Also, ich hab folgendes Problem, mein Fenster aktulisiert sich nicht. Muss also immer iweder F5 drücken, um dne Chat zu sehen oder mich zu bewegen, da meine Bewegunsgzeit auf 7Sek " festfriert"
Wiederholtes einloggen und ausloggen hat nichts gebracht.
Welt: 12
Name: Soad
Uhrzeit: ca. 14:50
Browser: Firefox
Fenster aktulisiert nicht
Fenster aktulisiert nicht
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
Re: Fenster aktulisiert nicht
Cache löschen, Temp-Dateien auch mal entleeren
Ansonsten vllt. mal probieren FF nochmal installieren, oder versuchs mal mit nem andren Browser 

\\ lesender Teilnehmer //
Hmm mit Internet Explorer geht alles, hab aber keine Lust jetzt auf den umzusteigen ^^
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
Haste auch mal Cache gelöscht?
Meinen Cache lösche ich nach jeder Sitzung mitm Firefox, dadran kann es also kaum liegen 

Jack Handy
Jack Handy
Wie gesagt, installier den FF neu. Sollte helfen
\\ lesender Teilnehmer //
War irgendein Fehler mit Firefox, hab Pc einmal neu gestartet und alles lief wieder. Thx für die Antworten
Jack Handy
Jack Handy