also gegen die schutzfähigkeit bin ich in jedemfall
und diese ques sollte so schwierig das sie erst ab bestimmten geldbörsne und xp bereichen gemacht werden kann
höchstufe 20 find ich allerdings ok, 20% höhere dropchance is net die welt, aba immerhin ein netter bonus
Charakterfähigkeit Leichenfleddern
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
Re: Charakterfähigkeit Leichenfleddern
Live together, die alone
- Pain
- Wächter des Vulkans
Rondo hat geschrieben:Sileadim hat geschrieben:Was willst du fleddern, die ganzen Opfer werden eh Natla.
Völlig richtig, und solange immer mehr Vorteile für PKs eingebaut werden sollte jeder Nicht-PK genau diesen Schritt auch tun !
Du meckerst doch eh immer rum sobald etwas FÜR die Pk\s gemacht wird und nicht GEGEN Pk\s

Finde die Idee gut

Ich finde das Buch sollte ein Drop sein vielleicht selten wie eine alte Endwaffe ?
Oder vielleicht ein bisschen weniger selten keine ahnung..
Und wie schon gesagt sollte es so wie zaubertruhenwissen etwas länger dauern es zu lernen

...:::Player Killer:::...
- Sileadim
- Klauenbartrein
Ja tu ich. Weil ich die Konsequenzen absehen kann.Pain hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Sileadim hat geschrieben:Was willst du fleddern, die ganzen Opfer werden eh Natla.
Völlig richtig, und solange immer mehr Vorteile für PKs eingebaut werden sollte jeder Nicht-PK genau diesen Schritt auch tun !
Du meckerst doch eh immer rum sobald etwas FÜR die Pk\s gemacht wird und nicht GEGEN Pk\s
Finde die Idee gut
Ich finde das Buch sollte ein Drop sein vielleicht selten wie eine alte Endwaffe ?
Und wie schon gesagt sollte es so wie zaubertruhenwissen etwas länger dauern es zu lernen
Wenn die Leute noch mehr verlieren als jetzt, und du sie weiter so basht kommen gar keine Nicht-Natla mehr in meinen Bereich. Mal ernst: Glaubst du, du verdienst danach mehr. Ich denke nicht, weil noch mehr Leute Natla werden.

Da hast Du recht, versuche mal nachzudenken warum .... ist gar nicht so schwer zu verstehen.....Sileadim hats zudem recht gut erläutert.......Pain hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Sileadim hat geschrieben:Was willst du fleddern, die ganzen Opfer werden eh Natla.
Finde die Idee gut
Die PKs haben eh schon zu leichtes Spiel, aus dem Grunde werden immer mehr User zu Natla.....und was glaubst wird passieren wenn die PKs noch mehr Vorteile bzw die Opfer mehr Nachteile bekommen ? Na ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- holy knight
- großer Laubbär
dann werden die opfer zu pksDie PKs haben eh schon zu leichtes Spiel, aus dem Grunde werden immer mehr User zu Natla.....und was glaubst wird passieren wenn die PKs noch mehr Vorteile bzw die Opfer mehr Nachteile bekommen ? Na ?

so wars auch bei mir und ich kann von mir behaupten dass ich mich sehr erfolgreich gegen pks wehren kann (ohne schutz oder ku zauber) und nebenbei kill ich auch noch paar andere

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Feuerwolf
ich bin Natla aus Leidenschaft und bin FÜR diese Idee ^^
aber NUR unter der Bedingung dass der Golddrop und die Chance ein Item zu verlieren von vorneherein so sehr verringert werden dass der PK bei "Leichenfledderei" auf Max.Stufe soviel bekommt wie vor dieser Änderung
=> Vorteil PK\s würden durch diese Idee abgewertet werden^^
also viel Spaß mit dieser Idee O.o
aber NUR unter der Bedingung dass der Golddrop und die Chance ein Item zu verlieren von vorneherein so sehr verringert werden dass der PK bei "Leichenfledderei" auf Max.Stufe soviel bekommt wie vor dieser Änderung
=> Vorteil PK\s würden durch diese Idee abgewertet werden^^
also viel Spaß mit dieser Idee O.o
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
jetztiges abwerten fänd ich gar net doll, es solln ja wie gesagt nicht alle pk diese fähigkeit besitzen!
Live together, die alone