alten Ipods sind nach dem aufspielen einer geeigneten Linux-Distribution praktisch unschlagbar und auch durchaus als Palmersatz zu gebrauchen 

- -Judas-
- Wächter des Vulkans
sag ich hier auch mal was.. also wenn du dir gleich n handy mit anschaffen willst wohl die n sony erricsson walkman handy
sound is super speicher aufrüstbar akku hält ewig
ich hab mir des w880i angeschafft und bin hochzufrieden von akku speicher etc konnte da bis jetz noch kein mp3 player den ich hatte mithalten..
ich hab mir des w880i angeschafft und bin hochzufrieden von akku speicher etc konnte da bis jetz noch kein mp3 player den ich hatte mithalten..
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
-
- Waldschlurch
Ich würde eig. von meiner Seite eine PSP kaufen, haste viel mehr Zeug drin
(kostet aber auch ein bissel mehr Geld
)

(kostet aber auch ein bissel mehr Geld

Psp? naja...wers brauch, da lieber nen ahndy wie ich im moment auch hab, wie schon gesagt sony ericsson sind da top. Kann das k800i empfehlen. Haste noch ne sehr gute kamera mit blitzlicht mit dabei und mp3-player ebenfalls sehr gut.
Ganz klar !
Marke time, is nen weißer 2GB USB, Akku.... 60€
Perfekt is das Ding
Marke time, is nen weißer 2GB USB, Akku.... 60€
Perfekt is das Ding

Immer wieder auf die Straße, immer wieder Demonstrier´n, denn wer nicht Versucht zu Kämpfen hat schon Verlor´n !
-Judas- hat geschrieben:sag ich hier auch mal was.. also wenn du dir gleich n handy mit anschaffen willst wohl die n sony erricsson walkman handy
hab den vorgänger(find ich vom design schöner, nich so ganz flach), bin damit TOP zufrieden(desweiteren liefern sie die geilsten kopfhöhrer die man bekommen kann) und geb es auch nich wieder her!
sound geil, akku ewig haltbar im betrieb(habs noch nich großartig gemessen, aber 6 stunden dauer-musik hören auf voller lautstärke, und du hast danach immernoch 50% akku mind.

lg lale
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
jo lala man kann damit ewig hören
und des sony headset is auch einfach geil
und des sony headset is auch einfach geil
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.