Beutel weg.

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Ice

Beutel weg.

Beitrag von Ice » 30. Nov 2007, 23:29

Gerade eben hat Roland von Gilead mit einen magischen Beutel zugeschickt.
Ich hab' die Nachricht gelesen.
Der Beutel kam jedoch nie bei mir an.

Welt 1; 23:25~

//

Edit:
00:17 im Fach gefunden, ohne ihn eingelagert zu haben.
Zuletzt geändert von Ice am 1. Dez 2007, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

Schmiddi
Feuervogel

Re: Beutel weg.

Beitrag von Schmiddi » 30. Nov 2007, 23:32

Aktualisiert, F5, relog, Cache gelöscht?

KaBrüggen
Wächter des Vulkans

Beitrag von KaBrüggen » 30. Nov 2007, 23:33

hm..hast du mal F5 probiert? :lol:

edit: da war schmiddi schneller xD
Bild

Ice

Beitrag von Ice » 30. Nov 2007, 23:34

Bin ich ein Trottel, oder was?
Natürlich hab' ich das...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 1. Dez 2007, 09:24

Dachte ich mir das du das schon getestet hast, na dann sollte hier mal wer mit mehr Ahnung was schreiben :D

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 3. Dez 2007, 08:54

Ice hat geschrieben:Bin ich ein Trottel, oder was?
Natürlich hab' ich das...
ne mach dir da keine sorgen... gibt leuder genug Leute die ihren post-counter hochtreiben wollen und so einen schwachfug von sich geben.

Is ja so als würd man auf "ich kann nix sehen" sagen "schonmal geschaut ob dein Kopf noch da is?" x_X
"ich kann mich nicht einloggen" -> "Hast du Windows installiert"???ßßß
.... usw -.-

Allein wer sowas schreibt:
Schmiddi hat geschrieben:na dann sollte hier mal wer mit mehr Ahnung was schreiben :D
gehört gevierteilt und ... naja ich red nicht weiter.

Aber leider alltag hier

zum topic: is ja von dir selbst schon gelöst... scheinst den Beutel wohl aus versehen sonstwie eingepackt zu haben^
...

Ice

Beitrag von Ice » 3. Dez 2007, 12:45

Lukowski hat geschrieben: zum topic: is ja von dir selbst schon gelöst... scheinst den Beutel wohl aus versehen sonstwie eingepackt zu haben^
Ich bin mir sicher, daß ich das nicht getan hab. :S

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Dez 2007, 13:19

Ja, immer diese bösen Hacker, die für einen Dinge ins Schliessfach packen :lol:

Nein, jetzt mal im Ernst, es dürfte schon jedem hier mal sowas "merkwürdiges" passiert sein. Ich hab letztens im RL auch 10 Euro in meiner Jacke gefunden und ich hab nicht einmal eine grobe Ahnung wo die her kamen, war mir aber auch egal, direkt ausgegeben :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 3. Dez 2007, 13:40

Liebster Lukowski, du kommst in diesen Thread und laberst hier einen Schmarn über andere, obwohl du zum Topic selber absolut gar nichts beiträgst.
In meinem ersten Post hab ich nach normalen Dingen gefragt, weil sie nicht in seinem Post standen. Dann hat er drauf geantwortet und ich habe gesagt, dass mir darauf nichts mehr einfällt.
Du aber kommst hier hin, sagst wie dumm doch alle sind und sagst nur, was er selber schon einmal gesagt hat, da kann ich echt nur noch zu irgendwelche Hilfestätten raten.

@ Ice: Auch wenn du dir so sicher bist, den Beutel niemals ins SF getan zu haben, stimmt das wahrscheinlich nicht. Wenn du dir den Fehler nicht eingestehen kannst, zeugt das von purer Arroganz. Du hast wahrscheinlich bei ner SF-Einräumung ausversehen deinen Beutel mit hineingetan, ohne es wirklich bemerkt zu haben.
Ich hoffe jetzt mal, dass ich mir keine dummen Kommentare von Lukowski anhören muss...

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 3. Dez 2007, 13:50

Schmiddi hat geschrieben: @ Ice: Auch wenn du dir so sicher bist, den Beutel niemals ins SF getan zu haben, stimmt das wahrscheinlich nicht. Wenn du dir den Fehler nicht eingestehen kannst, zeugt das von purer Arroganz. ...
Ich hoffe jetzt mal, dass ich mir keine dummen Kommentare von Lukowski anhören muss...
Nee, aber einen von mir, denn der obere Teil ist unter aller Würde, sorry. Wie kommst Du drauf, daß er einen Fehler nicht eingestehen kann ...? Er ist sicher der Beutel ist weg. Er ist sicher, er hat ihn nicht ins Fach getan. Punkt. Warum willst Du Dir sicher sein, daß er es doch getan hat ...? Ich frag mich grade, wer hier arrogant ist :roll:

Übrigens glaub ich hat es durchaus schon öfter Beschwerden gegeben, daß verschickte Items nie angekommen sind ... sicher, daß der Versender Deinen Ingame-Namen richtig geschrieben hat ...?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 3. Dez 2007, 14:09

:roll:

Wie viele Leute haben schon behauptet, ihr Feuervogel sei auf gar keinem Fall gestorben!? Auch die waren sich megamäßig sicher und es bestand absolut nicht die Möglichkeit, dass der Vogel gestorben ist.
Dann hat Sotrax fix in den Loggs nachgeschaut und zack war es bewiesen, wie es auch hier der Fall sein wird :roll:

Ice

Beitrag von Ice » 3. Dez 2007, 15:03

Luna hat geschrieben: Übrigens glaub ich hat es durchaus schon öfter Beschwerden gegeben, daß verschickte Items nie angekommen sind ... sicher, daß der Versender Deinen Ingame-Namen richtig geschrieben hat ...?
Naja; wir haben nach dem Tiger direkt gewürfelt; die Zustellungsnachricht des Versendens des Beutels ist sicher angekommen, die habe ich gelesen.
Bin dann direkt zur Bank und wollte das gute Stück einlagern - war aber nichts da.
Der Beutel, der in der Bank liegt, ist jedoch sicher derjenige Beutel, der mir zum fraglichen Zeitpunkt geschickt wurde (Item-ID).

Ryo
Kopolaspinne

Beitrag von Ryo » 3. Dez 2007, 16:20

Der sogenannte Schliessfach-Bug! :P
Gabs schon öfters, Items sind nicht im Inventar aufgetaucht, die eigentlich dort sein sollten, und waren Irgendwann im Schliessfach. So wie ich es von einigen Leuten mitbekommen habe!
Spiele in W1 und W6 ^.^

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 3. Dez 2007, 18:55

Schmiddi hat geschrieben::roll:

Wie viele Leute haben schon behauptet, ihr Feuervogel sei auf gar keinem Fall gestorben!? Auch die waren sich megamäßig sicher und es bestand absolut nicht die Möglichkeit, dass der Vogel gestorben ist.
Dann hat Sotrax fix in den Loggs nachgeschaut und zack war es bewiesen, wie es auch hier der Fall sein wird :roll:
Nur weil etwas zu 99,9% bislang passiert sein mag, heißt es nicht, daß es automatisch damit allgemeingültig ist. Ich fand eher den Vorwurf der Arroganz vollkommen daneben, denn Deine letzten beiden Postings zeugen weit mehr davon als das, was ich bisher von Ice gelesen habe :?

Dennoch würde mich doch mal ein Statement von Sotrax interessieren: kann es rein theoretisch eine Art TRansaktionsfehler sein, oder ist es wirklich gänzlich ausgeschlossen und zu 100% menschliches Versagen ...?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt